in der Tat war in den teureren Paketen auch ein teurerer Champagner dabei, haben es mit der Getränkekarte verglichen. Wir hatten das günstigste Paket, die Cannapes und Pralinees waren sehr hochwertig, allerdings war das nicht zum satt werden. Wir waren froh, vorher noch im Restaurant gewesen zu sein ![]()
Auf der Blu wurde das nicht an der Rezeption, sondern von der Chefin im Rossini gemanaged. Man konnte es also entweder am Anreisetag im Theater klären, oder zu den Reservierungszeiten abends vor dem Rossini, direkt mit der Chefin. Diese servierte uns dann auch. Wir hatten es nach ganz oben an Deck in den Außenbereich der Wellnessoase bestellt. Allerdings wurde kein Tisch aufgestellt, wir haben uns dann in den FKK-Bereich verzogen, wo so spät niemand mehr war ![]()
Ich hatte vorher mit der AIDA Hotline Kontakt und dort sagte man mir, dass dieses Angebot jedes Schiff individuell ausschmückt und Details deshalb nur an Bord geklärt werden können. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es Unterschiede bei der Art und Auswahl des Essens gibt und auch, wo an Bord das möglich gemacht werden kann.
Gruß
Marc