Tja.
Dann frag ihn vorher.
Wie wäre es mit dem Bauernhof?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Tja.
Dann frag ihn vorher.
Wie wäre es mit dem Bauernhof?
Kommt doch drauf an, für was er sich so interressiert.
Das weißt wohl nur Du am besten.
Wie gesagt, das soll jeder für sich selber entscheiden.
Die Fragen, darf ich ein zweites Kind auf eine Ligth Karte mit verköstigen, oder kann ich ne Runde auf meine Flatkarte bestellen, haben schon den Vorsatz eines Betruges in sich. Und sollten sich erübrigen.
Und wegen der zwei Karten, ob nun eine Karte am Schlüsselband ist, oder zwei, is doch völlig egal. Der Gelackmeierte is der Kellner, der jedesmal zwei durchziehen muß.
![]()
Hallo,
hat jemand Empfehlungen, was man mit einem siebenjährigen Kind in LeHavre unternehmen kann?Sind die MietwagenStationen von Hertz und Europcar auch am Hafen?
Stippvisite auf dem Bauernhof
Schnuppern Sie Landluft auf einem normannischen Gutshof!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png]
ca. 30 min Bustransfer zu einem landwirtschaftlich betriebenen Gutshof in der Normandie
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png]
insgesamt ca. 2 h 30 Aufenthalt zur Besichtigung des Gutshofs und Beobachtung der Tiere
kleine Kostprobe von Produkten aus eigener Herstellung
Rückfahrt zum Schiff
Das wäre doch was für euch. Machen wir auch.
Ich muß mich immer fragen, warum darauf rum gehackt wird, ob es sich lohnt.
Es steht eindeutig da, für was man diese Getränkekarte benutzen kann.
Jetzt muß jeder für sich entscheiden, ob er damit auskommt oder nicht. Diese rumlammentiere, es lohne sich nicht usw. muß doch jeder für sich entscheiden.
Für wen es nicht lohnt, soll weiter auf Bordkarte zahlen und gut ist.
Es wird genug einzelene oder Familien geben, da lohnt sich die "Flat", auch wenn diese nicht "ausgenutzt" wird. Ich bin doch nicht auf dem Schiff, um nachzurechen, ob ich 3,50 € gespart habe.
Das rechne ich vorher aus. Nur jeder selber weiß, was jeder einzelne verzehrt.
Für uns zum Beispiel wird sich das Familiy Paket definitiv lohnen, weil wir Bier- und Sekttrinker sind. Und selbst wenn ich da jetzt 30,- € "nasse" mache, wird mir kein Zacken aus der Krone brechen. Ich kann soviel bestellen, wie ich will.
Einfach mal anrufen. Habe ich auch gemacht.
Also unsere Zuteilung für die Prima am 02.07. hatten wir schon am 12. Mai bekommen. Allerdings nicht bei "MyAida", weil da funzt es nicht.
Ich hatte angerufen und mir die Kabinennummer geben lassen. Und am 13.05. habe ich eine Mail bekommen, wo die Kabine nochmals bestätigt wurde.
Powercube mit Kabel ist bestellt. Danke für den Tip. ![]()
Danke, für die Informationen. Das mit der Steckdose werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen.
Eventuell dabei. Zu 80%.
Selbst das basteln finden die dann spannend. Es ist ja nicht das klassische in der Ecke sitzen und Papier falten.
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Lass es auf Dich zukommen. Du wirst froh sein, wenn Du sie mal zu Gesicht bekommst.
Es sei denn, sie sind so Mama-an-Rock-Zipfel-Jungs.
Buche nur Vario.
Allerdings sollte man mit Ziel und Schiff sehr felxibel sein. Finden tut sich immer was.
Allerdings hat uns Aida jetzt selber zweimal ausgebremmst. Wir hatten im Sommer eigentlich ÖMM (auf der Stella) auf dem Plan, der wurde von Aida gecanzelt und dafür WMM angeboten. Leider war der Preis dann so teuer, das es uninterressant wurde (für uns).
Dann wollten wir noch Adria mit der Bella ab Venedig, der wurde aber von Woche zu Woche so teuer, so das wir dann die Prima buchten.
Allein die 7 Tage Kreuzfahrt fast 600 € billiger. Und da war die Anreise noch nicht dabei.
Nun freuen wir uns auf die Prima. ![]()
Das Getränkepaket (egal welches, Comfort, Light) ist eine Flatrate.
Es sind alle aufgeführten Getränke in allen Bars und Restaurant inkludiert. Soviel wie man trinken möchte, bzw kann. Ausgenommen der Ausnahmen, wie Champanger und Cocktails.
AIDA Getränkepakete
Ab
26. Februar 2016 führt AIDA Cruises schrittweise an Bord seiner Flotte
neue, maßgeschneiderte Getränkepakete ein, die ganz auf die
individuellen Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen. Ob ein
Cappuccino am Nachmittag, ein Sundowner vor dem Dinner oder ein edler
Tropfen Wein zum Essen – mit den neuen Getränkepaketen bietet AIDA
attraktive Angebote für jeden Geschmack. Alle Getränkepakete sind ab
sofort auf MyAIDA.de oder an Bord bis einschließlich des ersten
Reisetages buchbar.
