Hallo luna,
jap, das ist sie. Sind 2010 mit der Costa Pacifica WMM gefahren und da hat uns das Kreuzfahrtfieber gepackt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo luna,
jap, das ist sie. Sind 2010 mit der Costa Pacifica WMM gefahren und da hat uns das Kreuzfahrtfieber gepackt ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich denke, da hat Christiane was verwechselt. Der Teil des Hafen in Santa Cruz auf Teneriffa in dem die AIDA liegt, ist grob geschätzt 400m Luftlinie vom Plaza de Espana entfernt.
Dort beginnen sowohl die Stadtrundfahrten als auch die Fußgängerzone.
In Santa Cruz braucht man bestimmt keinen Shuttle.
Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,
auf dieser Seite sieht das vom markierten Punkt am Anleger aus doch recht weit aus:
xxx (Edit: sorry, link zum Reisebüro musste leider entfernt werden - trotz Info Charakter)
Kann aber natürlich auch sein, dass die Bella nicht immer an der gleichen Stelle anlegt.
Würdest die die Hop-On-Hop-Off-Busse empfehlen?
Gruß
Marc
Haben im September über First Minute die 10-tägige Kanarenroute mit der Bella zugeteilt bekommen, ca. 5 Tage später stand auch die Kabine fest: 6355, IB, Deck 6 hinterer Teil des Schiffes, laut Bewertungen recht ruhig gelegen und Doppelbett! Sind sehr zufrieden, da ich mit IC gerechnet hatte.
Hallo!
Um hier mal für etwas mehr Betrieb zu sorgen:
Wir (meine Frau (27) und ich (dann 29)) haben über Just Aida First Minute auch die Tour ab 30.01.12 bekommen.
Wir hoffen auf viele junge und junggebliebene Mitreisende ![]()
Vorfreude steigt mit jedem Tag ![]()
Hallo,
wir haben bereits im Semptember Just Aida First Minute Kanaren gebucht. Es wurde die 10-tägige Reise mit der Bella ab 30.01.2012. Die Vorfreude steigt ![]()
Vom Hafen Lanzarote in die Stadt ist es schon ein Stück zu laufen, ungefähr 4-5 km. Es stehen aber Shuttle zur Verfügung und auch Taxi vor der AIDA.
Gruß Christiane
Hallo Christiane,
hm, danke, aber es ging mir ja um Teneriffa, aber ich gehe jetzt mal davon aus dass Du das auch meintest ![]()
Hallo,
wir liegen mit der Bella von 7 bis 16 Uhr in Santa Cruz. Da die Zeit für den Loro Park bei 30 Euro Eintritt wohl etwas zu knapp ist, und wir uns lieber die Feuerberge auf Lanzarote als den Teide anschauen wollen, werden wir wohl einen Stadtbummel in Santa Cruz unternehmen. Was gibt es dort also zu sehen? Die Möglichkeit der Sightseeing-Busse habe ich hier schon gelesen. Aber dann ist ja immer noch die Frage, wo man mal aussteigen sollte ![]()
Und wie weit ist es vom Hafen in die Stadt?
VG
Marc
Hallo!
Lohnt es, sich Arrecife zu erkunden? Gibt es nennenswerte Sehenswürdigkeiten oder eine schöne Altstadt?
Danke schonmal.
Gruß
Marc
Hallo,
wie lang dauert denn der Fußmarsch (resp. Taxifahrt) zum Stadtstrand und dann weiter zur Alstadt inkl. Kathedrale vom Anlegepunkt aus? Kommen vermutlich so gegen 10 Uhr auf Gran Canaria an und hätten ja dann noch genug Zeit, bis das Schiff ablegt.
Gruß
Marc
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()