Wenn, dann am 21.12. Ordnung muß sein.
genau ![]()
Wenn, dann am 21.12. Ordnung muß sein.
genau ![]()
Weil die Reederei AC auch sehr auch abergläubisch ist,gibt es auf den Dampfern der AIDAflotte auch kein Deck mit der Nummer 13
Die DB aber auch. Beim ICE 1 gibt es auch keinen Wagen mit der Nummer 13.
Und, was gabs
Grüße
Gerda
2x Schlüsselbänder (Aura und Cara) und 1x den Zettelhalter (Mar)
Anna Renate ,
bist du 200 prozentig sicher,daß es vorzeitig, die Pins vom neuen Dampfer gibt
So,ich melde mich jetzt mal aus dem Kreis,weil ich die Reportage vom Postdampfer auf "Phoenix" sehen möchte
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich hab nochmal nachgesehen. Wir haben 6 Pins von der Mar bei 3 Reisen. Da die erste im März vor der Taufe war, gab es also den Pin schon vor der Taufe der Mar.
L.G.
Mentalist
"Mann über Bord"
Seit der letzten SNRÜ heißt das jetzt "Person über Bord". (SNRÜ auf der Mar am 16.11.)
Und was ist mit vorn und hinten ![]()
:hahahah:
Wo ist hier nun Steuerbord ![]()
Wie ich hier gelesen habe, gibt es ja als nächstes ein Brillen- Etui. Gab es dazu wieder eine Auswahl
wie bei den Taschen.
Trotz 3 Reisen dieses Jahr keine Tasche
Unser Treff fand an einem Seetag statt. An der Anityme- Bar hing ein Schild: "Geschlossene Veranstaltung".
Es gab für jeden 1 Glas Sekt und gegenüber den normalen Clubtreffen stellten diesmal die anwesenden Offiziere die Fragen.
Hallo,
wir waren auf der Mar (Reise ab dem 16.11.).
Dort wurde ein Treffen ohne Probleme organisiert. Die einzige Bedingung war, wir mußten uns nach dem vorgeschlagenen Termin richten.
Nur ganz zum Schluss streikten die Flughafenangestellten in Sharm el Sheik und man hatte viel Zeit beim Einchecken, so ca. 2 std in Schlange stehen war angesagt.
Da gab es wohl zuwenig Trinkgeld ![]()
Als wir eine Woche vorher abstiegen, hielt man für jede Kofferbewegung die Hand auf.
Welche mar
Nur gibt es dort nur Industriehäfen.
Deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt, was es dort bringt ![]()
Hallo,
warum wird denn nicht getendert?Wolfgang
Was bringt das Tendern ![]()
Wir kommen gerade von der Transreise durch den Suezkanal, aber da man dort nicht Nachts an Bord durfte habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal in die AIDA- Heute von dem Tag.
Heute nachgesehen. In der AIDA- Heute wurde nichts angekündigt.
an Bord durfte man schon...nur nicht auf Deck 5.....
Auf meinen Balkon auf Deck 6 durfte ich auch.
Es ging doch hier um die TRANS Reise durch den Suez Kanal !! Oder???
Dass man da nachts nicht an Deck durfte, ist nachvollziehbar... aber sonst duerfte es doch eigentlich nicht der Fall sein .. also alles ist gut !!
Wir kommen gerade von der Transreise durch den Suezkanal, aber da man dort nicht Nachts an Bord durfte habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal in die AIDA- Heute von dem Tag.
Nach Ausage eines Gastes auf der Mar vom 22.11.
bringt Kapitän Wieprecht die Mar durch den Suez Kanal nach Mallorca
leider wohl nichts mit Rente ab 22. FebruarWir werden ihn wohl zweimal ertragen müssen
Wie wärs mit umbuchen
oder Oropax :hahahah:
Hallo,
wir sind auch gut nach Hause gekommen. Es war eine tolle Fahrt, die mal wieder viel zu kurz war.
Bis zu einem Wiedersehen
Lg
von
Conny, Andi und Hans
PS: Beim nächsten Mal wird der Turmbau bestimmt noch höher ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()