Ich bin lieber für eine schöne Überführungsfahrt mit Zielen die AC noch nie angelaufen ist. ![]()
![]()
Beiträge von Mentalist
-
-
Hi Iris,
da ich im März auf der blu auch gepokert habe, und die sol baugleich ist, schätze ich mal ja!
Bis bald auf der sol!!!

War das Ocean- Poker oder Texas Hold em

-
An Alle die an einem Treffen an der Poolbar interessiert sind.
Vielleicht hat jemand eine Idee was man so, zum sofortigen Erkennen der Gruppe
an der Poolbar am 16.11.12 , so zum Umhängen, Anstecken oder Aufsetzen z.B. (Hut/Mütze) benutzen könnte.
LG ManfredUm das Trefenn am 16.11. zu konkretisieren folgender Vorschlag:
Treffen um 22:30 Uhr an der Poolbar.
Da ist die SNRÜ und die Ausfahrt vorbei. Bitte hier nochmal posten, ob ihr kommt

In 12 Tagen ist

-
Hab eben im Reisebüro meines Vertrauens angerufen. Unsere Reiseunterlagen wurden heute verschickt. Wir dürfen auch mit!!!!

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
in 14 Tagen ist

-
-
Auch heute waren wieder keine Reiseunterlagen dabei....
Hallo Kirsi die Reise schon bezahlt

LG
Hans
-
Es gibt eine Grundheuer und einen Abzug oder Zulage, je nach Umsatz. Man erreicht also auch nur z.B. 70% seines Gehalts, wenn man nur 70% der angestrebten Umsätze erreicht. Ist aber eine komplizierte Rechnung weil je nach Route, Jahreszeit usw die angestrebten 100 % variieren. Sturm heißt immer keine Kohle

Ist das bei allen Schiffen gleich
z.B. Mein Schiff AI- Konzept, d.h. die Umsatzeinbußen bei Sturm halten sich in Grenzen, da ja kaum Umsatz durch Getränke an der Bar gemacht wird
-
Sorry aber das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung
viele Grüße
Charlie
Wieso unzulässig

-
Aber die große LCD Bildschirmwand war eideutig zu erkennen.
Ebenso etwas von der Schiffsbemalung. -
Die Luna kommt ins Bild
-
Darauf tippe ich auch
-
Der Link funktioniert nicht
-
Sind außer der Luna noch weitere Kreuzfahrer in NY

-
Die schönste Reise war für uns die allererste Reise mit AC.
Ich denke das ist bei vielen so
-
Ich hab zwar nichts gegen ein bischen Schaukeln (10- 11 hatten wir schon) aber das scheint ja ev. was größeres zu werden.
Da kann man nur alles gute der gesammten Besatzung an Bord wünschen. -
Haben unsere Unterlagen heute aus dem Reisebüro abgeholt.
Jetzt heißt es bald

-
Auf unserer Tour im April kamen die Unterlagen am Montag und am Donnerstag waren wir schon auf dem Schiff. Da hatte ich doch schon etwas Muffensausen.
Du machst ja richtig Mut :hahahah:
-
Diese Woche müssten die Reiseunterlagen von AC kommen. Hat sie schon jemand

LG
Mentalist
-
Danke für die Info. ES läuft leider gerade Werbung

-
Nochmal zum Rossini:
auf unserer letzten Fahrt auf der Cara war das Konzept anders. Wenn ich mich so recht erinnere wurden auch kleinere Menüs angeboten, die pro Gang zu bezahlen waren. Es kann natürlich sein das es dies nur auf der Cara gibt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 449
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 563
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 927
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-