Beiträge von Koala1971
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hey, noch welche. Es wird voll. *zusammen rückt*, Babs, jetzt mußte nen größeren Tisch bestellen! :hahahah:
Herzlich Willkommen.
Wer seit ihr, wie viel usw.? Ich weiß, viele Fragen auf einmal. :hahahah:
Tragt euch doch gleich mal in die Liste ein. Der Vollständigkeitshalber.

Wir rocken doch noch das Schiff.

-
Ja, ich weiß. Sorry.
Mir brannte es eben, über soviel Sinnlosigkeit. (Hatte lange überlegt, ob ich überhaupt schreibe)
Zurück zum Thema. Es tut mir leid für off topic.

-
Alles anzeigen
Babs 4 Personen 53, 47, 24, 23
Kaola 3 Personen 40,36, fast 5
Julivini 3 Personen 54,44,14
Taunushexe 2 Personen 55,55
Vroni 2Personen 27,28
Hey, da sind wir ja im Schnitt die jüngsten!!!! :hahahah: :hahahah:

-
Also ich habe gerade eben Karten für den Burj Khalifa gebucht. Für Freitag 10.02. um 15:30 Uhr. Denke, ist ne gute Zeit. Viel mehr war auch nicht mehr frei.

Für Bahrain wollen wir in den Wasserpark. Aber ohne Aida.
Jaaaa, noch zwei Wochen. Freuen uns wie Bolle.

-
Hoffentlich! Säuglinge haben nix an Bord verlorenund solche Reisen sind nur purer Stress für die Kleinen, aber der Egoismus mancher sogenannter Eltern ist halt grenzenlos...
Balla, balla!

Du hast keine Kinder, was? Laberst hier (das nicht zum erstenmal) über Reisen mit Kindern. Dabei hast Du wohl gar keine Ahnung.
Wir waren mit unserer Tochter (damals 9 Monate) über 6 Wochen in Australien mit Wohnmobile. Meinste, sie ist gestreßt oder hat einen bleibenden Schaden genommen?
Völlig unqualifizierte Bemerkungen von deiner Seite.
Geh in Deine Spakabine und verbringe eine Kinderfreie Zeit an Bord. Komm aber nicht raus. Es könnten Kinder da sein.

-
Hallo Koala,
offensichtliche Kinderbespassung haben wir leider nicht entdeckt... wenn ihr entspannt shoppen wollt, lasst eure lütte im Kids Club, das ist garantiert besser.. (geht aber nur am Donnerstag) wenn ihr am Anreisetag in der Dubai Mall seit, macht doch folgendens.. hoch auf den Burj Khalifa, Schlittschuhbahn und Aquarium besichtigen.. die Wasserfälle anschauen und dann mit einem leckeren Eis die Fountains bewundern... da werden die Kinder dann auch nicht so schnell schlapp... (die Sega Mega World werschweige ich jetzt mal)
LG
OliverWas ist das? Denke eher, das es nix für sie ist.
Burj Khalifa gucke ich jetzt mal, wie ich Karten bekomme. Ute hat mir da nen Link gegeben. Wior werden das Kind schon schaukeln. Will am Ende nicht Minitiös alles durchplanen. Kommt eh anderst, als man denkt.
-
Hallo,
da wir ja am 10.02. nach Dubai fahren und danach mit der AIDA cruisen, wollten wir wissen, ob es in den Mall's, ob jetzt Dubai oder Emirats, auch "Kinderbespassung" gibt? Das heißt, gibt es in den Malls sowas wie Kinderspielplätze oder auch Kinderparadiese, wo man die kleinen mal abgeben kann?
Denke, wenn Mama und Papa in so einem Einkaufstempel unterwegs sind, das es den kleinen recht schnell langweilig wird und anfangen zu quängeln.
Was kosten die und worauf sollte man dabei achten?
Vielen dank im vorraus für eure Antworten.
-
Babs, Du kannst ja an Land neben dem Schiff herlaufen. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Ja, schon klar. ich bin neu, Ihr müßt mich in die Kunst der AIDA einführen. :hahahah:
-
Kreditkarte von wem?
:hahahah: -
Hallo Ihr und Willkommen Vroni.
Jetzt wird es ja doch noch voll.

