Hoffentlich kommt die Luna dann pünktlich in New York an, die nächste Tour machen wir nämlich.
Erst wollten wir auch die vom 1.9 an mitmachen, jetzt bin ich froh das wir es nicht gemacht haben bei
diesem Wetter. Die armen Passagiere.
Da bin ich aber auch froh, denn diese Reise war bei uns auch in der Diskussion. Wir haben uns aber doch für eine andere Reise entschieden.
Mentalist