1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ulle

Beiträge von ulle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.02.13 - 23.02.13

• ulle
    • 22. Januar 2013 um 14:35

So machen wir es auch. Da man schon um 5.30 Uhr am Flughafen sein muss, kommt auch für uns der letzte Zug am Vorabend nicht infrage. Ich habe keine Lust 5 Stunden noch am Flughafen zu sitzen. Da reisen wir freitags ganz entspannt an, checken am Flughafen ein und übernachten in einem Flughafenhotel in der Nähe.

Ulle

• Standardgröße beim Bademantel?

• ulle
    • 19. Januar 2013 um 12:21

Habe gehört, dass auf den kleineren Schiffen keine Bademäntel auf den Kabinen liegen. Muss man als Saunagänger einen Bademantel mitbringen oder kann man sich einen ausleihen? Auch für die ganze Zeit an Bord?

:frage1: Ulle

• 09.02.13 - 23.02.13

• ulle
    • 19. Januar 2013 um 11:48
    Zitat von littlesis

3 Wochen noch bis zur :abfahrt: ! Wir sitzen um diese Zeit dann gerade eine dreiviertel Stunde im Flugzeug!  :hunger: :zwinker:

Vg Littlesis :ciao:

....und wir sind da auch mit drin!!!

Ulle :abfahrt:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• ulle
    • 20. Dezember 2012 um 10:39
    Zitat von Seepferd

Steffi303,
    ich glaube nicht dass die Karibik noch einmal im Doppelpaket bei Just zu buchen ist.
    fundusto,
    Zuteilung Karibik 6 Abflug Frankfurt Just vor 14 Tagen gebucht.
    Lieben Gruß :ciao:

Wir haben auch vor 2 Wochen Just Karibik gebucht. Zuteilung Karibik 6, ab Frankfurt. Wäre auch München oder Düsseldorf möglich gewesen. Wir sind sehr :abfahrt: zufrieden. Zumal die Karibik im Doppelpaket angeboten wurde, was im vorigem Jahr nicht der Fall war. Und da wir unbedingt in die Karibik wollten, haben wir zugeschlagen.

• ulle
    • 17. Dezember 2012 um 20:42
    Zitat von Nolif

Zitat

Zitat von »Schwabe 59«

Hallo,
    soeben haben die Clubschiff Profis bestätigt, dass Weltenbummler 3 stimmt und es kein Druckfehler ist. Eine Frau Nagel hat dies direkt mit Aida auf meine Anfrage hin abgeklärt und dies bestätigt
    Schwabe 59

Alles anzeigen
    Zitat von Nolif

Ich finde das Angebot nicht :traurig: Ist das ab morgen buchbar? Ich sehe nur die zwei Asien-Reisen hintereinander im März (die "normale" Asienreise und die Reise nach Indien).

Zitat von Nolif

Viele Grüße
    miep

Zitat von Nolif

ich habe es heute Mittag auch gesehen.... aktuell sehe ich es nicht mehr!

ich glaube es war doch ein Fehler und man hat es wieder rausgenommen. Wäre ja einfach ein super Schnäppchen gewesen 32 Tage für 1699 Euro und noch so tolle Ziele. :titanic:

• 09.02.13 - 23.02.13

• ulle
    • 14. Dezember 2012 um 00:01

Ich habe mal unsere Flugzeiten ab Frankfurt erfragt. Es geht mit Condor um 7.25 Uhr ab. Da müssen wir wohl schon abends anreisen und uns nach einem Hotel umsehen. Und weil wir ja trotz Vorabend-Check sicher um 6.30 Uhr am Flughafen sein müssen, brauchen wir sicher nicht nach einem Hotelzimmer mit Frühstück Ausschau halten. Wer kann ein günstiges Hotel empfehlen? Wir reisen mit dem Zug an. :frage1:

