Hier gibt es Infos: http://www.newyorkkarten.de/bootsfahrten/
Beiträge von Froschkönigin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es schon Infos, wer die Bella auf der Nordamerika-Route im Oktober steuern wird?
-
Klaro braucht man die Auslandskrankenversicherung, allerdings nicht unbedingt für medizinische Leistungen an Bord!
Als ich die bordärztliche Rechnung bei meiner Krankenkasse eingereicht habe, wollten die ganz genau wissen, in welchem Land sich das Schiff befand, als ich die Behandlung erhielt. Daraufhin kriegte ich alles ersetzt bis auf 10.-€ ("Praxisgebühr"), weil wir uns in Griechenland befunden haben, also EU, was bei meiner KV abgedeckt ist. -
Sind das nicht auch die Kabinen auf Deck5, wo jeder beim spazierengehen in die Kabine sehen kann, wenn die Vorhänge nicht zugezogen sind ? Hier würde ich doch auch eher eine Innenkabine bevorzugen.
Genau das denke ich auch, denn diese Kabinen auf Deck 5 mit freiem Einblick für alle, die vorbei schlendern, finde ich grauenhaft.
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, ene Meerblickkabine zu buchen, denn was bitte habe ich von einem Fenster, welches sich nicht öffnen lässt?
-
Kann man dagegen eigentlich Einspruch erheben, wenn man Vario Innen gebucht hat, aber Meerblick mir eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommt?
-
...Fliegt evtl. noch jemand ab Düsseldorf?
Ja, wir fliegen ab Düsseldorf am 13.10. mit British Airways.

Und ihr?
-
...Jetlag hin oder her. Da muss man durch, dafür gibt's ja das Getränk, das Flügel... usw. Zumal ich am Anreisetag auch noch Geburtstag habe, soll es schon was besonderes sein

Als wir das erste Mal in New York waren, gab es von Jetlag keine Spur. Wir konnten noch nachts gemütlich in Hotelnähe durch die Upper West Side spazieren gehen, obwohl die innere Uhr bereits "frühe Morgenstunde" ansagte.

Ich würde mir also keine Sorgen machen! Außerdem liegt ja der erste Seetag strategisch günstig direkt nach den beiden "anstrengenden" Tagen in NCY, sodass man dann ja genug Zeit hat, um sich gegebenenfalls auszuruhen...
-
Ich drücke die Daumen!

-
Unsere Tour ist jetzt im Just gelandet. Mal sehen, ob es hier nun mal etwas voller wird...

-
Vielen Dank für die Infos, das hört sich sehr gut an!!
Ich denke, wir werden es auch bei Jonathan buchen.
-
Wir fahren Mitte Oktober mit der Bella die Nordamerika-Tour ab New York und es würde mich interessieren, ob jemand schon einmal in Halifax eine dieser "Whale Watching" Touren mitgemacht hat und wie es gelaufen ist.
Ist es um diese Jahreszeit überhaupt realistisch, auf die Sichtung von Walen zu hoffen?

-
Hallo Bambi,
könntest du eventuell etwas zu der Tour erklären?

-
Das werden wir auch so machen.
Allerdings habe ich mich gewundert, warum sie dieses Jahr die "große" Bella los schicken, wo sie die Aura letztes Jahr nicht so wirklich voll gekriegt haben...
-
Die Reise Nordamerika 1 ab 13.10.13 ist jetzt ab 999.-€ zu bekommen.
Meint ihr, der Variopreis ohne Anreisepaket wird noch weiter gesenkt?
-
Ich habe gesehen, dass die Variopreise gerade wieder gesunken sind.
Bei Innenkabinen auf 999.-€.Ob der Preis noch viel weiter runter gehen wird???? Vorallem, wenn der Frühbucher-Rabatt wegfällt.....

-
Hey, ihr habt eine gute Gegend ausgewählt.
Wir waren mal einem knappen Kilometer davon entfernt im "Embassy Suites Hilton" und haben es dort als sehr angenehm ruhig empfunden. Und es gibt jede Menge Möglichkeiten, zu Fuß oder mit öffentlichen Vekehrsmitteln auch zeitnah in andere Stadteile zu kommen. -
Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf.
Ein Tag länger in NYC lohnt sich auf jeden Fall!! Wir waren schon zweimal dort und es gibt immer etwas zu erleben.
In welchem Hotel werdet ihr wohnen? -
Hallo stepie_und_jens,
schön zu hören, dass ihr auch dabei sein werdet.

Wir haben unsere Flüge auch bereits gebucht und es geht am 13.10. morgens ab Düsseldorf los.
Genau wie ihr beobachten wir zurzeit noch die Preisentwicklung und hoffen auf eine Senkung im Variotarif *gg* und werden dann zuschlagen.
-
Hallo,
wir planen, die Route Nordamerika 1 vom 13.10.2013 - 23.10.2013 zu buchen.Gibt es schon Mitreisende???

-
Oops, stimmt.
Sorry!!! :sfalschesforum:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-