Beiträge von Beccy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch am überlegen, ob wir dieses Jahr diese Route fahren sollen. Allerdings ist uns der Variopreis für die Balkonkabine noch zu hoch. Hat schon jemand Erfahrung von euch, gehen die Preise wohl noch runter oder sind dann alle Balkonkabinen weg?


    Wegen dem Marathon würde ich mir keine Gedanken machen. Von den Sicherheitsvorkehrungen wird es denk ich einer der sichersten Läufe überhaupt werden. Leider muss vorher immer erst etwas passieren, siehe Boston. Die Hotelpreise sind schon recht hoch. Aber das ist eben New York - und das will ich unbedingt hin *ggg* Puh, das wird auf jeden Fall noch spannend mit unserer Urlaubsplanung :lol1:

    Hallo zusammen :ciao:


    Das hört sich alles sehr sehr schön an (was ich bisher gelesen habe). Aktuell gibt es bei Just First Minute ja super Angebote, was Kurzreisen in den Norden angeht. so z.B. 5 Tage mit der Sol für 329 € in der Innenkabine. Da wollten mein Freund und ich doch glatt zuschlagen. Echt super für einen kurzen Tripp, wenn man einfach mal raus möchte. Was mich allerdings im Nachhinein abgeschreckt hat war die Aussag, dass der Ausflug in Eidfjord ca. 150 €/Person kosten soll. Klar, er soll sehr schön und sein Geld wert sein. Leider sprengt er dann doch unseren Rahmen für eine Kurzreise. Hier soll es ja auch schwierig sein, etwas auf eigene Faust zu unternehmen. Ist das nur in Eidfjord so oder ist es generell auf den Nordtouren schwierig etwas auf eigene Faust zu machen? Wir waren letztes Jahr in SOA. Da waren die Häfen teilweise ziemlich weit weg (wird im Norden aber wohl eher nicht so sein :zwinker: ). Sorry für diese wahrscheinlich ziemlich bescheuerte Frage, war bis jetzt erst einmal in Oslo, sonst ist mir der Norden leider völlig fremd, reizt mich aber wegen dieser unglaublich schönen Natur.




    Danke schonmal für eure Antworten :)