Dürfen auch Kinder? Bzw. wird für Kinder extra was angeboten? Auch auf der "Prima"?
Beiträge von Koala1971
-
-
Wußte gar nicht, das zu der zeit die EM ist. Bin auf die Ferien angewiesen.
Bin auch kein richtiger Fußballfan, aber wenn mal so ein Ereignis ist, dann gucke ich auch, wenn es sich ergibt. Renne aber nicht danach. -
Jein. Ich bin da auch ehrlich. Ein wenig Zeit für sich selbst tut ab und an mal gut.
Ja natürlich ist den Eltern auch eigene Zeit gegönnt während eines Familienurlaubes. War etwas blöd ausgedrückt von mir.
Ich meinte, 3h Sauna sollten doch ausreichen. Und da hat der Kidsclub offen, bzw macht man es in dieser Zeit.
Dann kommt es ja noch aufs Kind an, das eine ist Kidsclubverrückt (so wie unsere Tochter) das andere kann damit überhauptnix anfangen und hängt am Rockzipfel (um es mal übertrieben zu sehen)

-
Das mit dem Betreuen des Kindes nur bei gebuchten Aida-Landgang ist Käse.
Das Kind kann auf Anmeldung (in der Regel einen Tag vorher), den ganzen Tag im Club betreut werden. Unabhängig, wer was vor hat.Wie das bei Seetagen ist, weiß ich nicht. Aber wer ist schon länger als 3h in der Sauna?

Entweder ich mache Urlaub mit der ganzen Familie, oder ich lasse es bleiben.
-
Und zu den Abflughäfen:
Probiert mal Erfurt-Weimar. Liegt in der Mitte Deutschlands. Gut erreichbar und nicht zu groß.
-
Ab dem Flughafen Erfurt-Weimar fliegt die Germania viermal die Woche nach Malle.
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag. Für 2 Personen für Hin und zurück ungefähr 500,- €. Guckt selber mal.

-
Also bewegt sich was an der Getränkefront?
-
Also was nun?
Sushi satt bestellen, oder erstmal "schnuppern".
Wollen ja auf der Prima fahren und überlegen, das eventuell zu machen. -
Also ich hatte letztens bei der Prima einen Premium Preis für Veranda Komfort für 3090,- €
Und seit gestern den Vario Preis für selbe Kabine von 2348,- €.Bei der Reise vom 2. Juli an, für 2 Erwachsene und 1 Kind.
-
Haben letzten Montag gebucht. Veranda Komfort.

-
gilt die "Ganztagsbetreuung" auch für ausflüge die man nicht über aida bucht?
Das spielt absolut keine Rolle. Es muß im normalfall einen Tag vorher angemeldet werden. Dabei ist es egal, ob eine Tour auf eigene Faust gebucht, über Aida gebucht oder man einfach mal im Rossini essen gehen will.
-
Ohne vorherige Anmeldung ist es nicht möglich.Stimmt nicht ganz. Das kommt immer auf den Einzelfall an. Normal ist es ohne Anmeldung nicht möglich. Sollte sich aber am Tag des Ausfluges herausstellen, da das Kind pardou nicht mit will, kommt es drauf an, wieviel schon angemeldet sind. Also nachfragen lohnt sich auf alle Fälle, aber ohne Garantie.
-
Es sei denn, es sind viele Kinder da. Dann kann es im Kidsbereich unter anderem auch mal "stressig" werden.
-
Funktioniert nicht. Zumindest bei mir bei ÖMM mit Zypern und Israel.
Entweder ich bin zu doof dazu oder habe keine Ahnung.
-
Komme gerade von der Diva östliches Mittelmeer.
Öffnungszeiten waren von:
10:30 - 12:30 Uhr (bei gemeinsamen Mittagessen, an Seetagen von 12:30 bis 13:00 Uhr)
15:30 - 17:30 Uhr
gemeinsames Abendessen (wer wollte) 18:30 Uhr
19:00 - 20:30 Uhr.
Ich weiß aber, das die Kidszeiten vor einem Jahr länger waren. Is wohl dem Sparwut anzurechnen.
-
Auch wieder da.
Hat ja super geklappt. Haben uns alle am Blumenladen getroffen. Nur irgendwie danach waren alle weg.
-
Für uns wird es ja eine spezielle Reise.

Das werden unsere Flitterwochen. Wir haben nämlich gestern geheiratet.

-
So!!!!!!
Morgen in einer Woche gehts los!
-
Meine Güte. Ihr habt Urlaub. Laßt euch ablichten, oder geht vorbei. Aber aufregen bringt doch nix. Es ist URLAUB.
Es wird doch keiner gezwungen die Bilder zu kaufen. Als ob einen der Zacken aus der Krone bricht, wenn der da mal auf den Auslöser drückt. Verstehe die Aufregung nicht.

-
Also ich habe mir jetzt das Fotopaket "Ahoi" gebucht. 8 Fotos in 13x18 und 1 Panoramafoto in 13x25. Für zusammen 54 Euro. Gegenwert 72,55 €.
Da wir sowieso Bilder kaufen werden, lohnt sich das für uns. Später scanne ich Sie ein. Die orginalen Rahme ich und hänge sie auf.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de