Auch wir wären dann dabei...
01 Markus_74 (Markus)
02 Zebrafinki (Marcia)
03 Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch wir wären dann dabei...
01 Markus_74 (Markus)
02 Zebrafinki (Marcia)
03 Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Geh mal zum Thread 04.-25.01. dort ist schon einer angedacht. Vielleicht können wir uns ja dort treffen.
@ Badhermi
Soviel ich weiß,bekommen die " Vorfreude " die Premiumbucher.
Da wir bis jetzt immer Vario hatten,ist es für uns auch das erste Mal.
LG vom Niederrhein
Auch bei uns ist die Vorfreude heute angekommen.... :-)))
Und wir sind nicht bei Fb. Schade das hier nicht so viel los ist. Aber dann bleibt mehr für uns...grins
Auch wir würden zum Treffen kommen. Sollen wir eine Rose als Erkennungszeichen mitbringen
Zur Oceanbar ein Weizen und einen leckeren Aperol auf einen schönen Urlaub trinken.
Vielen lieben Dank für deine Antwort ...ein Problem weniger....grins
@all... Wir sind ja bisher immer über AC geflogen . Wie ist das denn mit den Koffern? Ich nehme ja die Koffer selber mit zum Schiff. Und dann? Kann ich die dann da abgeben und sehe sie wie gehabt erst auf der Kabine, oder muss ich sie selber dorthin bringen... hilfeeee so viele Fragen. Ich komme mir vor als wenn wir zum ersten Mal eine Fahrt machen.;-(
LG Ramona
So Urlaub beendet....auch wir würden uns dem Treffen am 3ten anschließen . Wohnen ja im Holiday Inn und wären dann ja nicht weit vom Treffen entfernt .
Wir warten jetzt mal auf die ersten Reiseberichte und schauen dann mal was wir uns rausziehen.
LG Ramona
Hallo Sonnenschein...wir haben das gleiche Hotel. Ab 03.01.
Wir fliegen von Ddorf .
LG Ramona
Die Taxifahrer stehen am Terminal. Wir haben uns im Vorfeld eine Tour rausgesucht. Da war alles dabei....Rumfabrik,River Antoine Distellery,Muskatnussfabrik,Choclate Company und Grand Anse Bay.Wir hatten das Glück einen sehr gesprächigen Fahrer zu haben,der viel erzählt hat.wir waren zu sechst und haben um die 150 Dollar bezahlt.
Immer gerne. Entern wir die Poolbar...grins.
UPS da war der Finger schneller.....wir haben schon gesagt,dass wir dann viel Platz haben werden. Und der Aperol ist auch für uns alleine.
Wir haben schon
Na wir.....nur tut sich hier leider nichts....seufz...
Ich kann euch nur die Daten von uns geben. Allerdings schon ab dem 3.01. wir fliegen Nonstop mit AB von Ddorf nach Miami(individuell). AB 7000 um 9.15 und Ankunft 13:45
Rückflug am 25. AB 7001 16:00 Ankunft 06.50
Wir wollen auf Tortula einen Ausflug nach Sopers Hole, Pushers Landing und zur Cane Garden Bay machen.
Hat jemand Lust,zwecks Taxikosten sich uns anzuschließen ?
LG
Ramona
Was habe ich denn hier entdeckt...besser spät als nie.
Auch von unserer Seite...Daumen hoch für diese Reise.
Wir hatten Megaviel Spaß mit Euch.
Da wollen wir hoffen auf der Vita im Januar genau soviel Spaß zu haben.
LG Ramona und Peter
Na Gott sei dank... Da wir individuell gebucht haben,sah ich uns schon stornieren. Lieben Dank für deine Info:-)))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()