Wir sind von Frankfurt auf Köln umgebucht worden. Gibt wohl auch bei den Lettern, die von Teneriffa zurückfliegen viele Umbuchungen auf andere Flughäfen. Haben uns kurz geärgert aber jetzt überwiegt die Vorfreude.
Beiträge von seventh_son
-
-
Softdrinks und Kaffee waren auf unserer Karibiktour auf der Perla auf dem Patiodeck kostenlos. Es wurde auch nichts gebucht und keiner hat nach der Karte gefragt.
Das heißt für alle Gäste?
-
Wurde an der Problematik des lauten Liegenrückens auf Deck 17 eigentlich irgendwas gedreht? Meine mich zu erinnern, etwas in diese Richtung gelesen zu haben. Aktuelle Berichte zur Lautstärke in den Panoramakabinen würden mich freuen.
-
Wir hatten bereits 12285 (extra viel Platz) und 12212 (zwei Bäder). Hier stand das Bett jeweils am Fenster.
Das ist schonmal ein guter Hinweis. Damit dürfte die benachbarte 12284 das Bett am Bad haben, weil somit die beiden Grundrisse aufeinander passen (das Bett steht in einer Nische, die sich dann in der Nachbarkabine entsprechend ausdehnt). Vielleicht kann man daraus auf ein Muster für andere Kabinen auf diesem Deck spekulieren.
-
Vielen Dank für die Antwort.
Weiß man vorher bzw. kann man das nachschauen bei welchen Kabinen das Sofa am Fenster steht und bei welchen am Bad?
Auf den Kabinenfinder kann man sich jedenfalls nicht verlassen. Da hilft nur googeln bzw. hier im Forum die Kabinenbewertungen durchsehen.
Um welches Schiff und welche Kabinenkategorie geht es denn?
-
Man munkelt, es liegt an der Germania-Pleite. Und die Rückflüge sollen die Passagiere wohl erst an Bord per Kabinenpost mitgeteilt bekommen...
-
Hinflüge nach Teneriffa für Bucher des letzten Tourabschnitts stehen auch noch nicht fest, denke das hängt unmittelbar zusammen. Für Frankfurt dürfte aber zumindest ein großer Teil mit dem Condor-Flieger um 12:10 Uhr anreisen, da AIDA ja gerne mit Condor zusammenarbeitet. Der Flieger geht am selben Tag um 16:55 zurück nach Frankfurt, weshalb er auch für die Abreise in Frage kommt.
-
Hallo!
Wie war denn die Ersparnis im Vario in der Vergangenheit ? Aktuell ist die Tour ab 16.03. im Vario. Bei der Innenkabine sind es satte 1000 Euro Differenz zu Premium, in der Meerblickkabine noch 400 Euro. Zwei Touren im Februar 2020 liegen preislich (Premium) nur etwas höher als der Vario-Preis für die Tour am 16.03. (Meerblick).
Einfach gesagt: Sind die aktuellen Preise um 3400 Euro für Meerblick im Premium für 2020 günstig oder ist der aktuelle Vario Preis nur relativ hoch?
-
Hallo,
meine Frau und ich möchten auf Madeira Kajak fahren und Schnorcheln gehen. Es gibt einen Ausflug von AIDA, der an der Marina von Funchal startet.
Landschaftlich reizvoller ist aber das Naturschutzgebiet Ponta de São Lourenço. Dort bietet die Tauchschule Azul Diving verschiedene Touren an, u.a. Stand Up Paddeling, Schnorcheln, Kajak, Kajak und Schnorcheln. Wir haben uns für die kombinierte Kajak- und Schnorcheltour zum Strand Pedros Beach entschieden:
azuldiving.com/tours/kayak-snorkeling-madeira/Es wird ein Transfer von Funchal für 5 Euro pro Person angeboten. Für bis zu 8 Personen ist Platz im Van. Abholung wäre am 23.04. um 9 Uhr und Rückkehr gegen 14 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
-
Hallo,
meine Frau und ich möchten auf Madeira Kajak fahren und Schnorcheln gehen. Es gibt einen Ausflug von AIDA, der an der Marina von Funchal startet.
Landschaftlich reizvoller ist aber das Naturschutzgebiet Ponta de São Lourenço. Dort bietet die Tauchschule Azul Diving verschiedene Touren an, u.a. Stand Up Paddeling, Schnorcheln, Kajak, Kajak und Schnorcheln. Wir haben uns für die kombinierte Kajak- und Schnorcheltour zum Strand Pedros Beach entschieden:
https://www.azuldiving.com/tours/kayak-snorkeling-madeira/Es wird ein Transfer von Funchal für 5 Euro pro Person angeboten. Für bis zu 8 Personen ist Platz im Van. Abholung wäre am 23.04. um 9 Uhr und Rückkehr gegen 14 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
-
-
wie kann man sich den Suitentreff als Verkaufsveranstaltung vorstellen? Würden neue Reisen vorgestellt oder so?
Da können ja dann in Zukunft die Internetpakete angepriesen werden

-
In der Tat halte ich es für sinnvoller, Informationen zu teilen, die man anderswo erhält, solange man nicht direkt verlinkt.
-
Ich habe im großen Forum auch gelesen, dass zwei Vollcharter ab Frankfurt starten.
-
-
Es hängt halt immer von den persönlichen Vorlieben bei den Getränken ab.
Wir trinken z.B. keinen Kaffee, Smoothies oder Milchshakes so gut wie nie und lieber Lemonaid und Charitea (Flaschen) als die Softdrinks aus der Pistole.
Dafür dann aber wiederum gerne das Bier aus dem Brauhaus und Cocktails/Longdrinks.Somit macht kein Paket für uns Sinn und wir fahren mit den Genießer-Karten am besten.
-
-
Für aktuelle Abfahrten können Juniorsuite-Gäste noch zwischen dem Getränkepaket und dem privilegierten Zugang wählen.
-
Bei Ansicht des Deckplans frage ich mich, warum die Eck-Suiten auf Deck 12 (Heck) bei Prima/Perla als SC kategorisiert sind, die Suiten in den beiden darunter liegenden Decks aber als SB, obwohl sie teilweise kleiner sind. Liegt das am darüber liegenden Bereich von Deck 13?
-
Das ist doch aber schon alt

Umso schlimmer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen