Als Feuerwerk- Fan würde ich die Kanarentour wählen.
Das Silvesterfeuerwerk von Funchal ist eines der besten in Europa.
Mentalist
Als Feuerwerk- Fan würde ich die Kanarentour wählen.
Das Silvesterfeuerwerk von Funchal ist eines der besten in Europa.
Mentalist
Hallo,
nachdem am Donnerstag bei uns der 1. neue Katalog mit der Post kam, gab es heute den 2. für unseren Sohn.
Er ist kein Clubmitglied war aber im Jahr 2011 auf einer Reise dabei.
Also gibt es die Kataloge auch für Reisende die im vergangenen Jahr eine Fahrt gemacht haben.
Mentalist
Kalle,
da sind noch einige Bruchstücke Schulwissen übrig geblieben.
Ich sehe gerade der Streick am Frankfurter Flughafen kann wieder weitergehen. (Verhandlungen gescheitert)
Aber Euch trifft das auch nicht oder ist Düsseldorf auch betroffen? ![]()
in 4 Wochen ist ![]()
Kalle
da fehlt also H2 davor. Dann wird es Schwefelsäure.
:hahahah:
Hans
Glückwunsch an uns alle. Die tausendste Antwort ist drin!
Dann schaffen wir ja noch die Hits der Reisegruppe mit Anna Renate auf der Aura. (1180 Hits)
Hallo Kalle,
was soll denn sonst S04 unter Deinem Avatar heißen.
Hans
Hallo Kalle,
Du bist doch Schalke Fan oder?
Dann bist Du ja am Wochenende auch nicht für die Bayern.
Alle
In der Woche scheint hier wirklich mehr los zu sein.
Viele Grüße Hans
Gut meine Meinung:
alle können gewinnen Hauptsache Bayern München verliert.
Mentalist
Am Tag wenn der Katalog irgenwie greifbar steigt die Zahl der Hits jedenfalls immer extrem an.
Der Katalog kam bei uns gestern mit der Post.
Einige interessante Reisen habe ich auf anhieb gefunden.
Bei der Schwarzmeerreise wurde Varna gecancelt. Da kann ich vielleicht meine bessere Hälfte von dieser Reise überzeugen.
Mentalist
Ich denke der "Premiumbucher" ist hier nur zum provozieren. Am besten ignorieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Mentalist
Hat jemand noch was vom CWS gehört?
Leider habe ich letzte Zeit nichts von Nisch gehört.Weiß jemand wie man bei AirBerlin Plätze reservieren kann?
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
ich hatte am letzten Wochenende Nisch eine PN gesandt aber bisher noch keine Antwort bezüglich des CWS erhalten. Warten wir mal das Wochenende ab.
Zum Thema Sitzplatzreservierung. Wenn ich mich recht erinnere fliegt ihr auch von München ab. Für diesen Flug haben wir die Sitzplätze direkt bei AIDA gebucht. (Das hat unser Reisebüro für uns erledigt) Die Reise haben wir wie viele hier im Forum Vario gebucht.
Alle
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen Mitreisenden. Hier ist in der Woche ja sehr viel los. (Musste mich durch 12 Seiten kämpfen) Bloß wenn ich am Wochenende Zeit habe scheint hier flaute zu sein.
jens
Meine Kabinenzuteilung habe ich auch bekommen: Innen IA Deck 7 am Heck.
Viele Grüße Mentalist
Kielholer: Wenn Deine Voraussage eintrifft, verpasst Du ja den Dreh eines Super Filmes.
Hallo,
obwohl ich auf allen Seiten meiner Buchung bei MY Aida war finde ich keine Angaben zur zugeteilten Kabinennummerr.
Wo müssten die stehen? ![]()
Im voraus vielen Dank.
Mentalist
Arne ist jetzt Clubdirektor. Aber leider weiß ich nicht wie lange er noch auf der Aura ist.
Im Blog der CD ist er bei AC nicht aufgeführt.
Dann kann ich ja lange nach dem z.Zt. CD auf der Aura in dem Blog suchen.
Ist jetzt Arne als Club Direktor oder als Entertainment Maneger an Bord der Aura? ![]()
![]()
Mentalist
Hier geht es zwar um die Kapitäne aber mich würde interessieren wer der Club Direktor z.Zt. auf der Aura ist.
Im Blog der Club Direktoren bei AC habe ich keinen gefunden.
Mentalist
PS kennt sich jemand mit Facebook oder ähnlichem aus? Ob die Teens sich vor der Reise auch finden können, so wie die Erwachsenen hier?????
Hallo Kerstin,
sieh mal hier nach:
Viele Grüße
Hallo Kalle,
wie Du schon gesagt hast: Träumen darf man ja mal.
Schönen Sonntag noch
Hans
Hallo Kalle,
habe heute bei Aida nachgesehen. Es gab nur noch Balkonkabinen. Kann also sein das Du Glück hast.
Viele Grüße
Hans
PS: Die Zuteilung der Kabinen müsste ja bald kommen.
Yippie!!! Vario Außen gebucht und Balkonkabine bekommen!
Hallo Kalle,
so etwas soll es bei Just schon gegeben haben.
Mentalist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()