Als wir letztes Jahr (2012) nach Dubai sind (alles über AIDA gebucht), sollten wir von Frankfurt aus mit Condor fliegen. Das Misfiel mir (auch von der Zeit her). Ich habe bei AIDA angerufen und gesagt, mit Condor fliege ich nicht, ich möchte mit Emirates fliegen. Kein Problem. Bin auf Düsseldorf umgebucht worden. Ohne wenn und aber. Das war ca. einen Monat vor Abflug. Gut, es hat Umbuchungsgebühr gekostet. Aber das war es mir wert.
Beiträge von Koala1971
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie, Fahrgeschäfte kosten extra? Das ist ja doof. Also zahle ich Eintritt, außer für das Kind und dann muß ich pro Fahrgeschäft wie auf einen normalen Rummel auch nochmal bezahlen? Richtig?
Was kosten die Fahrgeschäfte so im Schnitt?
Danke für den Link, is leider nicht auf deutsch. Mit englisch habe ich es nicht ganz so doll.
-
Danke für die Antworten. Na da lassen wir uns mal überraschen.
Im Februar die große Kids- und Teensshow auf der Sol war super Klasse.
-
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Wir machen vom 20.04. bis 24.04.2013 mit der CARA die Kurztour Nordeuropa nach Oslo und Kopenhagen.

Wird da vom Kidsclub auch so eine Kids- und Teensshow durchgeführt, oder ist das aufgrund der Kürze nicht machbar?
Wenn nicht, wird da was anderes durchgeführt? Oder bleibt es "nur" bei der normalen Kidsbetreuung. Die ja auch super ist.
(Nicht das hier welche was Mißverstehen.) 
-
Wir sind an einem Dienstag von 10 bis 18 Uhr in Kopenhagen. Hört sich ja gut an, das mit den laufen. Aber mit fast 6 jährigen Kind? Kenn doch meine Tochter.

Taxi ist aber teuer. Der Park, habe ich gelesen, so 19 EUR Eintritt. Ist das noch aktuell?
-
Aha, danke. Wollte da mit meiner Tochter hin. Also Bus fahren. Und welcher?
Hatten eventuell vor, vorher so ne Kanaltour zu machen, und im Anschluß den Tivolipark. Ist das von der Zeit her sinnvoll? Wir sind ja nur von 10 bis 18 in Kopenhagen.
-
Wie weit ist den der Tivolipark vom Hafen entfernt? Weiß das jemand?
-
Ich habe in Kiel am Hafen schon mal hier geparkt
Unkomplizierte und schnelle Buchung. Preis gut, Service klasse!
Schiff ahoi
Und wie bucht man da online? Kann da nix finden. Auch nichts über Parkpreise.
-
Zitat
Das mit den Wasserflaschen kann ich auch nicht glauben.. grade in Frankfurt...
Wenn ich es sage.
2 kleine 0,5l Flaschen, eine in der Tasche, die andere ganz provokativ, offen in die Kiste gelegt. Die haben sie nicht mit dem Arsch angeguckt. Ne Sprayflasche meiner Frau und eine Sonnencreme (200ml) für meine Tochter hat die auch nicht intressiert. Nur das wir drei Feuerzeuge dabei hatten, das haben die moniert und mußten eins abgeben, da wir ja nur zwei Erwachsene waren und nach den Ihrer Meinung keine drei Feuerzeuge brauchen.Übrigens, auf Teneriffa fast das selbe. Hatte da nur noch ne kleine Bierflasche drin, die mußte ich abgeben, der Rest war denen egal.
-
Also wir sind jetzt im Februar von Frankfurt geflogen.
Mußten auch mit dem Auto anreisen. Haben bei Airparks das Parkhaus gebucht. Kam für zwei Wochen 60,- € inkl. 24 Stunden Shuttelservice. Alles perfekt.
Handgepäck wurde bei uns nicht gewogen. Auch hat es keinen interresiert, das wir Wasserflaschen durch die Sicherheitskontrolle genommen haben. -
Sie haben nix dergleichen gesagt. Ich werde nochmal fragen.
-
-Jahrespin Stella für ALLE!
LG SUNNY

Ach ja? Auf der Sol im Februar gab es das nicht.
Auch nicht für unsere Bekannten, die sind schon rot. -
falscher thread.
-
Ja, wir letztes Jahr von Dubai.
Is nicht schlimm. Darfst trotzdem auf AIDA ordentlich Frühstücken. Gibt extra für die Frühflieger ein Früh Frühstück.
Was für ne Gesellschaft und von/ab wo?
-
Du rauchst Pfeife. Wow.
Auf dem Avatarbild siehst Du jünger aus.

-
Aha!
Und, wie ist der so?
-
Wer ist denn gerade auf der SOL???
- Kapitän
- Clubchef
- usw. -
Na, das hört sich doch top an.
Werde ich nach meiner Kanarentour mal in Angriff nehmen.
Kannst ja mal nen link hier lassen.

-
Also doch unterschiedliche Aussagen. Was denn nun?
-
Was sagt denn AIDA dazu?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-