Hallo zusammen,
mein Mann, mein Sohn und ich haben uns auch spontan für diese Reise entschlossen.
Juhuuuuuu
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo zusammen,
mein Mann, mein Sohn und ich haben uns auch spontan für diese Reise entschlossen.
Juhuuuuuu
Hallo safa,
unsere Tochter ist 16, unser Sohn 10.
Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg, fliegen allerdings ab Frankfurt.
Viele Grüße
hexennessi
Hallo zusammen,
wir (Familie, 4 Personen) sind auch dabei.
Viele Grüße
hexennessi
Hallo zusammen,
auch uns hat es getroffen, Flug morgen früh 6:40 Uhr gecancelled!!!! Haben jetzt auch auf die Bahn zurückgegriffen, konnten noch einen direkten Zug von Stuttgart aus bekommen inkl. Sitzplätze und hoffen jetzt, dass der Rest der Reise gut klappt!
Wünschen Euch allen eine gute Anreise, bis spätestens Samstag in der Anytime Bar!
Viele Grüße
hexennessi
Alles anzeigenHallo liebe "Seebären" in spe.....
wie von AIDA gewünscht werde ich dann MORGEN ( 15.08. ) die Teilnehmerliste versenden.
Nachstehend eine Übersicht der KABINENNUMMERN. Hoffe keinen vergessen zu haben......Kabine
4124
7470
9214
4337
8310
6159
5301
5232
8275
8411
7121
7243
6344
6356
4112
6308
7374
7143
9412
8207
7253
9221
5237
6433
8366
7116
7277
8343Nicht mehr lange, dann ist
![]()
![]()
Hallo zusammen,
sind erst heute von unser Hamburg-Städtereise zurück. Bitte noch 4110 in die Liste mit aufnehmen, tausend Dank.
Viele Grüße und bis bald
hexennessi
Hallo hermann9,
willkommen!
Wir (51, 45, 15w und 9m) fliegen auch am 13.09. mit Singapore zurück! Ich mag gar nicht dran denken!
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo bibi2011,
schön, noch mehr Schwaben hier im Forum zu haben. Wo seid ihr her? Wir sind aus dem Raum Ludwigsburg.
Habt ihr Eure Anreise schon organisiert?
Liebe Grüße
hexennessi
Hallo zusammen, wir (50, 44, 15, 9) haben auch gebucht und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise!!!!!!!!
Huhu,
wir doch auch, wir machen auch die Kurzreise vom 15. - 19.10.!!!
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland
Hallo zusammen,
wir, Sonja und Vanessa, sind auch auf der Kurzreise bis 19.10.13 dabei.
Freuen uns schon sehr und zählen die Tage.
Fliegen ab Stuttgart!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Hallo zusammen,
wünschen Euch allen eine gute Anreise, bis morgen auf der AIDA.....*freu*
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo ihr Lieben,
werden wohl erst etwas spaeter dazu stoßen, hoffe, ihr sitzt eine Weile an der Poolbar. Aber wie erkennen wir Euch? Kann ja nicht jeden fragen......
Herzlich willkommen an alle "Dazugekommenen"!! Noch gut eine Woche, dann gehts los!!! *freu*
Kerstin: Wir geben sicherlich alle gerne Tips, frag ruhig, noch hast Du ein wenig Zeit....:-)
Hallo,
Ausflüge machen wir auch individuell, haben schon ein paar Pläne, aber nichts konkretes, abhängig von Wetter, Lust und Laune.
Unser Sohn freut sich übrigens auch, einen gleichaltrigen Nachbarn zu haben...
LG
hexennessi
Hallo Melanie,
willkommen!
Wir fliegen auch ab Stuttgart, auch individuell, aber schon 5:50 Uhr.
Haben die Kabine direkt neben euch, unser Sohn ist auch 8.......hat das jemand so geplant?
Liebe Grüße
hexennessi
Schade, wir fliegen 5:55 Uhr mit Air Berlin, individuell
Willkommen Mario und Kathrin!!!!!
Endlich jemand ab Stuttgart!!! "Freu" Habt ihr schon Flugzeiten und Airline?
Liebe Gruesse
Hallo Rika,
auch an Euch herzlich willkommen!
Die Buchungsunterlagen gehen 4 Wochen vor Abfahrt raus. Da sie aus Italien verschickt werden, dauert das ein paar Tage, ihr solltet sie aber so im Laufe der ersten März-Woche haben. Dort steht dann schon alles drin, was ihr an Infos benötigt. Von wo fliegt Ihr denn?
Doofe Fragen gibt es hier überhaupt nicht, fragt ruhig alles, was Euch interessiert, es hat hier einige "Vielfahrer" im Forum, da erhaltet ihr sicherlich auf fast alles eine Antwort.
Einen schönen Sonntag noch
hexennessi
Juhuu, endlich kommt noch jemand dazu, WILLKOMMEN! Hier ist es tatsächlich seeeehr ruhig.....
Von wo fliegt ihr? Sind 16 und 12 weiblich oder männlich?
Liebe Grüße
hexennessi
...willkommen......:-)