Habe das Bordguthaben am Montag ziemlich genau 3 Wochen vor Abfahrt über kaninengruss@aida.de beantragt. Wo sieht man denn im neuen Reiseplaner das Bordguthaben wenn es da ist?
Beiträge von seventh_son
-
-
-
Hallo,
was kann man denn aktuell im Organic Spa nutzen? Darf man in die whirlpools?
Ich nehme mal an, wenn man den Organic Spa Zugang bucht, sind ja auch noch andere Gäste da, also nicht wie bei der privaten Sauna. Wie wird das gelöst?
Danke schonmal!
-
Gelten eigentlich aktuell die 50 Tage vor Abfahrt noch?
-
Eben die Kabine 11189 (VE) für die Perla ab 08.05 zugeteilt bekommen

Dienstags? Das sind ja ganz neue Sitten

-
Hallo,
bei der Griechenland-Tour mit der Blu kann man die Wellness-Oase buchen. Hat diese tatsächlich während Corona geöffnet?
-
-
-
bei uns hat es nun geklappt
Welchen Termin habt ihr gebucht?
Bei uns geht es noch nicht. Es steht auch noch die Mitteilung zur Absage der Mira-Tour auf der Startseite.
-
Wir haben unsere angesagte Mira-Tour umgebucht auf die neue Griechenland-Route. Dabei wurde die selbe Buchungsnummer beibehalten. Der login in my aida klappt zwar und die neue Reise wird angezeigt, allerdings kann ich den Planer nicht aufrufen. Es kommt eine Fehlermeldung, die auf die Umbuchung hinweist und ich zunächst eine Mail von AIDA abwarten müsste. Ähnlich verhält es sich mit der Seite zur Reisepreis-Bezahlung.
Weiß jemand, wie lange dieser Zustand anhalten kann?
VG
-
Das dürfte wie schon das ganze Jahr als Stornierung seitens AIDA und Neubuchung seitens des Kunden gehandhabt werden. Das Bordguthaben wird nach Bekanntgabe der alten Buchungsnummer gewährt. Die Bedingungen für die Neubuchung entsprechen den aktuellen Corona-Bedingungen (AIDA Versprechen). Also ja, die 30 Tage sollten aktuell bei allen Reisebuchungen bis Oktober zum Tragen kommen.
-
Für unsere Reise ist das leider in MyAida nicht verfügbar. Aber falls die Reise statt findet werden wir mal an Bord nachfragen. Danke!
-
-
Hallo,
wie waren denn zuletzt die Suitenleistungen auf der Mira? So wie (für alle Schiffe) beschrieben auf der Homepage oder gab es tatsächlich täglich das Abendessen im Selection Restaurant oder noch andere Goodies?
-
Ist in der Wellness Suite die Sauna eigentlich geöffnet?
-
Dann ist man in der Reisenübersicht, aber hier möchte man sich in das Club-Profil einloggen.
-
Bei mir geht's

-
Wenn ihr euch erst über MyAida einloggt und dann auf die Clubseite wechselt, dürftet ihr auch dort eingeloggt sein:
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den SPA-Anwendungen bei Schwangerschaft? Sind hier eventuell einige Anwendungen bei Schwangeren ausgeschlossen? Ich konnte über die Website und Broschüren dazu nichts finden.
VG
-
Konnte mich auch über die MyAIDA-Seite, mit den Club-Login-Daten einloggen. Unsere vor 2 Wochen gebuchte Reise ist sichtbar, obwohl wir noch keine Bestätigung von AIDA bekommen haben (nur vom Reisebüro).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de