Ist eigentlich schon
bekannt, wer uns durch den Urlaub
schippert?
LG Hanny ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist eigentlich schon
bekannt, wer uns durch den Urlaub
schippert?
LG Hanny ![]()
Gabi und Norbert
aber gerne doch ![]()
Habt Ihr den die Sitzplätze für den Rückflug schon gebucht?
LG Hanny ![]()
weiß vieleicht jemand ob das schiff voll ist? habe in einem anderem foren thema gelesen das es auch passieren kann das die schiffe nicht voll sind.
Mache doch eine Probebuchung! ![]()
In allen Preisklassen ist noch was frei.
Hanny
Ich kann mich ja melden, wenn ich welche buchen kann ![]()
angeblich sogar kostenfrei lt. emirates ?
Ob das an der Card liegt, kann ich nicht sagen
Tschüß
Hanny ![]()
Hallo AIDAFANS
Wir ein Ehepaar aus Niedersachsen, gehen auch auf die Arabientour. Fliegen am 08.03.2012 ab Hamburg. Welche netten Leute sind in dieser Zeit auch mit an Bord und möchte mit uns gemeinsame Ausflüge machen. Würden uns freuen vorab schon mal Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße
Gaby und Norbert
Hu Hu!
Die Hamburg Truppe vergrößert sich auf 8 Personen. Auch die Emirates Flugnummer 62 ab 20.50 Uhr ![]()
LG Hanny
Alles anzeigenLiebe Reisegemeide,
wieder beginnt morgen eine neue Woche, der heiss ersehnte Urlaub rückt immer näher.Vor allem das Wetter kann nur besser werden.
Willkommen Gaby und Norbert (noch eine Gaby juhu)wir machen den Elke`s Konkurenz!! am Besten einfach mal ein Paar Seiten rückwärts lesen, sind viele Vorschläge zu Ausflügen zu finden.@W.Tombrink-Reisegrugge 10.03. in Dubai
Hanny und Maik = Hanny333
Beate und Thomas = summer69
Gaby und Ralf = gabybu/rcbruehlund da waren es schon 6 Personen, die Mercato Mall erreichen wir glaube ich, am Besten mit dem Taxi, habe mal auf dem Stadtplan gesucht, liegt auf der Jumeirah Beach Road.
Einen schönen Abend an alle
Gruss Gaby und Ralf
![]()
Euch beide hatte ich auf meine Privatliste schon eingetragen gehabt
![]()
Werner schrieb mir 6 Personen = 2 Taxen denke ich mal
bis zur Mall
LG Hanny ![]()
Hallo an die
Hamburg Abflieger ![]()
Wir fliegen mit der Emirates Flug Nr.62 ab HH am 08.03.2012 um 20.40 Uhr
Fluggerät BOING 777-300ER
6 Std.15 Minuten![]()
Tschüssy Hanny
Liste für den 10.3.
Dubai mit Werner Tombrink:
Beginnt zur
Zeit:
Treffpunkt : nicht am ![]()
sondern um 8.15 Uhr an der " Marcato Mall " ( ohne Burj Khalifa )
Wer ist noch dabei:
Hanny und Maik
= 2 Personen
LG Hanny ![]()
Hanny
wir haben auch schon Sitzplätze für den Rückflug gebucht!
Hab euch eine PN gesandt
Hanny
Hu Hu!
Macht jemand was auf eigene Faust am Nachmittag oder gegen Abend am 9.3. ![]()
Keine Lust noch mal alles durchzulesen ![]()
Hanny ![]()
Hu Hu, ich hab gerade unsere Sitzplätze für den Rückflug gebucht. ![]()
LG Hanny ![]()
Wir sind auch dabei BAH 10
LG Hanny ![]()
Hallo!
Bei uns steht unter Restzahlung:
bezahlt
Hanny ![]()
![]()
Ich hab mir auch ein T-Shirt bedruckt
Hanny ![]()
Ich habe mir gestern TShirts in einer Druckerei bestellt. Nach langem zusammenstellen ist das siehe Foto herausgekommen. Bin gespannt, wie sie in echt aussehen.
Wir werden die Shirts am Flughafen, sowie auch ab und an an Board tragen ( hab gleich mehrere geordert).@ Frankfurter Flughafen Abflug 20.50 . In der Wartehalle vorm Abflug können wir das erste Treffen starten. Also wenn Ihr uns entdeckt sprecht uns einfach an.
@
AIDA-Jule hab dir eine PN geschicktSchönen Tag
Sylvia
ich hab auch eine PN gesandt ![]()
LG Hanny
JA
LG Hanny ![]()
Hallöle, an alle Arabien-Fans!!
Zausel1860
Nein, wir waren das nicht mit 11:30 bei der W.Tombrink-Tour, langsam wird es echt schwer, sich die Dinge zu merken,wann und wo wer dabei ist, habe auch so meine Probleme, turne dann immer auf den Vorseiten rum, meist ohne Erfolg!!
Hanny333
Hatte noch im Hinterkopf, dass noch jemand aus unserem Forum am 10.03. mit W.Tombrink dabei ist, er hat uns eine mail geschickt, dass ein Ehepaar Krüger von AIDA auch mitfährt, seit Ihr das? Wir freuen uns.....wird bestimmt ein eindrucksvoller Vormittag![]()
AIDA-Jule
Dann können wir ja in Barhain zusammen strampeln, und zurück auf dem Schifff dann im Brauhaus einkehrenund von unseren Eindrücken schwärmen.
Viele Grüsse aus dem regnerischen " Bergischen Land
Gaby und Ralf gabybu
Hallöle, an alle Arabien-Fans!!
Zausel1860
Nein, wir waren das nicht mit 11:30 bei der W.Tombrink-Tour, langsam wird es echt schwer, sich die Dinge zu merken,wann und wo wer dabei ist, habe auch so meine Probleme, turne dann immer auf den Vorseiten rum, meist ohne Erfolg!!Hanny333
Hatte noch im Hinterkopf, dass noch jemand aus unserem Forum am 10.03. mit W.Tombrink dabei ist, er hat uns eine mail geschickt, dass ein Ehepaar Krüger von AIDA auch mitfährt, seit Ihr das? Wir freuen uns.....wird bestimmt ein eindrucksvoller Vormittag![]()
AIDA-Jule
Dann können wir ja in Barhain zusammen strampeln, und zurück auf dem Schifff dann im Brauhaus einkehrenund von unseren Eindrücken schwärmen.
Viele Grüsse aus dem regnerischen " Bergischen Land
Gaby und Ralf gabybu
@ Gaby und Ralf gabybu
JA, das sind wir
Ehepaar Krüger
aus dem Hohen Norden
LG Hanny ![]()
auf den 10.03.morgens gelegt,
Hu Hu! ![]()
Dann machen wir die Tour zusammen.
LG Hanny
![]()
Also wir kommen OHNE alles
Aida Armband ,Hut oder Aidapapierröckchen
Wir wollen einfach nur AIDA Urlaub machen ![]()
Hanny ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()