ja genau für die leute die es verpennt haben ( <--- )
Beiträge von Expertooo
-
-
@experto
sehr sehr gut.also ich hoffe es klappt und man kann es dann mit genuss lesen.
hat aida schon irgendwie vorschläge geschrieben,ob sie bei dir persönlich vorbeikommen zum fotografieren und interview oder wie stellen sie sich das vor?sie haben mir bis jetzt geschrieben das sie sehr interessiert an einen redaktionellen artikel für das clubmagazin sind und wollten dann noch wissen woher ich komme wie alt ich bin u.s.w. mehr weiss ich bis jetzt auch noch nicht. ich hoffe die antwort dauert nicht wieder 3 Monate

-
ist die Karte noch bestellbar ? ich finde nämlich nix im Aida clubportal
grüße
-
So nun kann ich es publik machen. Aida hat nach 3 Monaten auf meine Mail geantwortet und sie wird höchstwahrscheinlich in das Aida Clubmagazin kommen. Die Dame wird berühmt

-
was mir auch sehr gut gefällt sind die handläufe vorne , das hat bis jetzt noch gar keiner gemacht. ich hatte auch überlegt das zumachen aber die faulheit hatte dann doch gesiegt.
-
das ist gepinselt das sieht man schon. aber sonst ist es ein sehr schönes und ordentliches modell geworden
-
Ja ist ne eigenentwicklung das ist nen einfaches stück draht mit ner blauen gummiummantelung also nix kompliziertes
-
Alles anzeigen
Zitat von »Wolverother«
Wirtschaftsförderung - jedoch in Japan!
Tja - ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man sich hier mit Meyer geeinigt hätte. Ich war bisher vor allem auch deswegen ein sehr großer Fan von AIDA, weil ich es schlüssig fand, dass eine deutsche Reederei auch in Deutschland bauen lässt. Und Meyer hat das Know-How dafür. Nun meint mal also, den Japanern den Vorzug geben zu müssen. Hier spielen sicherlich auch marktwirtschaftliche Gründe mit rein, aber dennoch steht die Reederei in meinen Augen schon irgendwo in der Verantwort, die entsprechenden Arbeitsplätze in Deutschland zu lassen.
Übel find ich auch die Größenentwicklung. Ich finde die neuen Schiff der Sphinx-Klasse schon groß genug und fühle mich auch auf der Cara sehr wohl, wo soll das denn noch hinführen, wenn die Pötte noch größer werden? Mir fiele jedenfalls kein Grund ein, mit diesem Schiffen zu reisen

ich glaube Aida interessiert es nicht so sehr ob nen deutsches Schiff in Deutschland gebaut wurde. wenn sie Millionen von eure dadurch einsparen können, können sie über den "kleinen imageschaden" hinwegsehen. Es ist eben kein anderes Unternehmen als andere.... -
ich entschuldige mich schonmal dafür das ich eure "wichtigen streitereien" unterbreche.
Ist aber auch zuschade das man noch keine Bilder oder sonstiges von den neuen Schiffen hat

-
aber die sphinxschiffe können es auch nicht sein dafür sind es zuviele kabinen
-
http://www.youtube.com/watch?v=aIuK0C…=1&feature=plcp
sind im hintergrund schon die Pläne von den neubauten zusehen ?
-
genuuuuug !!!

so ca. 70 schätze ich mal
-
Ja aber das dauert noch...
-
Moin moin,
Naja das leben wird ja in der form nicht aufs schiff kommen da die menschen ja generell nicht verbaut werden

-
ich konnte mich bis jetzt nicht überwinden die Stühle weiter aufzukleben. Und wenn dies geschehen ist, ist das schiffchen ja auch schon fertig. von daher gibts ja auch nicht mehr soviel zuposten
-
- Lackschäden an den Bugbalkonen (Post Nr. 16) immer noch vorhanden
Ehrlich gesagt finde ich das aber ziemlich schwach. Es ist doch sicherlich keine große Arbeit da ein bisschen weisse Farbe dranzukleistern. Das Schiff wird ständig irgendwo neu gestrichen und an soeiner markanten stellen die mir bei einem kurzen Besuch sofort ins Auge gefallen ist Sollte sowas eigentlich kein Thema sein.
-
transferbusse kosteten bei unserer Tour letztes jahr auf der sol pro person immer 10 euro (Also echt kein schnäppchen).
-
Yeah 50 seiten

-
den Sockel weiss zulassen finde ich übrigends auch keine schlechte idee
-
sehr hübsch nur die vitrine ist etwas groß
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-