Wir sind bescheiden...wünschen uns nur guten Kaffee zum Frühstück und ein Ende der Liegenreserviererei. Ach ja evtl. noch die Amazonastour zurück.
Allen einen schönen zweiten Advent.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind bescheiden...wünschen uns nur guten Kaffee zum Frühstück und ein Ende der Liegenreserviererei. Ach ja evtl. noch die Amazonastour zurück.
Allen einen schönen zweiten Advent.
Wenn wir uns nicht verlaufen sind wir da;-)
Soviel ich weiß, ist ab 30 Personen ein Treffen über Aida möglich. Bisher waren dann auch immer ein paar Offizielle dabei.
Aber wie ....Hmm
All unseren Mitfahrern einen schönen ersten Advent und eine schöne Stressfreie Vorweihnachtszeit.
LG Ramona und Peter
Bin auch für Poolbar 14:00.
Das sind ca 3 Aperol bis dahin...grins.
@ mausilei
Schicke sie Dir über Pn.
LG Ramona
@mausilei
Das war bestimmt keine Absicht. Da ich hier über tapatalk bin, kann ich die Pn nicht lesen. Oder ich bin zu blond dafür.
SORRY...
Auch für uns lohnt sich das umbuchen nicht,da auch wir diese Reise an Bord gebucht haben und dann das Bgh verlieren würden.
Aber wir sind für 21 Tage auf Deck 5 und das ist völlig ok.
Hatten über Vario schon mal Deck 4 überm Anker;-).
LG vom kalten Niederrhein
Na das ist doch mal ein Angebot. Dann lasst uns das machen.
Wir fliegen um 16:00 zurück.
LG
Aida will 35 Euro p.P. für das Abreisepaket haben. Weiß jemand was ein Taxi zum Flughafen kostet?
Und jetzt das beste...noch 39 Tage bis zur Abfahrt..
LG
Ramona
Mausilei2010 natürlich. Sorry..
@ Paddelboot
Nein ich meinte die ab 04.1 an Bord sind:-).
Mausilein hat da schon recht.;-D
Sind denn bei unserem Treffen auch Durchfahrer dabei???
Noch 43 bis zur Vita und 42 Tage bis Abflug....juhuuuuu
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden ![]()
Hallo Ninette
Vielen Dank für deine Mühe.
Grins
Auch wir haben schon einige Ausflüge gebucht. Wir sind aber schon vorher an Bord. Cozumel stürmen wir zu Xe-ha und Tulum.
In Key West werden wir biken. In Miami geht es auch für uns in die Everglades. Und dann natürlich zum Kspc.,auf Tortula werden wir die Katamarantour machen.
Wir überlegen auch evtl auf Samana eine Quadtour über einen privaten Anbieter zu machen.
Der Rest ist dann doch Erholung;-D.
LG
Ramona
Vielen lieben Dank
Jetzt habe ich doch noch Fragen;-) braucht man den internationalen Führerschein fürs fahren, oder reicht der deutsche?. Und dann :Wie groß sind die Quads? Ich frage deshalb, da ich ein bisschen klein bin und nicht so viel wiege,wurde mir schon ein Quad verweigert und ich musste bei meinem Mann mitfahren:-((.
Danke jetzt schon mal fürs antworten.
Danke für die schnelle Antwort....LG
Habt ihr bei Tauro- Tours in Englisch oder Deutsch gebucht. Englisch sprechen ist ok,aber schreiben
LG vom Niederrhein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()