Wenn man die Passage mit der Cara macht:
Wo ist der beste Platz auf dem schiff dabei? ![]()
Wenn man die Passage mit der Cara macht:
Wo ist der beste Platz auf dem schiff dabei? ![]()
Ok
Das würde heißen, dass das Problem ab Juni auftrat. Jetzt stellt sich noch die Frage: Auf allen Schiffen? ![]()
@pamina: Bei welchem Schiff war es bei Dir?
Ich hab die Beiträge gelesen und festgestellt, das Problem trat nur im Juni auf?
Oder gibt es auch Reisende die dieses Problem im Juni nicht hatten ![]()
Mentalist
In Tallin in sehr vielen Gaststätten. An den Gebäuden gibt es dazu Hinweisschilder.
Mentalist
Weiß jemand ob die Aktion mit dem 31.05. abgeschlossen wurde?
Oder gibt es vielleicht eine Verlängerung ![]()
Noch ein Hinweis von mir:
Es gibt dort an vielen Plätzen (z.B. in den Lokalen) freies Internet.
Mentalist
"Die unvergesslichen Momente" kosten auch mehr, wie ein Blockbuster auf DVD!!! Um nur ein Filmbeispiel zu nennen
Das ist aber ein "Super- Blockbuster" :hahahah:
Hallo Gerald,
ich hoffe Du hattest trotzdem eine schöne Reise.
Nun zum Thema 2 Fragen:
War es ein 3- D oder 4- D kino
Gab es nicht auch Sonderangebote in diesm Kino?
LG Mentalist
Wir finden es gerade spannend mit anderen zusammen zu sitzen. Da kann man auch ein paar Tipps für die Reise bekommen. Eine nette Unterhaltung wurde es fast immer. Wenn nicht kann man diese Paxe bei dem großen Platzangebot beim nächsten mal ja meiden.
Mentalist
Hi,
solch eine Reise ging letztes Jahr um weitere 700,- EUR günstiger...
Viele Güße
Schau mal hier ist zumindestens die Tour benannt
Mentalist
Gibt es hier schon Pfand auf Wolldecken? ![]()
![]()
Ich würde mich gern mit ein paar Fragen anschliessen:
- gibts eigentlich wieder Hakle Toilettenpapier ? Das mag ich am liebsten.. das andere ist mir zu hart. Weiß das jemand?
- putzt das Hosekeeping eigentlich wieder mit dem Vileda Wischmob ? .. ich finde die anderen machen nicht so sauber
- sind die Fotos im Fotoshop eigentlich wieder auf Kodakfotopaier ? .. ich finde bei anderem Papier kommen die Farben sind so gut raus ?
Danke für eure Hilfe
![]()
wir fahren im Mai zwei Touren östliches Mittelmeer hintereinander.
Wir haben beide Routen getrennt gebucht
und die Flüge über AIDA waren überhaupt kein Problem!
Wir müssen jetzt nur nach der ersten Woche die Kabine wechseln
und haben zwei getrennte Buchungsnummern...
Bin eben auch auf das Problem der unterschiedlichen Preise gestoßen. Bei der Planung einer möglichen Reise MM4 mit MM16 sind auch 2 unterschiedliche Preise Kombi zu Einzelbuchung angegeben. (Vario) Deshalb meine Frage klappt das immer mit den einzelnen Flügen, wie oben beschrieben, wenn man einzelnen bucht oder ist man auf die Kulanz von AC angewiesen? ![]()
Jff von der Stella haben wir auch im Auge... Mal schauen..
Ich hab die auch im Auge. Sind denn bei der Jff der Mar die Preise noch gefallen? ![]()
Ansonsten sehen in diesem Jahr die Preise bei Vario richtig günstig aus. Bin aber noch am knobeln. Vor allem muß die Urlaubsplanung auch passen.
LG Hans
Die gibts meist an Seetagen oder nachmittags als "Special" - so auf der Karte steht sie nicht..wird immer in der Aida Heute angekuendigt...
Bei unserer TA in diesem Jahr war meine Gattin richtig süchtig nach diesem Getränk
Auch die Spiele der Fußball WM der Frauen wurden im letzten Jahr in den Bars übertragen.
Es wird auch Poker angeboten (Ocean- Poker)
Mentalist
Nach dem nicht so schönen Wetter bei der Taufe der Mar, scheint ja die Sonne aus allen Knopflöchern.
Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch allen Hans
PS Welche Fahrten habt Ihr denn so in der Planung?
Ich kann mich noch nicht entscheiden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()