Zur Auswahl stehen insgesamt vier Pakete, die verschiedene alkoholfreie und/oder alkoholische Getränkespezialitäten beinhalten.
AIDA Light
Das
Paket AIDA „Light“ ist das perfekte Angebot für Kids und Teens oder
alle, die ihren Urlaub alkoholfrei genießen wollen. Es enthält alle
Softgetränke im offenen Ausschank sowie alkoholfreie Cocktails zum Preis
von 9,90 Euro pro Person und Tag.
AIDA Comfort
Das
Paket AIDA „Comfort“ umfasst alle Leistungen aus dem Paket AIDA „Light“
sowie zusätzlich Kaffee- und Teespezialitäten sowie Trinkschokolade,
die AIDA Hausweine und den AIDA Haussekt im offenen Ausschank,
Radeberger Bier vom Fass sowie Schöfferhofer Weizen Bier und zwei
Cocktailgutscheine pro Reise zum attraktiven Preis von 19,90 Euro pro
Person und Tag.
Ich habe nirgends erwähnt, das ich Abends in kurzer Hose in ein Restaurant gehe. Ledeglich, das mir Hemden (egal welche) nicht gefallen.
Man kann auch schicke T-Shirts (ohne alberne Sprüche vorne drauf) anziehen und dazu nen leichten Pullover.
Demzufolge trage ich auch keine Krawatten. Ich habe keine und werde auch nie welche Besitzen. Selbst zu meiner Hochzeit hatte ich keine Krawatte. Nur so nen schickes Tuch, passend zum Anzug und Hemd. Ja, es gibt Anlässe wo man das trägt. War aber froh, es wieder auszuziehen.
Vielleicht liegt es daran, das ich ein "Baurülps" bin.
Nein, wir hatten nur ein Comfort Paket gebucht, denn ich bin mit meinem Mann in einer Kabine und gleicher Buchungsnummer gereist. Genauso habe ich den Hinweis zu dem Getränkepaket: "Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird." verstanden.
Letztendlich scheint Aida aber aufgefallen zu sein, dass der Hinweis zu Mißverständnissen führen kann. Denn nach dem 3. Tag musste ich nicht mehr diskutieren, da wurden dann an der Bar die Karte 2x mal durchgezogen, es gab 2 Belege, die ich unterschrieben habe und gut wars.
Also das finde ich ja jetzt echt mal abgezogen. Sich dann auch noch beschweren, geht gar nicht.
Es steht eindeutig in den Bediengungen, das jeder auf der Kabine, bzw, wenn einer ein Paket bucht, es die anderen auch buchen müssen.
Sich jetzt auch noch zu beschweren, das der Mann an der Bar falsch gemacht hat, geht mal gar nicht.
Sowas nennt man SCHMAROTZER!!!!!
![]()
Das Rumgeheule nervt einfach.
Leute wenn es euch nicht passt, dann bucht AIDA nicht. Das rumgeheule, "zu teuer", "zu wenig Platz", "nicht Kundenfreundlich", das nervt nur.
Ich wollte gerne die Küchenführung dazu buchen. Ist nicht mehr verfügbar. Nicht schön. Aber heule ich deswegen rum? NEIN!!!
DAS GEJAMMERE früher war es so und so und jetzt soll ich dafür löhnen. DAS nervt.
Andere finden es gut, das es Geld kostet, das nicht jeder nörgelnde Gast da rein maschiert und sich auch noch beschwert, wie scheiße alles ist, obwohl neu.
Wer unbedingt eine Sauna bei 7 Tagen benötigt, bezahlt dafür, oder sucht sich eine Alternative.
Mein Gott. Jammern auf höchstem Niveau.
Ihr müsst euch mal zuhören.
*stinksauerist*
Kanns immer noch nicht verstehen.
Ich kann immer noch nicht diese Aufregeung wegen der Sauna verstehen.
Es ist eine Zusatzleistung (gegenüber den anderen Schiffen auch wesentlich besser) und dafür muß gezahlt werden. Punkt.
Was soll das rumgeheule wegen der zusätzlichen Kosten?
Kann das nicht nachvollziehen.
Aida bietet was an. Entweder ich nutze es, oder ich lasse es bleiben.
Man geht doch nicht auf ein so tolles Schiff, um den ganzen Tag in so ner Sauna abzuhängen. Das kann man daheim.
![]()
Ich ziehe überhaupt keine Hemden an. Nicht mal festliche. Ganz ganz selten zu ganz ganz bestimmten Anlässen. Ich fühle mich darin nicht wohl. Darf ich jetzt solche Touren nicht machen?
![]()
Hier ein Tipp für primareisende:
Getränkepakete an Bord kaufen, da man wie bei unserer Reise erst ab 16:00 Uhr auf die Kabine konnte. Bei myaida gebuchte Pakete braucht man den Gutschein der auf der Kabine liegt. Kabine nicht fertig - kein Gutschein.
Gruß Miwa
Werden aber Gut geschrieben. Also lohnt es sich doch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()