Wie gesagt, in Dubai hat es keinen Interressiert. Habe den Transfergutschein noch da.
Beiträge von Koala1971
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir reisen in 16 Tagen individuell nach Teneriffa.
Der Flug, mit dem wir fliegen, ist zu hälfte ein AIDA Charter. Die anderen Plätze wurden so verkauft. Also wir.
Wie ist das da mit dem Transfer von AIDA? Kontrolieren die beim einsteigen einen Transfergutschein, oder kann jeder einfach so einsteigen?
Ich erinner mich an letztes Jahr Dubai, da hat es keine Sau interresiert.
Wenn doch kontrolliert wird, kann man dann direkt nachbestellen? Und kostet das immer noch 25,- €? Auch für das 5 jährige Kind?
-
Die Thüringer sind nicht so meines. Zu fettig, zu knorpelig. Jedes mal wenn ich eine Thüringer esse hab ich das Hemd voll Fett
ok, zu viel
Gruß Tom
Dann warste immer am falschen Stand. Kenn ich so nicht, wie Du es beschreibst.
Ja natürlich geht nix über Holzkohle. Sollte ja auch nur ein Kompromis sein, wegen dem Brandschutz.
Als ob die 90% nicht Thüringer auf AIDA wissen wie ne echte Thüringer schmeckt, wage ich zu bezweifeln.

-
Hallo und Herzlich Willkommen!
.....
. Variopreise können sich täglich ändern und kommen manchmal auch erst später raus. Manchmal gibt es sie schon 7-8 Monate vor der Reise und manchmal erst 3-4 Monate vorher. Das ist abhängig von der Buchungslage.
Das habe ich zwar noch nicht erlebt, das die sich täglich ändern, und ich habe bei meinen zwei Reisen vorher immer täglich geguckt. Meißt Monatsweise. Kann sich natürlich ändern, je näher der Abfahrttermin rückt.

Habe aber immer höchsten 3 Monate vorher gebucht. Etwas Sicherheit braucht man schon.
Also ich habe es so gemacht, wie Tinetatz es beschrieben hat und wir wurden nicht entäuscht. Kann es nur empfehlen. Da wir auch noch nicht auf die Ferien angewiesen sind, kannst Du ja drei/vier Termine beobachten.
Wir waren in Dubai, das Kind hatte nur 450,- € für den Flug bezahlt (hin und rück). Jetzt auf die Kanaren das selbe. Also Kind umsonst.
Geht aber glaube ich nur, bei zwei Vollzahlern. -
Ja, die Reling am Heck, war nicht ganz ohne. Meine Tochter hat da auf dem Fußboden gespielt und gemalt. Man mußte schon gucken, das es nicht mal flutsch macht.
-
-
-
Ne, hatte damit gerechnet, das sie das mit der Caution verrechnet. Nix. Ich dachte, das muß so sein, bzw. dachte ich, entweder Caution, oder Miete. Habe jedenfalls nix bezahlt. Caution gabs auch zurück.. War aber ne recht junge Dame am Counter. Und sie schien mir überfordert, obwohl mitten in der Nacht.
-
Und um welche Reise ging es genau?
-
Wir fliegen schon um 08.10 Uhr von Frankfurt mit Condor. Das heißt ab spätestens halb 2 mit dem Auto los.

-
Ich hatte im Februar das Gerät in der Nacht vor der Abreise abgegeben. Irgendwann gegen zwei. Da war es schön leer. Und bezahlt hatte ich auch nix. Also gar nix.

-
Ok, danke. Etwas schade, aber ok.
Dann erlebe ich doch keinen Fasching auf AIDA.
Wird auch so Spaß machen.
-
Ob ich nun auf ein Schiff fahre, in einen Robinssonclub gehe, einen Centerpark besuche oder ich ein Ferienhaus an der Ostsee miete. Das ist doch völlig egal. Es geht darum, das man als Familie zusammen ist.
Das Kleinkinder einen gewissen Aufwand dar stellen, ist ja wohl logisch. Sollte man deswegen nicht mit Kleinkinder verreisen dürfen? Egal wo hin?
Wir waren mit unserer damals 8 Monate alten Tochter 6 Wochen in Australien. Flug, Stoppover, Sydney, Hotel, Flug, Wohnmobile, Flug, Hotel Ostküste, Rückflug. Es war super. Es hat alles super geklappt. Man muß sich eben drauf einstellen.
Und ich fand, das war besser, in dem Alter, als wenn sie gerade so drei sind.
-
Hallo,
ich fahre ja eine Woche vor Rosenmontag mit der AIDAsol die Kanarentour. Also bis zum 09.02.
Ist vorher auch schon sowas wie Fasching an Bord, oder nur direkt zu Rosenmontag und Faschingsdienstag?
Gibts da im Kidsclub eventuell ein Sonderthema dazu?
Vielen Dank.
-
Hattest den Kaffee bestimmt in einer grünen Tasse.
Laut neuster Studie soll der Kaffe aus grünen Tassen schlechter schmecken, als der aus roten Tassen.
-
Ach, da gibts Berliner? Auch nicht schlecht.
Radeberger kann ich ja an jeder anderen Bar zu mir nehmen.
-
Dafür geht man doch ins Brauhaus um das Braueigene Bier zu trinken.

-
Das wäre nett, wenn Ihr das übernehmt. Ich habe jo schon den Tröt eröffnet. :hahahah:

-
Habe heute für die Sol Anfang Februar die Balkonkabine (BD) 7207 bekommen. Also recht weit vorne. Denke, is nen guter Griff. Oder was meint Ihr?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-