Also wir durften die Delphin-tour nicht mit machen. Bzw. unsere 4 jährige Tochter nicht. Da sind wir auch nicht gefahren. Obwohl vorher im Internet stand, das das Mindestalter 2 Jahre ist. Auch in dem Ausflugheft stand keine Beschränkung. Erst an Bord wurde uns gesagt, das sie zu jung wäre, weil man da mit einem Speedboot raus fahren würde und für Kinder unter 8 Jahren eben zu gefährlich wäre.
Beiträge von Koala1971
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es auch mal richtig Bekannte Leute???
Die ganzen Namen, die bisher genannt wurden sagen mir alle nix. Ausser den Knop.
-
diese aufdringlichkeit wirst du überall im arabischen raum haben,dass ist deren mentalität und entweder kann man es ab oder man hält sich lieber fern.übel nehmen darf man es nicht.
gibt es in dubai auch sowas wie karneval?
Nehme es denen ja nicht übel. Ich kann damit üm. Wollte nur sagen, das ich es dort schlimmer fand, als z.B. in Tunesien. Is vielleicht auch nur ne Momentaufnahme.
-
Komme gerade von der Blu.
Dort wurde es angeboten. Habe auch einige Kinder mit Armbändern gesehen.
Kosten: für 6 bis 10 jährige (glaube ich) 6,- € pro Tag und für 10 bis 16 jährige 9,50 € pro Tag.
Find es etwas überteuert. Kommt aber drauf an, was das Kind wirklich trinkt, zumal zu den Mahlzeiten ja die Getränke inkl. sind.
-
Wer kann mir denn hier: Kids-Show AIDAblu, Reise vom 10.02. - 17.02.2012 Dubai helfen?????
-
Das mag ja sein. Glückwunsch dazu. Is aber trotzdem nicht mein Ding. Wie gesagt, Geschmackssache. Wem es gefällt. Die haben dann eben Spaß.
-
Zum Glück haben wir auf dem Gold Souk nix gekauft. Wir fanden alle auch sehr aufdringlich.
-
Genauso ist es. Und ich überlass die Plätze gern.

-
Ja, da haste bestimmt recht.
Aber Geschmack ist nun mal Verschieden. Habe mir das Video angeguckt und für meinen Teil beschlossen, das ich eben nix verpaßt habe. Sorry.
Hätte sein können, war es aber nicht.Mag ja auch nicht jeder Vicky Vomit.
-
Dachte, das war die Straße von Hormus?
Denke aber, das hätte jeder andere auch so gemacht. Ist sein Job. Also meine Meinung.
-
Bildungslücke nennst Du das???

Ein Glück habe ich da nix verpaßt.

Muß man nicht kennen. Fertsch. -
Also wir hatten Capt. Out.
War ein lustiger Typ. Ansonsten kann ich nicht viel berichten. In seine Arbeit hänge ich mich nicht rein.

-
Wer ist Kay Ray????

Muß man den kennen?

-
Scheint wohl, das ich was verpaßt habe.

Naja, kann man ja nun nicht ändern. Das nächste mal eben.

Babs, wie waren denn die Flüge mit Condor? Also unsere waren super. Super Platz, super Service, Kinderfreundlich, pünkltlich und super Entertainment.
-
So, nachdem ich im falschen Forum gepostet habe, klicke ich mich hier rein.
Habe euch zwar nicht gefunden, war aber trotzdem ein super Urlaub. Nach der SNRÜ mußte ich mit meiner Tochter ins Theatrium, wegen der Elterninfo.

Auserdem hatte ich vergessen, an welcher Bar wir uns nach der Übung treffen wollten. Sorry. Aber ich denke schon, das wir uns mal über den Weg gelaufen sind.
Hat einer zufällig die Kids-show am zweiten Abu Dhabi Abend im Theatrium in voller länge aufgenommen? Meine Videocamera hat mir den Ton vorenthalten. Scheiß Ding.

-
Ok, ok, dann gucke ich da vorbei.

-
Komme gerade von der Blu.
Speißen sind alle im Preis inbegriffen. Bier kostet 3,30 € (0,4l).
Öffnungszeiten sehr unterschiedlich, aber eigentlich immer bis 22 Uhr. Kommt auch auf das Programm an, was geboten wird. Immer in der AIDA-Heute nach schauen.
-
Ja, kann man nun nicht ändern.
Hatte nur so nebenbei gemerkt, das das Land immer "kleiner" wurde. :hahahah:
Im Nachhinein, hätte ich auch darauf verzichtet, aber meine Tochte wollte eben unbedingt dabei sein, da wir ihr es vorher "schmachkhaft" gemacht hatten. Da wußten wir aber noch nicht, das es Zeitgleich mit dem Auslaufen ist.
Übrigens, ich habe nicht ein einziges aus- oder einlaufen miterlebt. Fand das aber auch nicht schlimm.
-
Hallo, wir sind gerade von der Orient-Tour vom 10.02. bis 17.02.2012 zurück gekommen.
Bei uns war die Kids- und Elterninfo am Ablegetag (Samstag 11.02. um 11 Uhr oder 11:30 Uhr), genau zum Auslaufen. Die SNRÜ war um 10 Uhr.
Da wurde der Film gezeigt und ein paar weitere kurze Infos. Nix aufregendes.Kennenlerntreff war am Anreisetag ab 15:00 Uhr (wenn ich mich recht entsinne). Meine Tochter wollte so schnell wie möglich dahin, das ich nicht mehr genau weiß, wann das war.
-
So, auch zurück,
Wo waren *babs* und co denn????

War echt ein toller Urlaub. Für das erste mal nicht schlecht. Mal was neues. Aber zwei, oder dreimal im Jahr, muß ich mir das nicht antun.

Nicht falsch verstehen. Es war top, es hat mir sau gut gerfallen. Ich (wir) waren sowas von Beeindruckt. Man kann es nicht beschreiben. Das Schiff, das Land usw. Echt Atemberaubend.
Werde mit Sicherheit noch mal fahren, zumal es meiner Tochter im Kidsclub super gefallen hat. Aber erst so in zwei Jahren denke ich.Wir waren sogar Live im AIDA Fernsehn. Haben da den Cocktail des Tages abgestaubt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-