So seh ich das auch.
Auserdem, wärst Du auf meine Homepage gegangen, dann wüßtest Du das. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So seh ich das auch.
Auserdem, wärst Du auf meine Homepage gegangen, dann wüßtest Du das. ![]()
Du hast dich doch vor Tagen verraten das du Geboten has war das erste Exemplar was drin war, und die VK ist Bekannt.
Unsere Magazine sind heute eingetroffen!
Dann müßtest Du ja den VK preis kennen?
Clubstufen
Blau 10-49 Nächte = Bilderhalter + Pin
Rot 50-69 Nächte = Etui + Pin
Gelb 70-99 Nächte = Etui + Pin
Grün 100+ = Etui + Pin + kommt drauf an..Sprich du kriegst den Bilderhalter weil du bei Abreise 14 Nächte auf deinem Konto hast...
Gruss
Oliver
Ab 50 erst die nächste Stufe? Das ist aber hart. Na da bleibe ich blau. ![]()
Ja Oliver hast ein Jahr mit einem Mann geflirtet. :hahahah: ![]()
![]()
Hey, das ist ja schön, das sich noch ein paar gemeldet haben. Ja bei dem Preis mußte man zu schlagen. Billiger wie Centerpark. :hahahah:
So lernen wir auch mal das "Mutterschiff" kennen. Eigentlich ideal für so ne Kurzreise.
Wir sind im Februar noch auf der Sol in den Kanaren. Also bei uns zweimal Vorfreude. ![]()
Wo treffen wir uns wann?
Ach übrigens, wir sind zu dritt.
Ich 42,
Meine Partnerin 38
Tochter 5 (fast 6)
Bei uns kommen noch Bekannte mit (aus unserem Dorf, für sie ist es das erstmal überhaupt)
2 Erwachsene und zwei Kinder (fast 3 und auch fast 6)
Weil das das Willkommensgeschenk für die Clubmitglieder der Stufe Blau ist.. (und das kriegt auch dein Mann) die du dann erreicht hast... fürs Brillenetui müsstest du noch weitere 32 Nächte buchen.... und auf der folgenden Reise...kriegst du es dann...
ist doch eigentlich ein echtes Schnäppchen
Mein Mann??? Wenn dann meine Frau.
Noch 32 Nächte??? Alter Schwede.
Wie sind denn die Stufen gestaffelt?
Also bekomm ich bei der Kurzreise im April ein Bilderhalter? (theoretisch). Weil bis dann war ich insgesamt 14 Nächte auf AIDA.
Im übrigen ist der Verkauf des Magazin bei eBay sehr gut angekommen.
Habe mir auch eins ergattert.
Meine Pins stecke ich mir immer ans Lanyard... um sie dann regelmässig zu verlieren.. daher ist Nachschub immer gut... *lol*
@ Koala das ist doch eine Holschuld und keine Bringschuld *fg*
Oliver
Du wolltest die Adresse, ich hab sie Dir geliefert. Du kannst sie mir auch gerne am 20.04. in Kiel vorbei bringen. :hahahah:
Na anstecken. Oder Sammeln, oder verschenken, oder was weiß ich. Kannst auch in Deine AIDA Fan-Ecke daheim machen. ![]()
oder Adresse schicken *g*
Guck in mein Profil, da steht sie, bei Webseite und dann Impressium. ![]()
Ok, ok. falscher Thread. Sorry.
Aber trotzdem danke. Gut meine Frage ist wohl etwas unglücklich ausgefallen. Das ich die jetzt mit den ganz großen der Flotte nicht vergleichen kann, war mir schon klar.
Dann darfst du dich auch beschweren gehen wenn nix da ist.. da lasse ich die Bilderhalter erstmal bei mir... *lach*
Ey!!!! :hahahah:
Na, ich hoffe, das ich im April dann auch ein Geschenk bekomme. Mit der Cara Nordeuropa Kurzreise. Weil, dann bin ich schon wenigstens 14 Tage auf AIDA gewesen.
Habe gerade die Cara für April (Kurzreise Nordeuropa) gebucht. Was ist auf der cara anderst (besser/schlechter) als auf den größeren Schwesternschiffen? Danke euch!
Habe soeben die Kurzreise mit der AIDAcara vom 20.04. bis 24.04. zum Schnäppchenpreis gebucht. Wer ist noch mit an Bord?
Für uns ist es das erstemal auf der Cara.
Wie, nicht für immer? ![]()
DOCH!!!! Die Kinder abgenommen. :hahahah:
Kind muss aber ü 18 sein, sonst kein Clubstatus
Ach ja? Das wußte ich auch noch nicht. Das heißt also, wenn ich jetzt 5 Touren mit AIDA und Kind mache, bekommt mein Kind kein Ckubgeschenk auf dem Schiff? Oder gibt es für die Kiddis was anderes?
Ich hab mal bei ebay geschaut. Und hab geboten. ![]()
Ansonsten, ja, ein Heft pro Familie ist völlig ausreichend.
Na wenn drei Familirnmitglieder gleichzeitig buchen. Mama, Papa, Kind. Sind 3x.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()