Hallo allerseits,
Wir sind zu viert auch dabei, Kabinenzuteilung haben wir noch nicht, aber Flüge ab Hannover, 03:45h mit Tuifly, das wird nix mit dem Schlafen.
Und dafür zurück erst um 19:40h, also nach Mitternacht wieder in Hannover (und dann noch 3,5 h nach Hause)...
Aber wir freuen uns und haben schönes Wetter bestellt!
Viele Grüße aus Berlin
Ulli