1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uba

Beiträge von uba

  • 17.02.2018 - 24.02.2018

    • uba
    • 27. Dezember 2017 um 00:56

    Hallo allerseits,

    Wir sind zu viert auch dabei, Kabinenzuteilung haben wir noch nicht, aber Flüge ab Hannover, 03:45h mit Tuifly, das wird nix mit dem Schlafen.

    Und dafür zurück erst um 19:40h, also nach Mitternacht wieder in Hannover (und dann noch 3,5 h nach Hause)...

    Aber wir freuen uns und haben schönes Wetter bestellt!

    Viele Grüße aus Berlin

    Ulli

  • Individuelle Anreisen - Keine Transfers durch AIDA mehr

    • uba
    • 25. August 2017 um 00:06

    @Ulli82
    Wenn Du Perla fährst, und das ab Palma (und nicht Barcelona), ist es ganz einfach und günstig: Buslinie 1 fährt hinter den AIDA Shuttlebussen am Flughafen los, einfach bis zur Endhaltestelle, Schiff ist nicht zu übersehen und noch ca. 10 min. Laufen, mit den meisten Rollkoffern kein Problem, und Du bist günstig am Schiff...

  • 28.04.2017 - 05.05.2017

    • uba
    • 1. April 2017 um 06:20

    Hallo,

    Wir (Marion & Ulli, seit 2008 auf AIDA unterwegs) sind ab 28.04 auch an Bord und freuen uns riesig auf hoffentlich schönes Wetter im Mittelmeer. Sonst sind wir Mittelmeer meist im Februar gefahren, da war es immer ordentlich wellig...

    Wir fliegen erst 11:25h ab Berlin, mal gucken, ob sich dann Palma noch lohnt, wenn wir erst gegen 15 Uhr auf dem Schiff sind? (Man will ja nicht am ersten Tag gleich Stress haben ;) .

    Eigentlich buchen wir uns meist Mietwagen im Mittelmeer und auf den Kanaren, aber auf der Fahrt gestaltet sich das schwierig.
    Auf Korsika habe ich bisher nur Mietwagen am Flughafen gefunden und keinen, der mir ein Auto anliefert, die nahegelegenen AVIS Station hat Sonntags zu. In Olpia habe ich zumindestens ein Stadtbüro gefunden, nur Mahon war über den ADAC einfach. Nach Rom fahren wir vermutlich mit dem Zug rein. Sollte noch jemand einen Mietwagentip haben, immer her damit.

    Dann werde ich auf Korsika nach Alternativen außerhalb des Hafens Ausschau halten, da die Insel durch seine Wildheit schön sein soll, und wir noch nicht da waren.

    Da unsere Tour jetzt im Angebot mit Flug ist, bekommt AIDA bisher offensichtlich das Schiff nicht voll, soll uns recht sein, dann ist es entspannter.

    Viele Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Ulli

  • 15.10.2016 bis 22.10.2016

    • uba
    • 5. Oktober 2016 um 21:32

    :abfahrt: Hallo allerseits,

    Wir (48/45) sind auch auf der Prima vom 15.10. an. Hat jemand was gehört oder bei Facebook gefunden, ob jemand ein Fantreffen geplant und organisiert hat?

    Ich war letztens auf der Cara Richtung Grönland unterwegs und da lief das ziemlich blöd, da es zwei Treffen gab, ein hier gepostet und eins bei Facebook. Das hätte man besser machen können... Da ich nicht bei Facebook unterwegs bin, war das schade!

    Viele Grüsse aus Berlin-Brandenburg

    Ulli

  • 30.07.16 - 20.08.16

    • uba
    • 26. Juli 2016 um 21:36

    am meisten Platz ist links oder rechts, wo die Außentreppen nach oben und unten gehen. Da müssten 3-4 Tische stehen und Platz für weitere Stühle wäre da auch... Wir müssen uns nur für eine Seite dann entscheiden, wäre blöd, wenn die einen Backbord und die anderen Steuerbord sitzen ;)

  • 30.07.16 - 20.08.16

    • uba
    • 24. Juli 2016 um 21:44

    Hallo,
    ich war noch nie bei einem Fantreffen, steht der Termin noch und kann man einfach dazukommen? Da ich auch nicht bei Facebook bin, fehlen mir ggf. weitere Infos!

    Danke & viele Grüße aus Berlin

    Ulli

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      680
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™