Hallo Maria,
ich bin um 10 Uhr da...freue mich auf Euch, auch wenn Ihr verkehrsbedingt vllt ein bisschen spätert kommt.
Passt das ?
Gruß Petra
Hallo Maria,
ich bin um 10 Uhr da...freue mich auf Euch, auch wenn Ihr verkehrsbedingt vllt ein bisschen spätert kommt.
Passt das ?
Gruß Petra
Super...das hört sich ja nach einer lustigen Runde an...jetzt Daumen für schönes Wetter drücken.. ![]()
Zum Brunch
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Erwin & Conny
Ruth & Nicky
Christine & Roland
Peter
Birgit & Gerhard
Hallo Ihr Lieben...nur noch 10 Tage bis zum Treffen und der Wetterbericht schaut bis jetzt gut aus...
Unser Brunch findet ja in Bernau-Felden statt, wo auch die Möglichkeit besteht, mit dem Boot auf die Herreninsel zu fahren ( Fahrzeit 25 min ). Dort steht eines der Märchenschlösser von König Ludwig, und auch von außen ist die Anlage durchaus sehenswert ( von innen natürlich erst recht ).
Schiffe fahren um 13.00 und 14.00 Uhr in Felden los, zurück geht es 14.30/15.30/16.30
Wenn Ihr schon mal da seid.....und gemeinsam Schiff fahren wäre doch schön....
Ansonsten brauche ich jetzt langsam die genaue Anzahl der "Bruncher". Machen wir eine Liste ? Ich fang schon mal an :
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
In diesem Sinne...bis bald
Gruß Petra
Wenn Ihr 3 Einzelzimmer braucht, ist das natürlich nicht rentabel. Die 50€ waren der Preis für das Zimmer, also pro Person 25€.
Gruß Petra
Hallo Thomas,
wir fliegen auch ab Frankfurt ![]()
Letztes Jahr ( Luna-Karibik ) sind wir einen Tag vorher mit dem Zug angereist ( gilt ja das Zugticket auch ) und haben dann in Flughafennähe für ca. 50€ übernachtet. Warum 3 Übernachtungen ??
Bei der Rückreise landen wir ja wahrscheinlich vormittags, da ist die Heimreise mit dem Zug kein Problem.
Gruß Petra
Hallo YviAida,
schau Dir doch mal den Aida-Ausflug Colon ONX06 an.
Mit dem Bus nach Panama City, an die Schleusen und mehr...kostet für 6,5 Stunden nur 60€.
Fand ich ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss.
Bis Dezember... ![]()
Gruß Petra
Glückwunsch... ![]()
wie wäre es mit einer Route, die in Deutschland startet ? Hochzeit an Land ( vlt. kann man da Aida sogar einbinden ? ), anschließend Fltterwochen auf Aida ?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine wunderschöne Hochzeit, egal wo und wie.
Gruß ![]()
Von uns auch !! Wie immer (nachträglich) alles alles Gute zum Geburtstag ![]()
Liebe Grüße
Petra & Wolfgang
auf der Ecke die Suite, danach die "Traumkabine"....Gruß
8175 auf der Bella war mit Abstand die schönste Balkonkabine die wir je hatten !
Kaum Geräusche vom Kidsclub, viel Platz ( 2 Liegen, Tisch, Hängematte ) und auch Sonne, da auf Deck 8 die Kabine nicht überdacht ist.
Ab und zu Ruß, damit konnten wir leben, bzw. darauf kann ich mich einstellen ( Schuhe wechseln, wenn ich in die Kabine gehe, keine Klamotten draußen lassen )
Wir haben Sie Vario auf der Westeuropa ( April 15 ) bekommen und waren begeistert. Beim Auslaufen immer die Sicht auf die sich entfernende Stadt, und schön Windgeschützt und warm. Die Mitreisenden haben teilweise an Deck ordentlich "geschnattert".
Auf einer richtig warmen Route ( Karibik etc. ) würde ich Sie wahrscheinlich nicht buchen ( Kein Wind, kein Schatten )
Gruß ![]()
P.S. Die Bilder im Beitrag 4 zeigt NICHT Deck 8
Hallo in die Runde,
hat jemand einen Überblick, wieviel Leute jetzt mit Karina in Costa Rica unterwegs sind ( Kanal & Nationalpark ) ??
Ursprünglich hat sie doch gesagt max. 12 Personen...
![]()
Jetzt sind wir aber gefühlt schon 30
![]()
Gruß Petra
....Ist noch locker möglich...
Ich würde dann ca. 1 Woche vorher darum bitten Bescheid zu geben wer ( wieviel Personen ) kommt.
Vielleicht finden sich ja bis dahin noch ein paar "Opfer".
Bis dahin einen schönen Sommer..... Petra
Also dann Treffen am 16.August ![]()
Tisch zum Brunch werde ich ab 10.00 Uhr reservieren, bei schönem Wetter draußen, ansonsten im Wintergarten .
Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch ![]()
Gruß Petra
Eine Nachricht von Birgit und Gerhard ( Bayern Birgit ) :
Es geht am 2. oder 16. August
Und nach der Meldung von Maria wäre jetzt der 16.August der Tag der Tage....
Sollen wir den jetzt festmachen oder noch warten
![]()
Gruß Petra
Das Reisebüro fragen ist bei diesen Thema vielleicht hilfreicher als hier zu spekulieren.
Was die Dame an Bord dann macht, kann hier sowieso niemand vorhersagen
Gruß ![]()
Ist scheinbar noch in Bearbeitung...kommt aber ( Auskunft meiner Lieblingsreisetante )
Gruß Petra
Ich würde bei dem Reisebüro meines Vertrauens nachfragen...
Wir haben letztes Jahr die Transarabien mit Spezialangebot/Bordguthaben gebucht. Wir haben an Bord eines Schiffes gebucht und beide Vergünstigungen ( Bordguthaben ) bekommen.
Gruß ![]()
Hallo Erwin, hallo Conny,
schön, daß Ihr hierher gefunden habt ![]()
@ all
jetzt ist wieder Gleichstand für alle Termine.....ich bin aber dafür, daß wir baldmöglichst einen Termin festlegen, einfach damit wir alle besser den August planen könen. Ich warte jetzt noch 2/3 Wochen ab, und dann würfele ich..
Passt das ??
Liebe Grüße Petra
Bis jetzt also ganz knapper ( 1 Stimme ) Vorsprung für den 2. oder 9. August....
wer hat denn noch Lust zu kommen ? Bitte Terminwunsch abgeben... ![]()
Gruß Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()