Dorothee
Also das Gepäck nimmt Dirk mit. Ich denke die Koffer kann man auch in der Nacht abholen und ins Cruise Terminal oder sonstigen Aufbewahrungsort bringen lassen, dort müssen sie dann abgeholt werden und zum Taxi oder Bus mitgenommen werden. Wenn die Koffer nicht rechtzeitig im Cruise Terminal zur Verfügung stehen muss man sie selber mit vom Schiff nehmen. Wann sie abholbereit sind erfährt man spätestens am Vorabend. Wir wollten auch erst auf eigene Faust in ein Hotel zum Strand aber das Angebot von Dirk erscheint uns recht interessant und unterwegs ist man ja so oder so, ich mein wegen der Sicherheit
. Habt ihr denn schon ein bestimmtes Hotel ausgesucht, welches ihr anfahren würdet?
@ prinz 1
wir hatten auch einen Ausflug über Bakadi in Safaga gebucht, haben dann allerdings alternativ in Abu Dhabi eine Jep Tour gebucht. Die Anzahlung für die Tour in Safaga wurde dann mit der neuen Tour verrechnet.
Ansonsten kenn ich das mit den Stornokosten auch nicht. In Eilat haben wir bei einem privaten Anbieter gebucht und dort wurde uns versichert, dass keine Kosten auf uns zu kommen, wenn das Schiff den Hafen nicht anläuft.
VG
Martina