So, nur noch ein paar Tage. Laßt uns das Schiff rocken. Am besten damit:
http://www.youtube.com/watch?v=RNgvF2-73VI&feature=player_embedded#! ![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, nur noch ein paar Tage. Laßt uns das Schiff rocken. Am besten damit:
http://www.youtube.com/watch?v=RNgvF2-73VI&feature=player_embedded#! ![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, selten so gelacht. :hahahah:
Vielleicht auch umgekehrt. ![]()
Jetzt - 17,5 °. Wer bietet mit?
Ne, auf dem Schiff. :hahahah:
Jetzt gerade - 16°. Schön warm. ![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Und in welchen Abstand fahren die Busse? Wann kommt der letzte wieder am Schiff an?
Denke wir werden in Abu Dhabi die Big Bus Tour mal machen. http://www.bigbustours.com/deu/abudhabi/c…ightseeing_tour.
Hat jemand erfahrung?
Ich habe mir mal die Seite von BIG BUS Tours angeschaut. Hört sich sehr interressant an. Werden wir wohl machen.
Nun meine Frage. Schafft man alles, wenn das Schiff schon um 17 Uhr wieder ablegt? Sagen wir mal, wenn wir gegen 9 oder 10 die Tour starten. Wie ist so der "Fahrplan" vom BIG BUS? Habe dazu nix gefunden. Wie weit ist die Station vom Hafen entfernt?
Was lohnt sich wirklich auf dieser Tour? Also, wo sollte man mal aussteigen und etwas länger bleiben?
Denkt immer dran, es ist ein 4,5 jähriges Kind dabei. Also ab und zu auch mal sowas wie ein Spielplatz in der Nähe. Damit dem Kind nicht zu langweilig wird.
Danke schon mal im vorraus.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
![]()
- 12°C
![]()
wer bietet mehr???
09:00 Uhr - 14°. Wer bietet mehr????
Was hat das eine, mit dem anderen zu tun???
![]()
Hoffentlich passt das Wetter am Abflugtag.
Was ist das? Denke eher, das es nix für sie ist.
Burj Khalifa gucke ich jetzt mal, wie ich Karten bekomme. Ute hat mir da nen Link gegeben. Wior werden das Kind schon schaukeln. Will am Ende nicht Minitiös alles durchplanen. Kommt eh anderst, als man denkt.
Also Burj Khalifa ist jetzt gebucht. Aquarium werden wir auch machen. Die Sega Mega World, schaue ich mal. In der Mall gibt es sowas wie einen Indoorspielplatz. Habe ich über die Webseite der Dubaimall (http://www.thedubaimall.com/en) erfahren. Ist aber recht teuer. Ob wir da rein gehen, glaube ich nicht.
Aber Aquarium ist gut.
Naja, wir machen Dubai-Mall, dann Burj Kahalif und dann ist die Zeit auch schon rum. Denke, wir sehen auch so genug. Man darf nicht vergessen, es sind ja am Ende nur so 10 bis 12 Stunden (für uns) in Dubai. Die Zeit vergeht schnell. Gerade nach einem Nachtflug ist man dann doch ganz schön geschafft.
juhu, es hat geschneit und schneit immer noch...............................und ich habe heute frei...............
.............cool
Es schneit? Wo??? Hier ist nix.
Auserdem, es ist schon geschnitten, es fällt nur noch runter. ![]()
Ach Anna, wenn ich Dich nicht hätte. ![]()
War zu faul auf den Link zu klicken.
Aber jetzt ist es ja da, wo es hin gehört.
Also wenn man Babs so ließt, dann kann man denken wir sind vier Wochen auf See. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Öhm, steh gerade auf dem Schlauch.
![]()
Oder mein Gehirn ist eingefroren, weil es hier so kalt ist. ![]()
P.S. Das 1971 kannste weg lassen. Es war nur kein "einzelner" Koala mehr frei, deswegen die Jahreszahl.
Da fliegt ihr aber früh. Da kommt ihr ja mitten in der Nacht an. Dürft Ihr da schon auf das Schiff? Oder was macht ihr dann?
Warum schreibt egentlich der Threaderöffner nicht mehr?
Der sollte die Sache ja mal schildern. Das hat er bisher nicht gemacht. Somit bleibt alles Spekulation.
Gehört aber nicht hier her, oder? Dafür gibt es doch extra einen eigenen Teil. Weiter unten im Forum. Hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-…avita-aidaaura/
Also Babs.
Thehoretisch könnte ich bei mir, bei MyAida, den Delfinausflug (MUS08) noch buchen. Steht nicht da, das er nicht buchbar ist.
Nur das mit Delfin und Walbeobachtung (MUST06) geht bei mir nicht.
Alles anzeigenes gibt dann noch:
die black and white party - alle in schwarz/weiß gekleidet
das Alpenglühen - bayr. abend - dirndl wer hat
![]()
orientalischer abend - so einen kaftan, den man am besten im oman im souk kauft.....frauen mit kopfschmuck männer mit tüchern.....ist immer schön anzusehen
![]()
die Motto-Partys - 60ziger/70ziger etc also schlaghose etc.
Welcome- Party - locker legere
Sailaway-Party - auch locker
Aktiv-Bingo
Das Offiziersshaken...........
...........................oh mein gott.............
..............und und und
Party everywhere and every time dank dem Brauhaus
auch mit frisch gezapfter Blondine
und täglich ruft das murmeltier zur erdbeerbowle....
..................................böse gutes getränk
und immer dran denken- der kameramann ist immer und überall..............
.............also keep cool und take care
das video bringt es an den tag
![]()
ok- also alles einpacken was man so für die partys braucht!
Babs, wir sind doch nur 7 Tage auf dem Schiff!!!
Was Du alles vor hast. :hahahah:
Übrigens wir fliegen 20:45 Uhr.
Zitatder oman ist ein traum
und leider haben wir keinen platz mehr für die delfintour bekommen
, werden aber versuchen auf eigenen faust am hafen einen fischer zu bekommen
Babs, ich habs Dir gesagt, melde Dich früh genug an. Na vielleciht wird auf dem Schiff ja wieder was frei.
Hey Vroni, da können wir ja gemeinsam hoch fahren.
Und Sonnenuntergang können wir trotzdem gucken, weil man darf so lange oben bleiben, wie man möchte, wurde mir gesagt. Nur ob ich da fast zwei Stunden oben bleiben möchte, weiß ich noch nicht.
Hallo Aidala:
wir machen die Delfintour in Muscat und die abendliche Dhaufahrt auf dem Dubaicreek am 16.02., also am letzten Abend über AIDA.
In Bahrain wollen wir in die Mall und den Wasserpark. In Abu Dhabi wissen wir noch nicht. Eventuell wollen wir die Big Bus tour nehmen. Noch kein Plan.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()