Karibik, Asien, Südamerika. Ja mit Sicherheit sehr schöne Ziele. ![]()
Kosten aber auch gleich ein Mehrfaches. Alleine wegen dem Flug.
Rotes Meer, wäre noch ne Option, aber dann hört das für Januar/Februarfahrer auf, die ins warme wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Karibik, Asien, Südamerika. Ja mit Sicherheit sehr schöne Ziele. ![]()
Kosten aber auch gleich ein Mehrfaches. Alleine wegen dem Flug.
Rotes Meer, wäre noch ne Option, aber dann hört das für Januar/Februarfahrer auf, die ins warme wollen.
Ja, Heizer in der Box, befinden sich Bettwaren so komme ich meist an mein 2tes Kopfkissen.
GreetZZ
Ach, das ist ja schön zu wissen, das da weiter Kopfkissen drin sind. Muß ich das nächste mal schauen.
Aber unsere Koffer haben trotz Box noch unter die Betten gepaßt.
Das ist leider sehr schade, das diese Tour rausgenommen wurde.
Hatte sie eigentlich für diesen Februar auf dem Plan. Aber da es bei Freunden von uns von der Zeit her nicht paßte, wir aber zusammen fahren wollten, haben wir die "normale" Kanarentour gemacht.
Nach dem Motto, machste es eben nächstes Jahr. Pustekuchen. ![]()
Was macht man denn jetzt dafür im Februar? Zweimal Kanaren hintereinander muß nicht sein. Es sollte eben schon warm sein.
Hallo Leute.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, für die nächsten zwei Jahre.
Da habe ich festgestellt, das eine Kanarentour mit Lissabon, Spanischem Festland (Cadiz, Malaga) und Marokko (Tanger, Casablanca) gar nicht mehr angeboten wird.
Das finde ich persönlich sehr schade.
Warum wird diese Tour nicht mehr gemacht? Hatte das auf meinem Programm für die nächsten zwei Jahre.
Kann mir da einer näherer Informationen geben?
....
Die Mitarbeiter können weder in dich noch in deine Kinder rein sehen - die können sich einfach nicht drauf verlassen, dass ihr euch so benehmt, dass sich keiner beschwert.
Und selbst wenn mann sich dementsprechend verhält, ist immer einer da, der meckert, das ja keine Kinder unter 16 Jahren da nicht rein dürfen. Egal wie anständig die sich benehmen.
Leider gibt es immer noch Zeitgenossen, die sie nur durch die bloße Anwesendheit von Kinder gestört fühlen.
Genau richtig. Hier wurde ne vernüftige Frage gestellt und nur doofe Antworten gegeben. Und das die Box nur bei mehr als 2 Betten vorhanden ist, wußte ich auch nicht.
Warum? Jetzt frage ich mal doof?
Genauso siehts aus.
Man müßte es eventuell anderst anpreisen.
Nicht "Große Kids- und Teensshow" (hört sich so nach Show für Kinder an)
Sondern: Große Show der Kids und Teens FÜR Erwachsene. Würde mehr Leute ins Theatrium locken, als nur die Eltern. ![]()
Also unter dem Bett ist schon genug Platz. Wie viel kann ich nicht sagen, noch nie gemessen. Es gibt da aber auch eine Box unter dem Bett.
Der Schrank ist auch recht geräumig, aber ob da Dein Koffer rein paßt? ![]()
![]()
![]()
Achso. Das wußte ich nicht. Und aus französischer Tastatur muß man nicht zwangsläufig daraus schließen, das man aus Frankreich kommt.
Is für sie dann natürlich etwas unglücklich gelaufen, da AIDA ja doch mehr auf deutsche ausgerichtet ist. Und Franzosen sind ja doch recht selten an Bord.
...und leider hat nicht jeder das glück auch in den Ferienzeiten Urlaub zu bekommen
Das ist wohl war.
Aber wie bekommen eure Kinder ausserhalb der Ferien so lange frei? Das meinte ich auch damit, das ihr ausserhalb der Ferien Urlaub hattet. Mit Schulplichtigen Kindern.
Kein Wunder war ja auch keine Haupt-Ferienzeit!
Stimmt so nicht.
Allein vom 04.02. an haben 4 Bundesländer Ferien. Zwei davon sogar bis zum 15.02.
Vom 11.02. bis 15.02. zwei weitere, darunter Bayern.
Vom 01.02. bis 08.02. Sachsen Anhalt und etwas abgeschlagen Thüringen vom 18.02. bis 23.02. Als einzigstes so spät.
Man kann schon sagen, das vom 04.02. bis 15.02. eine Hauptferienzeit ist. Natürlich Länderbezogen.
Also auf der Sol vom 02.02. bis 09.02. gab es den magischen Clobus. Es waren auch an die 300 Kinder an Bord.
Immerhin habt ihr ausserhalb der regulären Ferien Urlaub gehabt. ![]()
![]()
KOALA arbeitet immer kostenlos :hahahah:
Wenn ich das tun würde, könnte ich ja gar nicht AIDA fahren. ![]()
UMSATZ UND GEWINN ist für manche Menschen eben dasselbe
Das kann ich SO nicht stehen lassen!!!!! ![]()
Aber warum sollte von alleine die Klappe aufgehen und ein Koffer, Tasche von alleine aus einer tieferen Position fallen? Zumindest bei Eingangkabinen. Bei Zweigangkabinen gehen die "Behälter", zumindest die für die Mittelsitze, ja nach unten auf. Das passiert aber dann bestimmt auch nur, wenn ein sehr starker Lufthugel kommt, oder?
Jeder wie er mag.
War ja nur ein Vorschlag von mir.
Und auf den Kanaren ist das ja kein Problem mit dem Auto.
Woanderst stelle ich mir das schon komplizierter vor.
Achso. Jetzt wird ein Schuh draus.
Na, das könnte ich mir schwierig vorstellen.
Bin davon ausgegangen, das auch der Rückflug dementsprechend anderst wäre.
Schon klar. Aber wo ist da der Unterschied? ![]()
Verstehe ich jetzt nicht.
Im Prinzip hat er doch auch den ganzen Flug umgebucht. Ob nun vom selben Flughafen oder nicht, dürfte doch keine Rolle spielen.
Also wir haben alles extra gebucht. Und hat noch Geld gespart. Allerdings mußte eben selber zu sehen, wie Du zum Schiff kommst.
Das Schiff findet ihr. Ist ja nicht zu übersehen.
Wir hatten uns einen Mietwagen genommen. Total esay. Vorher in deutschland buchen, am Flughafen zum Schalter gehen, Auto holen, nach Santa Cruz fahren. Vor dem Schiff alles ausladen und eincheken und Auto am Fährterminal wieder abgeben.
Oder mit dem Linienbus fahren.
Anna Renate:
Wieso? Umbuchung ist doch Umbuchung. Ob nun von Spät auf Früh, oder von A nach B spielt doch da keine Rolle. Es bleibt ne Umbuchung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()