• 09.02.13 - 23.02.13

• ulle
    • 13. Dezember 2012 um 14:54

Hallo wir sind auch dabei! Haben heute die Zuteilung erhalten. Wer hat schon Flugzeiten ab Frankfurt? :abfahrt:

• ulle
    • 13. Dezember 2012 um 11:45

Habe auch am 5.12. gebucht. Karibik 8.2./9.2. und Zuteilung ist auch noch nicht da. :abfahrt:

• Klima Östliches Mittelmeer im Oktober

• ulle
    • 13. Dezember 2012 um 06:57

Wir waren vom 2.bis 12. November auf der Diva im östl. Mittelmeer und hatten super Wetter 25 bis 30 Grad. Wir Frauen haben uns abends bei der Poolparty schon mal ein Jäckchen übergezogen, aber mein Mann hat keine Jacke gebraucht. Auch die langen Hosen, die wir eigentlich beim Landgang anziehen wollten, sind im Koffergeblieben. :jump:

• Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer

• ulle
    • 28. November 2012 um 19:55
    Zitat von Mentalist

Zitat von »CorPie«

Es ging doch hier um die TRANS Reise durch den Suez Kanal !! Oder??? :gruebel: Dass man da nachts nicht an Deck durfte, ist nachvollziehbar... aber sonst duerfte es doch eigentlich nicht der Fall sein .. also alles ist gut !!

Zitat von Mentalist

Wir kommen gerade von der Transreise durch den Suezkanal, aber da man dort nicht Nachts an Bord durfte habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal in die AIDA- Heute von dem Tag.

Wir sind auch gerade von einer Transreise durch den Suezkanal zurück und haben nichts davon gehört, dass man nachts nicht an Bord durfte.

• 4453

• ulle
    • 13. November 2012 um 21:16

Wir sind gerade zurück von einer wunderschönen Reise mit der Diva. Allerdings sind die Geräusche nervig. An Schaf war die erste Nacht nicht zu denken. Als ich mich dann beschwert habe, gabs auf Nachfrage von mir dann Oropax. Wer empfindlich ist, wird schon Probleme haben. Umziehen konnten wir auch nicht, da das Schiff ausgebucht war.

Ulle :schlafen:

• Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)

• ulle
    • 3. März 2012 um 17:45

Auf unserer SOA-Reise hatten wir auch keinen Handy-Empfang. Man konnte nur laufend den Akku laden, weil immer nur ein Netz gesucht wurde. An Land hatte man dann immer mal Empfang. Also lasst das Ding aus. Eine gute Lichtquelle für die Nacht ist auch der TV. Einfach ein Programm laufen lassen, welches die bilder der Bordkameras überträgt. Man hat dann vom Bett aus auch einen herrlichen Sonnenaufgang. :lachroll: :lachroll:

• Vario Preise für die Karibik

• ulle
    • 3. März 2012 um 17:38

Mein Reisebüro sagt, die besten Preise gibts immer im Dezember für die Karibik. :titanic:

• Vario Preise für die Karibik

• ulle
    • 2. März 2012 um 15:18
    Zitat von Dirtyharry

Hallo, ich würde gerne nächstes oder übernächstes Jahr mit der Luna in die Karibik fahren. Bevorzugt im Januar/Februar.

Hatte mir zuerst die Route im Februar 2013 ausgeguckt die sollte gestern noch 24XX (Innenkabine mit Flug) kosten, heute kostet sie

2.529 €! Im Februar 2014 steht der Preis bei 2.275 €. Das sind ja alles Premiumpreise. Ich bin eigentlich mehr der Vario bucher aber für

meine Karibikreise mit der Aura im letzten Jahr habe ich auch bei Vario bereits 2.433 € bezahlt. Jetzt ist die Frage: Doch lieber Premium

buchen? Das wird doch mit Vario niemals günstiger als 2.275 € oder? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen und ich verfolge die Preise

jetzt seit ca 1 1/2 Jahren. Just könnte ich zwar auch buchen (bin zeitlich flexibel) aber da wird doch Karibk kaum angeboten.

