Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Gold on 27 bar ?
Wie kommt man am besten und günstigsten vom Schiff zum Burj al Arab ?
Gruß
Schneeglitzern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Gold on 27 bar ?
Wie kommt man am besten und günstigsten vom Schiff zum Burj al Arab ?
Gruß
Schneeglitzern
Ich würde ab Dubai fahren und ein paar Tage in Dubai vebringen.
Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber schon bei Aida nachgefragt.
Für zwei Personen kostet es 80 EUR hin und zurück.
Gruß
Schneeglitzern
Ich plane auch gerade die individuelle Anreise nach Abu Dhabi.
Da ich ungern den frühen Rückflug haben möchte überlege ich mit Emirates nach/von Dubai zu fliegen.
Bei der Anreise wären wir morgens um 6.05 in Dubai. Man könnte den Bus um 10 nehmen und wäre um 11.45 in Abu Dhabi.
Zurück fährt der Bus um 9.30 in Dubai los. Der Flieger geht um 14.30.
Würdet ihr das wagen oder doch lieber früh aufstehen ?
Eine andere Überlegung ist den Flug mit Etihad um 2.15 Uhr zu nehmen. Darf man zu diesem Zeitpunkt das Schiff schon mit Gepäck verlassen ?
Gruß
Schneeglitzern
Danke für den Tipp. Leider gibt es bei den Angeboten keine Kinder oder jugendermässigung.
Wann habt ihr denn gebucht ? Ich würde auch gerne, aber derzeit gibt es keine 4er Kabinen mehr.
Vario gibt's leider auch nicht.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo Experten0815,
Deine Aussage stimmt so nicht ganz. Sie stimmt, wenn die Kreuzfahrt in Dubai beginnt.
Die Angebote am Freitag starten aber ab Abu Dhabi.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. Mich würden auch die Fluggesellschaften und die Abflugzeiten interessieren.
Danke das hilft mir schonmal weiter.
Tui hat die Reise gerade für 995,00 ohne Flug/1595,00 mit Flug in der balkonkabine im Angebot. Das scheint ja dann ein ganz guter Preis zu sein.
Da lohnt es ja kaum auf ein Angebot von Aida zu warten.
Schneeglitzern
Hat jemand die Vario Preise für die Dubai Tour für den Februar 2016 verfolgt und notiert?
Gruß
Schneeglitzern
Unsere Kinder sind 17 und 9. Weiß noch nicht wie das so mit der Kleinen funktioniert. Die Kabinen sind zwar nicht nebeneinander, aber auch nicht weit entfernt.
Ihr könnt ja jeweils 1 erw. und 1 Kind wenn die Kabinen nah beieinander sind könnt ihr an Bord die Belegung ja noch ändern.
Gruß
Schneeglitzern
Für zwei Personen gibt es doch noch Vario Angebote und die Preise sind nicht mal schlecht.
Wären evtl. zwei Kabinen eine Option ? Mussten wir dieses Jahr auch zum ersten mal buchen, weil es keine 4er Kabninen mehr gab.
Gruß Schneeglitzern
Ich bin evtl. nicht ganz richtig in diesem Thread für meine Frage, aber hier scheinen mir ja viele sehr erfahrene Reisende zu sein.
Im März war ich mit meinem Kind auf der Sol unterwegs, Kanarenroute. Wir hatten Balkon Vario gebucht und haben eine schöne Kabine ziemlich weit hinten auf Deck 8 bekommen.
Obwohl es nun für Atlantikverhältnisse gar nicht mal allzu stürmisch war, wurden wir mehrmals seekrank.Nun planen wir Orient (Stella) im März. Damit das mit der Seekrankheit nicht wieder Thema wird, habe ich mit extremem Frühbucherrabatt Premium gebucht (Kabine 4445). Mittig und unten soll man dann ja wohl nehmen, oder?
In diesem Thread lese ich nun aber, wie unglücklich viele über ihre Vario-Zuteilung auf Deck 4 sind. Ist der Keller wirklich so schlimm (wenn mittig), soll ich doch gucken, dass ich umbuchen kann?????? Bin grad am Zweifeln.
Im Orient ist es wesentlicher ruhiger als im Atlantik. Da würde ich mir keine Gedanken um die Lage der Kabine machen.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. bei der Kanaren Tour lag ich auch um im Orient habe ich nicht mal gemerkt, dass ich auf einem Schiff bin
Außer am 17.07.
Da wird die Tour anders herum gefahren. Da liegt das Schiff anfangs über Nacht in Venedig.
Gruß
Schneeglitzern
Ich beobachte die Reise schon eine ganze Weile. Der Preis steigt stetig.
Die Reise war schonmal im Angebot und alle anderen Adria Reisen auch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da nochmal Angebote machen.
Aber wer weiß das schon.
Gruß
Schneeglitzern
Rausfallschutz musst Du nicht reservieren. Einfach bei der Anreise an der Rezi Bescheid sagen.
Gruß
Schneeglitzern
Mich würde auch mal interessieren, ob es die Kinderermäßigung gibt, wenn die Kinder eine eigene Kabine haben.
Gruß
Schneeglitzern
Die Tour gibt es seit heute als Verlockung der Woche ab EUR 749,-- ab 03./10./17.07.2016
Gruß
Schneeglitzern
@ wiesnstenz ;
Wir haben die Orienttour im Januar 2015 gemacht. Leider war es mit Teens Ausflügen etwas mau.
Uns wurde erklärt, dass es in den VAE wohl nicht möglich ist alleine mit den Kids an Land zu gehen.
Ich hätte meinen Sohn gerne mit zur Ferrari World geschickt. Das hätte er alleine aber erst mit 16 machen können.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. Falls jemand Infos zu den Teens Ausflügen auf der Adria Tour hat bitte melden. Danke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()