Moin Günter
Soooh altmodisch sind meine Wünsche nu auch wieder nicht.
Du mußt nicht gleich ins Museum rennen
Zur Not nehm ich halt nen Roller :hahahah:
Gruß Marion
Beiträge von kaffeejunky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tommy
Weder das eine noch das andere
Kann aufgrund meiner kleinen Wehwechen und Gebrechen nicht
Gruß Marion -
@ Günter
Moin Moin
Ich hätte soooh gerne 6 Gänge , eBike muß nicht sein , aber auf jeden Fall eine Rücktrittbremse
Ein 28er in einem schönen Blau wäre nett
-
AIDA bietet auf Malta jetzt Bikingtouren an. Das könnte mir gefallen. Wer fährt noch gerne Rad?

Zitat von »kaffeejunky«
Zitat von »Thoku«
AIDA bietet auf Malta jetzt Bikingtouren an. Das könnte mir gefallen. Wer fährt noch gerne Rad?
Solange das so ein altmodisches Rad mit 3 bis 6 Gänge und Rücktrittbremse ist, dann schonMoin Marion,
da sag ich Günter bescheid, der regelt das
Günter, wo bist Du, schläfst'e schon
Wie gut das wir den Günter haben!!!! -
AIDA bietet auf Malta jetzt Bikingtouren an. Das könnte mir gefallen. Wer fährt noch gerne Rad?Solange das so ein altmodisches Rad mit 3 bis 6 Gänge und Rücktrittbremse ist, dann schon

-
Moin Moin
Habe den Sonntag bei reichlich Sonne und Spaziergänge mit Enkeltochter genossen.
Koffer wird bei mir auch erst Samstag gepackt.
Vielleicht kann Günter dann noch mal mit Herrn Kachelmann telefonieren
Wünsche allen einen schönen Abend
Gruß Marion -
Einen wunderschönen Guten Morgen allen
Wir sitzen dann auch noch im Flieger
-
Auch von mir ein fröhliches Moin
Hier ist strahlender Sonnenschein
, Urlaub in greifbarer Nähe
Was kann es schöneres geben
Gruß Marion -
Da hatte Deine Tochter ja auch recht. Aber Deine Idee in Erinnerung an alte Zeiten noch mal dort hin zu fahren finde ich echt gut

-
Zitat von »kaffeejunky«
In Tunis und Sisi Bou Said war ich Dank meiner diversen Tunesienurlaube schon öfter.Ja ich auch das letzte mal vor 35 Jahren
Ganz so lange ist es bei mir nicht her.Letztes Jahr Oktober. Verändert hat sich aber nicht wirklich viel

-
Endlich Wochenende mein erster freier Samstag seit 5 Wochen
Dann kann ich mich morgen neben Günters Klamottenauswahl auch mal um meine eigenen Klamotten kümmern
Barcelona fänd ich auch nicht schlecht da war ich noch nicht.
In Tunis und Sisi Bou Said war ich Dank meiner diversen Tunesienurlaube schon öfter.
Muß ich nicht noch mal hin
LG Marion -
Natürlich ist der gute Räucherlachs gemeint

-
Diese Vorfreude hier in UNSEREM FORUM ist doch ungemein ansteckend, oder? Wir denken auch, alle zusammen werden wir viel Spass haben und freuen uns drauf!
Schade ist nur, dass Günter mit seiner Kleidung nicht klar kommt und wir uns jetzt ernsthaft Gedanken machen sollten, wie wir IHN helfen könnten.
Allerdings bügeln ohne Alles hätte auch was, wäre wirklich sehr Reizvoll.Gruß
Katrin und TommyWir packen jeder ein Hemd und eine Hose für Günter ein.Dann hat er abwechsluchsreiche Klamotten und kann reichlich Hemden Bügeln.

Gruß Marion
-
Ab jetzt noch genau 240 Stunden bis zur

-
Dann wäre ja alles erledigt
Vielleicht finde ich zu Hause noch jemanden der meinen Koffer packt
Gruß Marion -
Zitat von »sitaxdaxx«
Ich erkenne hier eine böse Verschwörung!Deshalb mußt Du ja nicht gleich so ein Gesicht (Avatar) machen!
Gruß Tommy
Das mit der Bügelwäsche hätten wir geklärt
Nun brauchen wir noch einen Freiwilligen der und mit kleinen Snacks
an der Ocean Bar versorgt
LG Marion
-
Kannste in genau 12 Tagen haben

-
Wie geil ist das denn!!!! Jemand der gerne bügelt
Hätte auch noch ein bis zwölf Teile muß nämlich bis Samstagnachmittag noch arbeiten
Dann keine Lust mehr. Nur noch ein paar Teile in den Koffer und ab
-
Kann nicht im Flieger schlafen
Aber macht nichts hab ja Urlaub
Irgendwann klappts auch mit dem
man braucht nur genug
LG Marion -
Da wir schon recht früh fliegen (7.05 ab Hamburg) schauen wir mal wie lange wir wohl in der Bar
durchhalten
Wir kommen auch mit 3 Personen zum
LG Marion