Ich glaube, es war ein Hilton...allerdings wechselt Aida ja die Hotels öfter.
Googelt doch nach Hotels und fragt dann dort an...hat den Vorteil, daß es nicht so voll ist ![]()
Gruß ![]()
Ich glaube, es war ein Hilton...allerdings wechselt Aida ja die Hotels öfter.
Googelt doch nach Hotels und fragt dann dort an...hat den Vorteil, daß es nicht so voll ist ![]()
Gruß ![]()
Wir haben in Goa den kombinierten Ausflug mit Aida gemacht :
Erst Sightseeing : Bauwerke und Natur
Dann Baden im traumhaft warmen Meer ( Hotelanlage mit Schatten )
Ein Traum !!
Gruß ![]()
Im letzten Jahr wurde die Kabine zeitgleich mit der Reise zugeteilt...kannst Du nicht vergleichen.
Ruf bei Aida an, oder schau nach, was bei Deiner "Just-Runde" angegeben war.
Gruß![]()
bei Premiumbuchung kostenlos...
Gruß ![]()
2 Wochen vorher ganz das Gegenteil...wir haben so viel Spaß gehabt...
Vielleicht kommt es auch immer ein wenig auf die Gruppe an ??
Gruß ![]()
Kleiner Tipp zum Thema Taxi :
auf unserer Tour und auch auf der Tour vor uns gab es kleinere Unstimmigkeiten mit den Taxifahrern.
Direkt vor dem Schiff wurde eine Tour zum Fort und zum Botanischen Garten für US$ 10 p.P. angeboten.
Allerdings war da laut Taxifahrer die Rückfahrt zum Schif nicht dabei ( das stellte sich aber erst am Botanischen Garten heraus )...dafür sollten noch einmal 5US bezahlt werden.
Also gut nachfragen, wo die Tour endet..
Gruß ![]()
30 oder 35 US$...der Stick war nett, in Form einer Schildkröte... ![]()
Woodwind war echt klasse...uneingeschränkt empfehlenswert !!!! Total professionell, kleine Gruppen mit eigenem Guide.
Die haben auch Neoprenshirts etc an Bord. Bei einer Dauer von ca. 45 min pro Gang durchaus empfehlenswert.
Die Unterwasserwelt sagenhaft...tolle Korallen, Schildkröten...
Freut Euch drauf !!
Gruß ![]()
Bei unserer Tour im Dezember 2014 war ein professioneller Unterwasserfotograf dabei.
Er hat von allen nette Bilder unter Wasser gemacht, und natürlich auch die Unterwasserwelt abgelichtet.
Zurück auf dem Boot konnte man die Bilder dann auf seinem Pad anschauen.
Wer wollte konnte sie dann ( auf einem Stick ) käuflich erwerben.
Auf dem Stick waren die Bilder von ALLEN.
Gruß ![]()
Wenn jemand in den nächsten Monaten eine Tour mit Petra Charles gebucht hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Gruß ![]()
Zur Info :
Bakadi hat seine Gäste an Fam. Lehmann ( Tropical Dreams ) weitergeleitet, zumindest auf unserer Tour ( 30.11. - 15.12. )
Wenn Ihr über Bakadi bucht, müßt Ihr daher nach dem Schild von T.D. ausschau halten...von Bakadi findet Ihr nichts.. ![]()
Gab deswegen etwas Verwirrung auf unserer Tour.
Gruß ![]()
@ Anke und Oxy
ja, der Spruch mit dem Wind und den Liegenreservierern war spitze...
Gruß ![]()
Auf der Luna jetzt auch das neue Konzept.
Auf dem Vielfahrertreffen wurde erläutert, warum es eingeführt wurde.
Bei Umfragen sollte der Gast schätzen, wieviel verschiedene Shows/Showacts es gibt. Die Antworten lagen zw. 5 und 10...
Daraus hat Aida gefolgert, daß der Gast die Shows nicht so wahrnimmt und das neue Konzept eingeführt.
Gruß ![]()
Haben die Gäste auf unserer Tour ( Luna 30.11. - 14.12. ) auch so berichtet...nicht schön.. ![]()
Gruß ![]()
Hab einen neuen Lieblingskapitän :
Marc-Dominique Tidow..nur gut !
Prima Ansagen , toller Humor
Gruß ![]()
Bei uns gab es letztens 2 Pralinen...Gott sei Dank...Urlaub gerettet ![]()
Gruß ![]()
Nachdem ich schon mehrmals VOR der Sagrada gestanden habe, und im Prinzip nur dumm geschaut habe,
haben wir uns bei letzten Tripp eine deutsche "Fassadenführung" mit anschließendem Eintritt geleistet.
Es hat sich gelohnt ! Viel gehört über die Planung des Bauwerkes, und zum ersten Mal auch ein wenig verstanden....
Das Innere der Sagrada habe ich persönlich als überwältigend empfunden. Kein Vergleich mit der düsteren Fassade.
Alles war ohne Anstehen....
Auch empfehlenswert ein Besuch der Casa Bartllo...Eintritt online buchen, Audioguide inclusive. Wir waren begeistert !
Gruß ![]()
Genau !
Aida belohnt Vielfahrer, während z.B. bei Costa der Umsatz ( Reisepreis + Ausflüge etc ) belohnt wird...alles ein Konzern...
Ich bin gespannt ![]()
Gruß ![]()
Wir sind leider nicht dabei...
Bei uns geht es am 30.11. auf die Luna...und wir kommen erst am 15.12. wieder zurück
Beim nächsten Mal hoffentlich...vllt im Sommer am Chiemsee ??
Gruß
Petra und Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()