Gerade gebucht
Mein Freund (29) und ich (29) sind auch dabei
LG aus München
So spät gebucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerade gebucht
Mein Freund (29) und ich (29) sind auch dabei
LG aus München
So spät gebucht?
Ach ich gehe alles relaxt an, wollte halt nur wissen, wie es so ist.
Is ja nicht so, das ich noch nie im Ausland war. Israel eben noch nicht.
Sollen machen, was sie für richtig halten. Es ging ja nur um bestimmte Stempel.
Interview mit mir können sie auch machen, wenn sie mich und ich sie verstehe. ![]()
Und wenn es mir zu doof wird, gehe ich zurück aufs Schiff und an die Bar.
Na toll!!! Muß ich wieder wie ein Verbrecher aussehen.
Hübsch machen ist nicht.
Facecheck? Sehe ich nicht so aus wie auf dem Passbild, lassen die mich nicht rein, oder was? ![]()
Einfach am Hafen raus und in den nächsten Zeitungsladen. ![]()
Doch doch, mein Kind geht schon mit auf die Poolparty. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
Muß ich aber gucken. Kann sein, das ich auch zu beiden komme. Wenn ich es nicht wieder vergesse. ![]()
Wie beim letzten mal. ![]()
Nach der SNRÜ finde ich persönlich doof. Gerade wenn sie so spät ist. Wir haben ein Kind dabei.
Dann lieber am nächsten Tag nach dem "Frühstück" gegen 11 - 12 Uhr.
Hallo,
Reiseunterlagen habe ich noch nicht, aber denke, das sie die Woche hier auf schlagen werden.
Forumstreffen is immer so ne Sache.
Zwischen 10 und 13 Uhr auf der fahrt nach Limassol wäre schon gut. Nur wo? ![]()
Es ist noch keiner verhungert.
Gibt es ein Forumstreffen?
Wird auch Zeit, das sich was tut.
Kreta werden wir auf eigene Faust machen, da wir schon zweimal auf Kreta waren. Da reicht dann die Hafenstadt zum bummeln. Mamaris werden wir mal sehen.
Für uns wird es ja eine spezielle Reise. ![]()
Hallo dat Julchen,
wir reisen induviduell an. Ab Nürnberg am 21.04. und verbringen noch vier Tage vorher in Antalya, ehe wir auf das Schiff gehen.
Und Ausflügen haben wir uns jetzt zwei ausgeguckt. In Limassol das "LIM03C" - Zypern von seiner urigen Seite mit Zitronenplantage, Weinverkostung etc. und für Israel wollten wir eigentlich ans Tote Meer, aber die Dauer der Tour von gut 10 Stunden schrecken uns dann doch ab. Da haben wir uns für "ASH 04" - Tel Aviv & Altstadt Jaffa entschieden. Ich denke, das es ne gute Mischung ist. Den Rest wollen wir induviduell gestalten.
Würden uns freuen, Dich an Bord kennen zu lernen.
Hallo dat Julchen. Wer seit ihr? Ja Zuteilung war schon lange.
Ja noch 4 Wochen. Kind kann es kaum erwarten. 4. Tour.
Schade, wir sind vom 25.04. auf der selben Tour mit fast 7 jährigen Mädchen. Die hätten sich bestimmt gut verstanden.
Darauf freut sich unsere am meisten. Ohne Eltern (mit anderen) das Schiff erkunden.
Haben auf der Vita die 7270 BB bekommen. Ob nun gut oder schlecht weiß ich nicht. Find alle Kabinen irgendwie gleich.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen IC und IA????
Genauso bei Balkon BB oder BA oder BD, wo ist der Unterschied?
Na ich laß mich jetzt mal überraschen.
Meine ist ja noch 6. Wird im Juni erst 7. Geht aber schon zur Schule in die 1. Klasse und kann schon relativ gut (noch nicht flüssig) lesen.
Ich habe jetzt 3mal Balkon Vario gebucht und dreimal die Backbordseite bekommen. Beim ersten mal mittig, beim zweiten vorne und jetzt hinten. Immer auf Deck 7. Und einmal auf der Cara bei der Kurztour eine innen auf Deck 4 mittig.
Kann da jetzt keine großen Unterschiede feststellen. War bisher immer zufrieden.
Danke für eure antworten, da werde ich die restlichen 29 Tage genießen und dann ganz entspannt auf Tour gehen. ![]()
Es hätte ja sein können.
Ich weiß, das man mit einem "Israel Stempel" in einigen Ländern Probleme bekommen kann (könnte). Das hätte ja auch umgekehrt sein können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()