Kann mir jemand sagen, was die Taxifahrt zum blue hole etwa kostet ?
Gruß
Schneeglitzern
Kann mir jemand sagen, was die Taxifahrt zum blue hole etwa kostet ?
Gruß
Schneeglitzern
Ja wir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben eine sog. Gruppenbuchung, dabei bekommt man die Kabinennummer gleich nach der Buchung.
Gruß
Schneeglitzern
Wie lange läuft man etwa ?
Kann man Gutscheine auch zum Bezahlen von Getrönkepaketen verwenden?
Mir wäre der Preis für den Januar noch zu hoch. Die Orient Reisen kamen in letzter zeit immer ins Angebot. Auch z.b. Just und Traumstart.
Kostet der Flug über emirates tatsächlich mehr als bei Aida ? Konnte es nicht prüfen, weil ich deinen Abflughafen nicht gefunden habe.
Gruß
Schneegltzern
Wenn es Dir speziell um den Orient geht rate ich zum abwarten, Da gibt es oft sehr gute Angebote.
Wenn Du nicht vorher anreisen möchtest kannst du auch z.B. denselben Flug buchen, den Aida Gäste benutzen.
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.
Gruß
Schneeglitzern
Wir haben auch schon unsere Kabinen. Zusammen mit Freunden haben wir drei Kabinen. Alle Deck 7.
@Emma10 Vielleicht sind wir Nachbarn.
Grüße aus der Nachbarschaft
Schneeglitzern
Hat schon mal jemand an Bord die Kabine mit Bekannten tauschen können ?
Gruß
Schneeglitzern
Kannst Du mal schreiben wie du unterwegs warst. Auto Taxi ?
Gruß
Schneeglitzern
Habe gestern gebucht.
Gruß
Schneeglitzern
Wie ist das eigentlich mit dem Kinderpreis, wenn die Reise ins Vario kommt?
Ich gehe davon aus, dass er so bleibt wie im Kalalog. Ist das richtig ?
Gruß
Schneeglitzern
Ja war sie. Nur dieser Termin (30.12.) war nicht dabei. ![]()
Das würde mich auch interessieren. Gerne auch als PN.
Gruß
Schneeglitzern
Schwer zu sagen. Die Reise geht ja bis zum 09.01.2018. Da haben nur noch Rheinland-Pfalz und Hessen Ferien.
Ich finde das Angebot nicht schlecht.
@'Laolawelle Die Termine ab Mitte Dezember sind meistens günstig. Sind aber nicht vergleichbar mit den Ferienterminen.
War ja klar, dass der Termin nicht dabei ist. Finde ich sehr ärgerlich, aber es sind ja in Hessen noch Ferien.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die Preise auch bei vario höher sein werden als letztes Jahr.
Gruß
Schneeglitzern
Hat jemand zufällig noch den Vario Preis für die Tour über Silvester (Karibik & Mexiko)?
(Abfahrt dieses Jahr 30.12. )
Gruß
Schneegltzern
Hat jemand aktuelle Hoteltipps ? Wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind.
Das was ich bisher gefunden habe ist alles ziemlich teuer. Aktuell suchen wir 5 Nächte vom 25.12.-30.12.2017.
Wir sieht es denn eigentlich mit dem Essen außerhalb der Hotels aus. Ich war das letzte Mal vor 20 Jahren in der Dominikanischen Republik. Da konnte man außerhalb nichts essen ohne danach tagelang Magenprobleme zu haben.
Gruß
Schneeglitzern
Wir (50/48/18/11) würden auch gerne mitfahren. Warten aber noch auf Vario.
Gruß
Schneeglitzern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()