Was meint ihr?

MFG

Harry

Alles anzeigen

Die Karibik wurde über Just im letzten Jahr im November für unter 2000 Euro angeboten- aber nie nur die Karibik allein. Dabei waren immer die Amazonas-Reisen. Wenn man damit leben kann, evt. auch die Amazonas-Tour zu fahren, wäre das ja ein guter Preis. Ich würde im nächsten Jahr auch in die Karibik fahren und hoffe auf ein Just-Angebot. Ob es das für unter 2000 Euro geben wird?? :titanic:

• AIDA Time Katalog 2013/2014

• ulle
    • 24. Februar 2012 um 12:23
    Zitat von Los Tiburones

Hallo Ulle,
    er geht zunächts an die "Botschafter des Lächelns" also an die Clubmitglieder! :wiegeil:

Da müsste ich ihn ja auch per Post bekommen, denn Aida hat uns angeschrieben, dass wir nun Clubmitglieder sind.... Man fängt ja immr erst mal klein an...

• AIDA Time Katalog 2013/2014

• ulle
    • 24. Februar 2012 um 09:12
    Zitat von Gucciqueen

Wir haben heute den "Neuen" auch per Post erhalten. :wiegeil:

Bekommt man den Katalog automatisch mit der Post, wenn man mit Aida gereist ist? Wir hatten im Januar 2012 unser erste Kreuzfahrt. Und die ging nach SOA mit der Diva. :abfahrt:

• East Restaurant

• ulle
    • 10. Februar 2012 um 19:11

Wir waren im Januar auf der Diva und bei mehr als 2000 Gästen an Bord haben wir zu jeder Zeit einen Platz bekommen. Wir waren in allen Restaurants und die waren schon voll, aber dass man keinen Platz bekommt, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nur, man kann nicht immer hoffen, einen Tisch für sich allein zu bekommen. Wir fanden es ganz angenehm immer an einem großen Tisch Platz zu nehmen und immer wieder neue Leute kennen zu lernen. :meinung:

• Purzeln die Preise ?

• ulle
    • 7. Februar 2012 um 12:38

Gerade zurück von einer Südostasienreise muss ich sagen: diese Reise lohnt sich wirklich und ich würde sie immer wieder empfehlen. In Vietnam muss man schon 100 km vom Hafen aus fahren, aber das ist alles kein Problem und auch zeitmäßig zu schaffen.
    Und wir haben mit Flug 1799,- Euro bezahlt. :matrose:

• Koh Samui / Thailand

• ulle
    • 6. Februar 2012 um 14:48

Wir sind auch gerade zurück von SOA. Am Hafen stehen viele Taxis und wir haben mit 8 Personen eine Inselrundfahrt unternommen und auch alles sehen können, einschließlich Badestopp. Und das ganze hat uns pro Person 10 Euro gekostet. :matrose:

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• ulle
    • 1. Februar 2012 um 16:46
    Zitat von curti

@ Ulle 
    Hallo, 
    einige Fragen zu eurem Transfer: 
    Warten die Busfahrer am Terminal bis sie ihre Kleinbusse
    voll haben? 
    Um wie viel Uhr seid ihr vom Terminal abgefahren? Ich frage
    deshalb, weil der AIDA Transfer erst um 09.00 Uhr startet – das ist mir
    eigentlich zu spät. 
    Sind die 30 US $ nach Verhandeln entstanden oder ist das ein
    Festpreis? 
    Gruß Curti

Alles anzeigen

Verhandeln mussten wir nicht groß, es stand schon eine kleine Gruppe bereit und wenn genug Leute zusammen sind, geht es los. Wir sind ziemlich früh von Bord, ca. 8 Uhr sind wir im Hafen los. Es standen einige Kleinbusse dort. Wenn das Schiff von den Behörden freigegeben ist, müsstet ihr dann gleich von Bord gehen, damit ihr früh genug vor Ort seid.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook