Ich glaube, wir machen das Bayerntreffen nächstes Jahr auf der ciao bella, wenn im September keiner Zeit hat ![]()
Liebe Grüße an alle
Petra
Ich glaube, wir machen das Bayerntreffen nächstes Jahr auf der ciao bella, wenn im September keiner Zeit hat ![]()
Liebe Grüße an alle
Petra
Es gab einen kostenlosen shuttle bus vom Schiff zum Hafen Ausgang.
Außerdem einen öffentlichen Bus für 1,70 vom Ausgang bis nach Korfu Stadt. Der fuhr auch permanent.
Gruß
Letztes Jahr Vollcharter Non-Stop ( von Frankfurt )
Gruß ![]()
wir wären dabei..egal an welchem Wochenende
Gruß Petra
Glückwunsch. .auch Lufthansa?
Die Preisesteigerung kann eigentlich nur der Wegfall des Frühbucher Rabatts sein. Das waren doch € 300,-- oder ?
Gruß ![]()
Kann man die Taxi wirklich in Euro bezahlen ? Frei vereinbaren oder Taxameter ?
Gruß ![]()
Und im Gegensatz dazu glaube ich, daß es eine tolle Tour wird !! Die Stimmung bei der Abschiedsreise der Bella wird sicherlich unvergleichlich...aber nur meine Meinung...wir werden es sehen ![]()
Gruß ![]()
Wir auch...soooo tollll ![]()
Der Preis ist für An- und Abreise
Gruß
Erlenkönig
Es sind aber nicht nur freiwillige Paxe an Bord sondern auch Mitarbeiter. .die fragt niemand ob sie dort fahren wollen..
Wir brauchen aber nicht zu diskutieren. ..Aida fährt einen merkwürdigen Kurs bezüglich der Infos/Stornos etc
Gruß
![]()
Gott, gebe mir
die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
den Mut,
Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.
nicht leicht, aber hilft ![]()
Wir hatten das Problem im ( Flug nach La Romana ) Dezember :
In den Unterlagen Aida stand Business, bei Condor stand Premium Ecco.
War am Flughafen dann gar kein Problem, die Dame am Schalter hat sich die Reiseunterlagen kopiert und uns in die richtige Klasse gesetzt ( Business ).
Auf dem Rückflug war es noch unproblematischer, da waren die selben Plätze wie auf dem Hinflug schon reserviert ( Hafen-Check in )
Also ärgert Euch nicht zu sehr, und vor allen Dingen lasst Euch nicht die Vorfreude kaputt machen.
Gruß ![]()
Ich mag es generell -in jedem Bereich- lieber, wenn ich mir Leistungen aussuche und dann dafür bezahle.
Vielleicht geht Aida eher den "Paket-buchen-Weg" als All Incl.
Fände ich gut
Gruß![]()
WISSEN kann das niemand...außer Aida
Mal kamen alle 14 Tage Angebote, mal wochenlang nix....
Gruß ![]()
Und i n Brewers Bay lohnt es sich zu schnorcheln !
Gruß ![]()
Gerda noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag ![]()
Und allen Anderen einen guten Rutsch, Gesundheit und tolle Reisen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße Petra und Wolfgang
Hab da auch Gerüchte gehört...schön wärs ![]()
Gruß ![]()
Hat schon jemand die Gebühren bekommen, der KEINE Mail deswegen geschrieben hat ?
Gruß ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()