Jetzt ist es geschehen einer der Besten von AC ist in den Ruhestand gegangen. Wir verbrachten mit Ihm vor vielen Jahren unsere bisherige stürmischste Nacht (mit der alten Blu) und kurz vor seinem Ruhestand fuhren wir mit ihm nochmal auf der Cara. In einem persönlichen Gespräch sagte er, dass er ab und zu doch nochmal fahren wird. Sind wir also darauf gespannt.
LG an Klaus
vom
Mentalisten