Man bekommt den Eindruck, manche machen die Reise nur, um die Geschenke abzufassen.
Seid doch froh, das es überhaupt was gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Man bekommt den Eindruck, manche machen die Reise nur, um die Geschenke abzufassen.
Seid doch froh, das es überhaupt was gibt.
Hallo.
Hat schon jemand Erfahrung mit der 14206? ![]()
Kabine 14206 (oder ähnliche). Möglich?
Wie sind denn sonst die Erfahrungen?
Hallo, länger nicht mehr reingeschaut: wir sind aus Benshausen nahe Suhl!LG
Wie aus Apfelstädt, am Erfurter Kreuz
Wie man ne einfache Frage so negativ auslegen kann.
![]()
Ich find es Klasse, das es sie noch gibt.
Man hatte nur recht wenig darüber gesehen, deswegen meine Frage.
Na da wird sich meine Tochter ja freuen. ![]()
Hallo Leute.
Gibt es denn auf der Prima noch die AIDA Clubbis Alwine, Itzie, Dodo und Achwasachwas.
Konnte dazu bisher nix finden. Auch gab es im Vorfeld dazu überhaupt keine Info, bzw hat man die Clubbis gesehen.
Sind diese abgeschafft wurden, oder im Hype nur vergessen wurden?
Wir würden gerne London und Paris machen. Geht das auch günstiger und wäre es sinnvoll?
Ok. Danke. Dann werde ich nur einen Sitzplatz bestellen. ![]()
Mhhh. Ok.
Also doch besser normal "a la Card" essen?
Mal hoch schiebt.
Kann einer sagen, ob "Sushi satt" sinnvoll ist, oder sollte man "normales" Sushi nehmen?
Hallöchen,
auch wir sind mit dabei ( 52,53, 18 ). Es wir unsere achte Tour und wir freuen uns schon riiiieeeesig auf das neue Schiff. Bis bald, ihr alle hier !
Woher denn aus Thüringen?
Es muß sich eben erst alles einspielen. Ich bin Anfang Juli dran und bis dahin wird sich das auf den 8 Metropoltouren wohl eingespielt haben.
Das ist ja doof. ![]()
Danke.
Ok, anderst. Ist es denn geplant? ![]()
Hallo!
Wir reisen im Juli mit der Prima. Wollte mal fragen, ob es auf dieser Tour auch eine Kidsshow gibt, und wenn ja, welche zur Zeit aufgeführt wird.
Danke schon mal.
So steht es auf AIDA:
Kinder unterschiedlichen Alters haben verschiedene Bedürfnisse. Während der Ferienzeiten betreuen wir Kinder in den folgenden Altersgruppen:
Die Gruppierung kann variieren, je nachdem, wie viele Kinder einer Altersgruppe an Bord sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()