Bei den Fernreisen wie Südostasien ,Karibik, Mauritius usw. sind die Kinder eigentlich immer Kostenlos,da zahlt man nur den Flug.
Das ist so nicht richtig. Auch da zahlt man teilweise für Kinder.
Bei den Fernreisen wie Südostasien ,Karibik, Mauritius usw. sind die Kinder eigentlich immer Kostenlos,da zahlt man nur den Flug.
Das ist so nicht richtig. Auch da zahlt man teilweise für Kinder.
Karibik 1 seit gestern im Vario.
Leider haut Aida bei VARIO erstmal die mit Lounge raus (Quelle: ich selbst, gezockt und verlHattest
Aber dann mit Zugang zum Patiodeck?
Das hilft mir schonmal weiter.
Allerdings kann man bei Premium entweder eine Kabine mit Lounge oder eine mit Zugang zum Patiodeck buchen.
Bei Vario hätte man also beide Möglichkeiten offen.
Also ist die Lounge ein Teil der Kabine und nicht ein abgegrenzter Teil mit Inklusivleistungen ?
Wo finde ich die Inklusivleistungen wenn ich eine Kabine " Veranda Kabine Deluxe mit Lounge" buche ?
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Karibik 1 und 1 im kommenden Winter nur inkl. Flug verkauft werden.
Außer den Reisen die in die Ferien fallen.
Hat jemand eine Erklärung dafür ?
Gruß
Schneeglitzern
Die Rede ist hier von Vario Preisen, nicht von Just, Pauschal oder irgendwelchen Aktionen.
Ob pauschal, Gruppenreise oder ein sonstiges Angebot ist letztendlich egal.
Das habe ich schon getan, aber aus den Preisen werde ich nicht schlau.
Die sind immer ohne Flug und der Basispreis ist viel zu hoch angegeben.
Hat jemand zufällig die Vario Preise für die Silvesterreise Karibik 1 mitgeschrieben ?
(Aktuell haben wie die Reise 26.12.19 -09.01.20 ins Auge gefaßt)
Vielen Dank schonmal
Schneeglitzern
Hallo
Wollen in Abu Dhabi abends den Ausflug in die Zayid Moschee machen.Oder kann man das lieber auf eigene Faust tuen,vielleicht mit Taxi.Und brauch man in Abu Dhabi und Dubai die Währung oder reicht der US Dollar.Wie teuer ist es den ungefähr mit dem Taxi zufahren.Freue mich auf Antworten
Wir haben es damals auf eigene Faust gemacht (2015). Haben uns frühzeitig zum Aussteigen angestellt. Sind dann mit dem ersten Aida Shuttle zur Mall und von dort mit dem Taxi. Als wir an der Moschee ankamen, war der AIDA Auslug schon dort, aber keiner durfte in die Moschee. Wir haben dann gefragt, warum keiner rein darf. Die Antwort lautete, dass AIDA das nicht so gebucht hat. Wir sagten, dass wir nicht mit AIDA dort sind und durften in die Moschee. Vermutlich steht AIDA unter Zeitdruck. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und es war auch kein Problem später an Moschee wieder ein Taxi zu bekommen.
Und wart ihr mit den Kabinen zufrieden?
Konntet ihr die 4 Personen nicht unter einer Buchungsnummer laufen lassen?
Nein es waren zwei Buchungsnummern und ich konnte auch nur 1Erw./1 Kind buchen.
Eine Verknüpfung war nicht möglich.
Gerade für die Getränkepakete wäre das für einige Leute doof gewwesen.
Insgesamt waren wir zu sechst. Das befreundete Pärchen hatte die Kabine neben uns, die andere Kabine war um die Ecke. Erst nach vielen Hick-Hack wurde das geändert.
Das nächste Mal würde ich einfach an Bord versuchen zu tauschen.
Die Freunde hätten mit uns getausche, aber Aida war das sehr unflexibel.
Kabinen waren auf Deck 7 /Aidaluna
Ich habe letztes Jahr eine Reise aus einem solchen Kontingent bebucht. Lt. Reisebüro nimmt AIDA die Belegung vor.
Ein anderes Reisebüro hat mir die Info gegeben, dass das Reisebüro die Einteilung macht.
Keine Ahnung was nun stimmt.
Allerdings hatten wir für vier Personen 2 Buchungen, die sich auch nicht miteinander verknüpfen ließen.
Gruß
Schneeglöitzern
Auch bei der Buchung von Gruppenkontingenten ist eine Umbuchung ausgeschlossen. Ich finde auch, dass die diversen Preismodelle genauer getrennt und die Unterschiede detailliert kommuniziert werden sollten. Sonst kauft man ja die Katze im Sack!
Auch darauf habe ich keinen Hinweis gefunden. Auch das RB hatte mich nicht darauf hingewiesen, dass es bei einer Gruppenbuchung Unterschiede gibt. Aufgefallen ist das erst als ich für 4 Personen plötzlich 2 Buchungsnummern hatte, die sich auch nicht, wie sonst wohl möglich, verknüpfen ließen.
Ich würde individuell mit Etihad fliegen.
Gruß
Schneeglitzern
Das Teens-Paket kostet genau so viel wie ein Light-Paket für Erwachsene,
hat aber die Einschränkung, dass die "normalen" alkoholfreien Cocktails
nicht im Preis enthalten sind.Finde ich nicht in Ordnung!!!
Gleicher Preis muss auch gleiche Leistungen enthalten.
Dann würde ich versuchen das normale light Paket zu buchen.
Hallo zusammen,
wir sind am 12.03 in Ochos Rios und am überlegen, ob wir den Ausflug Tubing und Blue Hole machen sollen
Hat den schon mal jemand von euch über Aida gemacht? Lohnt ihr sich? Oder welchen Ausflug würdet ihr empfehlen? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar
Wir haben übers Internet den Ausflug zu Blue hole gebucht. Uns hat es gefallen. Inkl. Eintritt 35 $ pro Erwachsenen.
Kann ich die SMF auch über die Hotline buchen ?
Wir fahren am 30.12.
Ich dachte ich könnte bis heute online buchen, aber da lag ich falsch, Ging nur bis gestern.
Gruß
Schneeglitzern ![]()
Ich hatte auch angefragt.
Versuch es mal bei icar@cwjamaica.com oder reservations@avis.com.jm
Dort habe ich zumindest eine positive Antwort bekommen.
Gruß
Schneeglitzern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()