Beiträge von sandra1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    alleinreisen ist nicht schlimm
    Ich weiß nicht die wievielte Tour es ist und ich bin immer alleine unterwegs.
    Man lernt immer nette Leute kennen und es ist immer super.


    :thumbsup: gell Christian die Transasien- Tour war schon spaßig.


    Die Hinflug ab Stuttgart stehen auch schon fest. um 6 Uhr gehst mit TUIfly nach Palma.


    Wir sehen uns


    Bis Bald

    Hallo,


    auch ich bin dabei.
    Hab schon vor längerer Zeit die Tour gebucht und bin ganz froh mal wieder raus zukommen.
    Da mich meine Wege immer in die Ferne führen, bin ich mal gespannt wie es in Europa so ist.
    Ich hab noch kein der Destinationen besucht und bin gespannt was mich erwartet. :matrose:


    Für Rom hab ich mal unter http://www.deutsche-roemerin.com angefragt. Sie hat zu dem Zeitpunkt noch keine Tour. :foto:


    @broesel78 Alleinreisen ist nicht schwer. Da brauchst du die auch keine Sorgen zu machen, wenn du dir im Buffestrestaurant mal was zum essen holst. Funktioniert alles Einwand frei.
    Bin schon mehrfach Alleinereisend und hatte noch nie Schwierigkeiten mit irgendwas auf dem Schiff.
    :)


    Auf AIDA sehen :papierschiff:

    Weitere Meldungen zum Fantreffen



    2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
    4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
    6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
    8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
    10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
    12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
    14" G+W" Gabi und Wolfgang
    16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
    18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
    20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
    22 "hans50" Steffi und Hannes
    24 "Udo Weber" Marlies und Udo
    26 "Pedala" Dagmar und Peter
    28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
    30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
    32 "Julia" Julia und Dennis
    34 "Crosbies" Uschi und Jürgen
    36 "Clauchri13" Claudia und Christian
    38 "Cb708" Namen?
    40 "Domdombs" Johanna und Dominik
    42 "Mogli82" Mareike und Stephan
    43 "Sandra1979" Sandra
    45 "twiggy2" Andreas und Bianca
    47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
    49 "rover1598" Heiko und Ekkard
    51 FamGloger Horst und Dagmar
    53 "Mellie" Lilo und Friedhelm Donner
    55 “travelbee“ Patricia und Nils
    57 "etaner" Renate und Hubert
    59 "Giselauwe" Gesela und Uwe
    61 "Tiga2016" Claudia und Rainer
    63 "Traudl" Gertraud und Hildegard
    64 Marcel
    65 Spiekeroog" Annette und Michael

    Hallo zusammen,
    Wir wären auch gerne dabei:



    Neue Liste



    2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
    4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
    6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
    8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
    10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
    12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
    14" G+W" Gabi und Wolfgang
    16 "Coco17a" Corinna und Ines
    18 "Frankapose" Franka und Karsten
    20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
    22 "hans50" Steffi und Hannes
    24 "Udo Weber" Marlies und Udo
    26 "Pedala" Dagmar und Peter
    28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg
    30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
    32 "Julia" Namen?
    34 "Crosbis" Namen?
    36 "Clauchri13" Namen?
    38 "Cb708" Namen?
    40 "Domdombs" Johanna und Dominik
    42 "Mogli82" Mareike und Stephan
    44 "Sandra1979" Sandra

    Hallo,


    dann bin ich ja beruhigt, das es euch auch so geht.
    Ich hab ihn auch angeschrieben und er hat sich bis heute nicht gemeldet.
    Das finde ich schon eigenartig.
    Kikis ich würde mich gerne mit euch mit fahren, wenn ihr eine Alleinreisende Person mit nehmt.


    Viele Grüße


    Sandra

    Bei der New York Karibik Tour war es so, das die Behörden mit den Lotsen auf Schiff kamen und dann wurde der Facecheck im Ruhe Bereich durchgeführt.


    Das war dann so Organisiert, das alle Passagiere nach Deck zu einer Bestimmten Uhrzeit sich dort einfinden mussten.


    Das ganze wird aber wohl durch die Behörden immer anders gehandhabt.

    Also, ich denke der Ausflug ist zu schaffen.
    Vielleicht haben wir ja auch Glück, das die Behörden bereits morgens schon aufs Schiff kommen und der Facecheck schon da passiert.
    Ich werde den um 15:30 Uhr buchen. Wir legen ja erst im 22 Uhr ab, da schafft man das denke ich gut.
    Da wir ja nicht mehr ausreisen aus Amerika, denk ich müssen wir erst zur Abreise nochmals zum Facecheck in NY.
    So war es zumindest vor 3 Jahren.

    Was die anderen Destinationen betrifft bin ich noch nicht soweit.


    Ich denke Le Havre wird ich mit Aida entweder Honfleur & Deauville oder Fécamp & Étretat machen.
    Southampton würde ich gerne nach Stonehang. Da ich alleinreisend bin weiß ich auch noch nicht ob ich es auf eigene Faust oder über AIDA machen werde genauso in La Coruna da würde ich gerne nach Santiago de Compostela fahren.


    Für die restlichen Häfen hab ich noch keine Planung vor genommen.


    Wobei ich in New York überlegen auf die Plattform des One World Trade Center zu gehen und abends die Parade zu Halloween mir anschauen würde. Aber New York ist so viel fälltig da kann man viel auch sehr spontan und Wetter abhängig machen.


    LG

    Guten Morgen,
    auch ich habe gestern Hr. Steiniger angeschrieben bezüglich der VIP Tour.


    Ich habe diese e- Mail von Ihm erhalten.



    Hallo,

    vielen Dank für die Email.
    Ich führe an diesen Tag eine VIP Tour durch jedoch mit einem grösseren Bus.
    Die Gäste schreiben nur alle VIP Tour, da sie auch VIP ist und doppelt so viele Stops hat wie ein AIDA Ausflug. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Best Regards / Mit freundlichen Grüssen

    Josef Steininger


    Ich hab mich für diesen Ausflug bei ihm bereits angemeldet.


    Viele Grüße


    Sandra

    Hallo,
    Hab jetzt auch ganz kurzfristig gebucht.
    Bin also auch mit dabei.
    Hat mir jemand Typs für Ausflüge in den einzelnen Städte.
    Bin noch ganz am Anfang meiner Planung.
    Würde mich über Antworten freuen.


    Lg und noch einen schönen Abend


    Sandra

    perlenfee
    Bei mir hat das Visum ca 3 Wochen gedauert, bis ich es hätte.
    Hab nach 2,5 Wochen nachgefragt, in München, da wurde mir mitgeteilt, das es ein Tag vorher ans Konsulat ging. Und von da an ging es dann schnell.


    Viele Grüße
    Sandra

    Fantreffen







    1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen noch nicht bekannt


    3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)……………………….Kabinen noch nicht bekannt


    8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine noch nicht bekannt


    10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)……………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht bekannt


    15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )……………………………….Kabine noch nicht bekannt


    17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht bekannt


    21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)…………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt


    22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt


    23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**


    25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**


    27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht bekannt


    29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine noch nicht bekannt


    33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + ?))………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt


    37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt


    38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**


    40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine noch nicht bekannt


    42 + 43..........2 Personen...............Inga46 (Ingeborg und
    Winnie................................Kabine bekannt, sichicke ich per
    PN
    44...................1 Person.....................Sandra1979(Sandra)................................................Kabine noch nicht bekannt