Gibt es schön Informationen zum Thema Frühstück auf der Mira ?
Im Explorer mit Bedienung?
Gibt es ein goldenes Frühstück?
Gruß
Gibt es schön Informationen zum Thema Frühstück auf der Mira ?
Im Explorer mit Bedienung?
Gibt es ein goldenes Frühstück?
Gruß
Hallo,
Ist schon einmal jemand auf eigene Faust nach Taormina gefahren ?
Öffis oder mit ein Leih Fahrzeug?
Weiß jemand von einem Roller Verleih in der Nähe des Hafenstadt?
Gruß
wenn Du die Alhambra anschauen willst, würde ich den Aida Ausflug MIT Alhambra buchen.
Auf eigene Faust musst Du den Eintritt vorab im Internet buchen. Mit genauer Zeit.
Uns hat der Aida Ausflug gut gefallen, viel Zeit mit Audio Guide in der Alhambra.
Gruß
Die Alhambra ist eigentlich in Granada ![]()
Gruß
Was für eine schöne erste Umfrage im neuen Jahr ![]()
Wir werden sicher wieder 1 oder 2 mal mit Aida unterwegs sein. Nachdem wir die letzten Jahre immer zeitig geplant und gebucht haben, ist uns momentan mehr nach Spontanität .
Wir wissen, wann wir Urlaub machen wollen, wohin es dann geht ist noch offen.
Für Alle ein tolles, gesundes 2020 !
Gruß
wenn viele Kinder an Bord sind, finde ich Deck 8 besser, weil leider.
Auf Deck 6 ist man direkt über dem Außenbereich vom Kids Club. Außerdem schaut man dann auf das Sonnensegel... nicht auf das Meer.
Gruß
nimm die Heck Kabine auf Deck 8 neben der Suite !
Unsere absolute Lieblings Kabine!
Gruß
Komfort lohnt...
Gruß
Eventuell geht Kapitän Baumgart im Frühjahr auf die Mar...war seine Info auf der Farewell Party
Gruß
Aktuell auf der Stella:
Burger war ok, Platz war immer frei.
Bei der Service gibt es allerdings ordentlich Luft nach oben...
Einmal kamen die falschen Getränke, reklamiert..dann kamen die korrekten. Allerdings waren beide "Lieferungen " auf dem bordkonto belastet.
Das nächste mal kamen die Getränke erst garnicht...
Gruß
genau...
Diesen "tipp" hat man ja des öfteren gelesen...
wir haben auch abgesagt..
Dann wurden wir ganz lieb gefragt, womit man uns einen Gefallen machen kann. Rossini oder Buffalo....
Fanden wir sehr sehr nett.
Gruß
Aktuell auf der Stella wieder die Fahrt abends in das Restaurant Central. Madeira, Funchal
Gruß
Das Debakel um die Mira hat es sogar in unsere lokale Tageszeitung geschafft...
Der gute Ruf ist ruiniert...
Gruß
ich finde so was ärgerlich...
Wenn ich nur 1 Woche Urlaub habe, möchte ich nicht meine knappe Zeit mit Reklamationen vertrödeln. ...![]()
Gruß
Ich wundere mich, dass Herr Tidow so selten genannt wird. Ich fand ihn echt genial. Toller Humor ...Ansage an die Liegen Reservierer, Wind frischt auf...Handtücher sichern...selten so gelacht...
UND : wir würden auf dem Rollfeld in der Karibik von Ihm an Nikolaus begrüßt. War ein schönes Ankommen..
Gruß
Anfang des Jahres wurden wir beim verlassen des Schiffes mit Handschlag von Kapitän Rothe verabschiedet...natürlich mit Foto ![]()
Auf dieser Tour konnte man sich auch nach der PrimeTime mit ihm fotografieren lassen.
Gruß
....PREIS VERFALL....
Nur zur Erinnerung...
Gruß
...oder welches ihre Lieblings Aida ist ![]()
Gruß
ich würde fragen, welches ihre schönste Reise mit Aida war ...
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()