Babs und hexe, wenn ich das wüßte. Er oder Sie hat nicht näher beschrieben.
In den einen oder anderen Thread habe ich halt nur mal meine Meinung geagt, über Leute, die ständig und an allem Nörgeln. Weiß gar nicht mehr wo.

Das ist ihm wohl bitter aufgestiegen, weil ich noch nie gefahren bin und nun meine Meinung zu solchen leuten lasse. Habe aber nie jemamnden beleidigt oder denuziert.
Einmal hatte ich irgendwo geschrieben, dann sollen Sie mal AIDA Pause machen und ne zweiwöchige Dschungeltour, danach werden sie die Vorzüge einer AIDA Kreuzfahrt wieder schätzen lernen.
War so einer der schon vierhundertfünzigtausendmal mit AIDA gefahren ist und feststellt, das es jedes mal schlechter wird.
Klar, wenn ich zehn Jahre in das selbe Hotel fahre, finde ich es auch irgendwann langeilig und sage, früher war es besser. So Sinngemäß habe ich es gemacht.. Zumindest ist das, woran ich mich erinner. Is aber schon ne Weile her.
Aber ich laß mir doch die Laune nicht vermießen.

AIDA wir kommen.
Babs, mußte aber nen großen Tisch im Brauhaus bestellen

Wir fahren kurz vor halb elf in Erfurt los und sind gegen zwei/drei in Düsseldorf. Da ist dann noch genug Zeit.
-
Hatte heute diese PN:
ZitatKommentare
Du bist doch ein Troll

Noch nie gefahren, aber hier dicke Backe haben. Geht gar nicht.
Weiß gar nicht was der von mir will. Darf man hier nicht mal seine eigenen Meinung posten, ohne das man gefahren ist?

-
-
Die Disskussion haste ja selber eröffnet.
Jetzt schildere doch mal die genaue Sachlage. Was ist, wie, wo vorgefallen? Und warum? Welche Probleme.
Hier jetzt einfach nach Leuten zu suchen, die davon Betroffen waren ist doch die Nadel im Heuhaufen.
Eventuell können Dir ja andere helfen.
Nur im Moment weiß ja keiner, was los war. Ausser das 50 Leute nicht mit AB heimfliegen konnten. Aus welchen Gründen auch immer.
Schilder doch mal den geneuen hergang.
Ich fliege in drei Wochen darunter. Nicht mit AB, aber mir EK.
-
Aha, ist ja interressant.
Jetzt fahr bitte mal etwas runter und erkläre im ganz ruhigen Ton, wie der komplette Ablauf war und was euch dazu gesagt wurde. Bis jetzt haste nur was in den Raum gestellt. Damit kann leider keiner was anfangen. Und raten oder erhahnen können wir auch nicht.
Vielleicht können andere dann anderst reagieren.
-
Na das sowieso.
Wenn ich schon einen Ausflug gebucht und bezahlt habe, bezahl ich den vor Ort nicht nochmal und laß mir dann Geld zurück überweisen.
Manche Leute können das ja gar nicht.
Und der bericht von WiWo. Naja, ohne Worte. Wenn ich mit der Einstellung dahin fahre, was schlechtes zu finden, dann finde ich auch was. Und ich habe keine "rosarote" Brille auf. Da ich noch nie gefahren bin. Das wird in 20 Tagen mein erster Tripp.
-
Was ist denn vorgefallen????
-
Frauentausch???Dschungel???
wer soetwas schaut, frist auch kleine kinder mit senf
.................................igittttttt :hahahah: Wenn Du wüßtest, wie kleine Kinder mit senf schmecken, würdest Du es auch schauen. :hahahah:
Unsere Planung ist eigentlich auch so gut wie durch. Den Rest lass ich mich überraschen
-
Wir haben auch so ziemlich auf den Tag genau einen Monat vorher unsere Kabinennummer bekommen.
Fahren am 10.02. und glaube am 10.01. hatten wir die Kabinezuteilung. Eine BD Balkonkabine auf Deck 7.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-