Pepe
Da Du Dich auskennst noch eine Frage:
Wie sieht es mit Internet an Bord aus ohne AIDA. Geht das überhaupt an Seetagen? ![]()
Mentalist
Pepe
Da Du Dich auskennst noch eine Frage:
Wie sieht es mit Internet an Bord aus ohne AIDA. Geht das überhaupt an Seetagen? ![]()
Mentalist
Hallo Kerstin,
ich meine die Aida Inside Tour für 85 €.
Für das 2.Treffen müssen wir noch einen Treffpunkt suchen. Laut Zero Zer0 ist die Ocean Bar zu klein?! ![]()
@Zero Zer0
Wieviel Paxe hätten denn dort Platz?
Mentalist
Hallo Jens,
ich hatte noch auf eine andere Möglichkeit gehofft.
Noch ein schönes Wochenende
Mentalist
Ein ähnliches Forum gab es schon mal:
AIDA Flotte: AIDA Reiseunterlagen online?
Auf der Internetseite des obengenannten Anbieters habe ich keine Angebote von AC gefunden.
Mentalist
Ab der Melitta- Klasse kann man Emails am TV in der Kabine empfangen.
Wie sieht das z.B. auf der Aura aus? ![]()
Mentalist
Und gemäß nach Morphy bricht sich der Postbote das Bein und die wichtige Post wird nicht zugestellt. ![]()
Unter dem Gesichtspunkt des kaputten PC sollte man am besten nichts wichtiges daran machen.
Was macht denn die Menschheit in ca. 20 Jahren? Wenn es vieleicht keine Post mehr gibt? ![]()
Besser finde ich die Zustellung nach wie vor per Post
Bei der Post kann auch etwas verloren gehen.
Hauptsache es gibt noch die Wahlmöglichkeit. Dann kann jeder selbst entscheiden.
Mentalist
Wir kommen scheinbar auch allein von Berlin nach München. ![]()
seemupfel Wenn Ihr im Reisebüro gebucht habt, fragt mal da nach Euren Unterlagen.
Wir haben unsere letzten Sonnabend von unserem Reisebüro bekommen.
Mentalist
Das alles kann man ja bestimmt bei einer Schiffsführung sehen.
Ihr wart ja erst auf der Aura. Gab es da einen bestimmten Termin für die Schiffsbesichtigung.
Die möchte ich nämlich mitmachen. Mein Sohn hat sie bei der letzten Fahrt auf der Sol mitgemacht und war begeistert.
Mentalist
Ich denke auf Deck 3 gibt es nur die 2 Hühner die die Eier für die ganze Reise legen müssen.
Die genaue Anzahl wird am letzten Abend neben dem Verbrauch diverser anderer Lebensmittel bekanntgegeben.
Und die 2 Hühner brauchen Ruhe. Da stören wir nur. :hahahah:
Leider artet das öfter zu einem richtigen Wettbewerb aus.
Mentalist
Ok,
dann komme ich mit. ![]()
Auf welche Rolle? ![]()
Hallo Kalle,
Du hast recht. In 14 Tagen geht es nach Berlin und am nächsten Tag geht der Flieger.
Das heißt aber auch in 3 Wochen bin ich auf der Aura.
Mentalist
Hallo Kalle,
schönen abend. Wenn ich nicht zu müde bin, komme ich am 1. Abend auch noch zum Pooldeck.
Ansonsten geht die Tendenz ja zum offiziellen Treffen am 1. Seetag. Da wir noch ca. 2 Wochen Zeit haben werden wir bestimmt auch eine Uhr Zeit dafür vereinbaren können.
Mentalist
Ich denke bei den AIDA- Ausflügen kommt viel auf den Reiseleiter darauf an, ob der Ausflug gefällt oder nicht.
Wir haben bisher fast immer positive Erfahrungen gemacht.
Vor allem, wenn man viel Hintergrundwissen erfahren will, sind gebuchte Ausflüge zu empfehlen.
Mentalist
Hallo eine Meinung zum Treffen gibt es nun. Was sagen die anderen alle? ![]()
Mentalist
Hallo zusammen
und die sich noch nicht kennen, lernen sich kennen.
gutes Stichwort.
Gibt es nun einen Treffpunkt für den 1. Abend oder ev.am 2. Tag?? ![]()
Ansonsten ist hier ja leider in der Woche mehr los als am Wochenende.
Mentalist
In 3 Wochen bin ich auf der Aura. Danach werde ich darüber berichten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()