1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Speedy1976

Beiträge von Speedy1976

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 26.04.13 - 03.05.13

• Speedy1976
    • 29. März 2013 um 13:26

Wir haben uns auch entschlossen mit zu fahren. Wir kommen zwar erst spät an 19 Uhr ist glaube ich Landung, dafür geht es auch spät nach Hause. Da können wir noch ein wenig Antalya am Abreisetag ansehen.

Ich bin Markus und 36 und mein Schatzi das mit geht ist Birgit uns sie ist 34. Ich denke aber mal das ich mir den Streß mit den Pyramiden nicht antue. Das werde ich wenn dann erst mit einer Roten Meer Tour machen da fährt man nicht so lange mit dem Bus.

Bald geht es ja los. Das ist einfach toll wenn man kurzfristig bucht da muss man nicht mehr so lange warten.

:abfahrt:

Grüßle Makus

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Speedy1976
    • 20. Oktober 2012 um 18:56

Hallo meine Freundin ist Floristin und war unter anderem begeistert von den Kunstblumen.Nun meine Frage ob man die irgendwo an Land beim Großmarkt kaufen kann um sie dann in einem Blumenladen weiter zu verkaufen. Die Qualität ist Ihrer Meinung nach nahe zu perfekt. Es gibt ja viele Menschen die auch mal Kunstblumen wollen, aber die sind im Vergleich zudem was Aida anbietet Schrott. Das währe für unseren kleinen Ort ein Highlight. Echte Blumen sind zwar besser, aber diese sind eine tolle Alternative. Danke im voraus für ein paar Infos. Grüßl.

• 07.10.12 - 17.10.12

• Speedy1976
    • 1. Oktober 2012 um 10:24

Ich denke das es Tunis wird zumal die aktuelle Tour auch Tunis angefahren hat. Laut dem was ichhier so gelesen habe würde man das dann eh erst an Bord erfahren wenn es ein Umrouting gibt. Barcelona währe sicher interessanter. Naja mal schauen was wir machen. Von Bord gehen sollte man sich ja wohl genau überlegen aufgrund der Situation.

• 07.10.12 - 17.10.12

• Speedy1976
    • 4. September 2012 um 10:26

Hallöle nun ist es bald soweit und die Reise geht los. Wie macht ihr das denn so mit den Ausflügen? Bucht ihr überwiegend bei AIDA oder unternehmt ihr auch einiges selbst. Wir werden wohl einmal Rad fahren mit AIDA und sonst alles selbst in die Hand nehmen.

Vielleicht ergibt es sich ja das man mal was zusammen unternimmt, bei evtl. Interesse.

Grüßl Markus

:abfahrt:

• 07.10.12 - 17.10.12

• Speedy1976
    • 4. Juli 2012 um 18:22

Hallöle wir sind auch auf der Bella dabei für 10 Tage. Haben gestern gebucht Wir sind ein junges Paar. 36 Jahre jung bin ich und mein Schätzele 33 Jahre
    Unser Flug geht ab Frankfurt los.

:Boot1:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3550270560/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• 14.01.12-21.01.12

• Speedy1976
    • 8. Januar 2012 um 21:46

Hi Nadine,
    wann wir dort sind weiß ich noch nicht genau hängt vom Wetter ab. Sollte es nicht verschneit sein lassen wir uns fahren und ich denke das wir dann so um 6 Uhr am Flughafen sind. Sollte das Wetter schlechter sein fahren wir Zug, dann werden wir wohl schon nachts um 1 Uhr dort sein und dann die Zeit dort tot schlagen.
    Online Check in werden wir denke ich schon machen, wenn es zeitlich passt.
    Wann habt ihr geplant dort anzukommen?
    Gruß Markus

• 14.01.12-21.01.12

• Speedy1976
    • 8. Januar 2012 um 11:07

Hi Nadine dann sehen wir uns ja sicherlich schon am Flughafen in Stuttgart. Dann seid ihr wohl die ersten die wir aus dem Forum kennenlernen. Grüßl Markus und Birgit. Bis nächste Woche

• 14.01.12-21.01.12

• Speedy1976
    • 3. Januar 2012 um 13:25

Euch allen ein frohes neues Jahr, fliegt denn noch jemand ab Stuttgart von Euch.

Grüßl Markus

• 14.01.12-21.01.12

• Speedy1976
    • 30. Dezember 2011 um 18:41

Hi bald geht es los. Ich bin ja gespannt ob wir und irgendwie auf dem Schiff sehen. Währe sicher lustig Euch kennenzulernen.

Ich wünsche Euch allen vorweg schonmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr

:hahahah:

• 14.01.12-21.01.12

• Speedy1976
    • 28. Dezember 2011 um 16:22

Hi bald geht es los. Ich bin ja gespannt ob wir und irgendwie auf dem Schiff sehen. Währe sicher lustig Euch kennenzulernen.

Ich wünsche Euch allen vorweg schonmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr

:hahahah:

• 14.01.12-21.01.12

• Speedy1976
    • 2. Dezember 2011 um 14:46

Ich und meine Freundin haben heute die Bestätigung bekommen und fahren am 14.01. auch die Kanarentour mit. Währe ja lustig wenn man sich an Bord trifft. Vielleicht können wir ja auch gemeinsam Ausflüge machen, z.b. mit Taxi Inseltouren. Da sind die Kosten ja recht günstig.
    Grüßl Markus und Birgit

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial