Alles anzeigen
Also Expertoo das sieht ja echt klasse aus.
Das Pooldeck einfach schön.
Das darfst du nicht verkaufen,jeden Falls nicht das Erste wenn du noch eins
baust dann ja aber nicht das.
Oh furchtbares Deutsch!
Was ich aber festgestellt habe das wenn man das Schiff brusht dann wird es nicht so individuell
wie wenn man es Pinselstrich für Pinselstrich anmalt.
Irgendwer hat hier am Anfang die Böden so wie auf der Sol gestaltet .
Das hat mich dann dazu gebracht mir ersteinmal alles anzuschauen wie die Innenräume der Luna
aussehen.
So habe ich dann auch Deck für Deck gestaltet.
Meine Disco glitzert sogar wie in echt.
Irgendwann werde ich es auch schaffen Bilder zu bringen.
Ordentlicher siht natürlich,weil du es ja auch anscheinend schon öffters gemacht hast,dein gebrushtes Schiff.
Wie hast du denn jetzt die Fahnen angebracht,mit einem Draht?
JA also Hut ab es ist echt toll geworden.
Liebe Grüße aus Berlin
Steffie
Selbstverständlich wird es mit Pinsel Individueller. Aber zum bsp. beim Theatrium hab ich es mir komplett gekniffen großartig was zugestalten da man davon wirklich so gut wie nix mehr sieht nach der fertigstellung. nicht mal mit meiner Beleuchtung sieht man da großartig was. Aber im Grundenommen mag ich es auch lieber wenn die Decks schiffspassend gestaltet sind aber ich muss zugeben zum schluss hatte ich nicht mehr soviel lust das so genau zumachen ^^.
Bei den Fahnen habe ich an den Mast nen 1 mm großes Lock gebohrt und nen draht durchgesteckt und weiß angemalt dann die fahnen dran (aufpassen die Fahnen sind sehr sehr fummelig anzubringen)
Riesen Respekt an Dich. Eine grandiose Leistung, und selbst die Lichterketten passen optisch perfekt. Wenn man pro Arbeitsstunde nur 5€ ansetzt müsstest du mindestens 1.200€ für dieses grandiose Modell verlangen.
Ja schade das ich das nicht in Form eines angestellten gebaut habe^^
steffie66 ich find eigentlich auch, dass er dieses Modell nicht verkaufen darf. Klar das würde seine Kosten decken, aber ich find das so geil das man es behalten sollteExpertooo du sollst schließlich was davon haben. Gut wenn du Geld dafür bekommst hast du ja was davon und einem Menschen etwas gutes getan, aber so siehst du jeden Tag was du für eine Arbeit geleistet hast und weißt was du für eine Anerkennung dafür bekommen hast
Überleg dir das nochmal. Es ist schon ein besonderes Modell. Das normal zusammen bauen und lackieren ist nicht das Problem, aber die Ganze elektrik die du dort verbaut hast und die Stunden die du dran gesessen hast. Es ist jedenfall schön diese Arbeit mit uns geteilt hast. Viel Spaß beim nächsten Modell.
Nachdem jetzt schon einige meinten das ich das Modell nicht verkaufe sollte muss ich sagen das ich von diesem Geld einfach nur die nächste Aidareise bezahle was ja unser aller gemeinsames Hobby ist. Da ich Student bin könnt ihr euch vorstellen das da selten Geld für ne Aidareise über ist :(. Aus Modellbauererfahrung kann ich sagen das mir eigentlich auch nur das bauen Spaß macht und die Modelle dann eh nur noch rumstehen und verstauben. Daher vergebe ich das Modell lieber an einem der vielleicht nicht soviel ruhe und Know How für soein Modell hat. Und wenn ich es doch gerne selber stehen haben möchte kann ich mir ja jederzeit ein neues Modell bauen