Die Kinder sind 9 und 17. Da lohnt es sich, denn soviel Zeit verbringen die nicht mehr im Kids Club.
Enigma1902: Du kritisierst aber die Überlegung wie man das Umgehen kann,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Kinder sind 9 und 17. Da lohnt es sich, denn soviel Zeit verbringen die nicht mehr im Kids Club.
Enigma1902: Du kritisierst aber die Überlegung wie man das Umgehen kann,
Der Preis für die von uns ausgesuchten Reise ist gestern gestiegen.
Sind zwar nur 10 EUR pro Person.
Ich habe mir vorgenommen die Nerven zu behalten, fällt mir aber echt schwer. ![]()
Gruß
Schneeglitzern
Danke für Eure Infos.
Ich habe jetzt mal angerufen. Rabatt wird eingerechnet.
Erscheint nur derzeit auf der AIDA Seite nicht.
Gruß
Schneeglitzern
Gibt es bei Vario immer den Jugendrabatt oder kann Aida das für jede Reise festlegen ?
Es soll eine separate Kabine für 1 Kind und 1 Jugendlichen gebucht werden.
Gruß
Schneeglitzern
An einigen Terminen gibt es keine 4er Innenkabinen mehr.
Folglich wird es da auch kein vario Angebot mehr geben
An den für uns passenden Termin sind zwei Innen Kabinen günstiger wie die Meerblick Kabine im Premium .
(Hessische Ferien)
Gruß
Schneeglitzern
Ja irgendwann muss man dann halt entscheiden. Da vorher und hinterher noch Hotel etc. zu buchen sind muss man halt zuschlagen.
Bei unserer letzten Reise ÖMM ging es auch später noch runter. Dann kam aber eine Zeit, da war es nur inkl. Flügen buchbar.
Bei vier Personen macht sich jeder Euro bemerkbar ![]()
Gruß
Schneeglitzern
Leider nicht , wir wollen mit dem Auto anreisen.
Dann warte ich einfach nochmal ab.
Gruß
Schneeglitzern
Wir interessieren uns auch für diese Reise. haltet ihr EUR 929,-- Euro für eine Innen Kabine für einen guten Preis?
Wir sind auf die Sommerferien angewiesen.
Gruß
Schneeglitzern
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man der Umbuchung zustimmt, ohne dass die Flüge dabei sind.
Offensichtlich war bereits am 30.01. die Umbuchung bekannt.
Und jetzt 2 Wochen später fordert AIDA dass eigene Flüge gebucht werden.
![]()
Wenn Du genau diese Reise machen möchtest würde ich buchen. Wenn der Flex Preis rauskommt kannst Du immer noch umbuchen.
Gruß
Schneeglitzern
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den check in so früh schließen.
Es gibt Flieger, die über Aida gebucht werden können, die landen erst gegen 23 Uhr in Dubai.
Gruß
Schneeglitzern
Das ist sehr unterschiedlich. Du solltest Dich direkt bei der Airline schlau machen.
Gruß
Schneeglitzern
Auch von Frankfurt gibt es den Flug mit Emirates, der erst Freitag abends landes.
Gruß
Schneeglitzern ![]()
Ja da gibt es genug.
Gruß
Schneeglitzern
Demjenigen, der nicht beides zeitgleich gebucht hat.
Gruß
Schneeglitzern
Ich würde erstmal abwarten. Wenn die Just Phase um ist sieht es vielleicht wieder anders aus.
Allerdings finde ich es auch extrem gewagt schon Flüge zu buchen und auf die Reise zu warten.
Man sollte immer damit rechnen, dass Aida so agiert.
Meiner Meinung nach ist das nicht Aida anzukreiden.
Gruß
Schneeglitzern
Kann jemand berichten mit welcher Fluggesellschaft ihr von Frankfurt nach Abu Dhabi fliegt, wenn ihr das Paket über Aida gebucht habt?
Gruß
Schneeglitzern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()