Beiträge von annab55

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey, nö wir tragen auch unsere Hütte , aber wir sind noch am Armband basteln , dann kommen die Hütten dran, muss noch überlegen wie wir das machen.


    Schönen Tag noch an alle und nochmal herrzlich willkommen an alle neue.


    BLgald ist :abfahrt: ju hu


    Lg anny

    Jo, alles Klar habe die Mail jetzt auch gelesen sorry . :zwinker:

    Hallo,


    also wir waren auch noch nicht in Dubai aber so wie ich mich hier durch gelesen habe , wird ein gratis ?? Shuttle zur Waffimaii fahren.Jetzt bin ich etwas durcheinander ,wir machen ja auch dir Tour mit Werner aber wir treffen uns um 11.00 oder macht er 2 touren??


    Gr. anny


    Bald ist :abfahrt: :wiegeil:

    Alle "Werner Tombrink"-Mitfahrer haben ja sicher auch seine Mail bekommen... An sich wollten wir aber schon um 17:30 Uhr auf den Burj Khalifa rauf.... wie siehts bei Euch aus?? Die Sonne verschwindet ja recht flott und Dubai im Hellen von dort oben sehn wollten wir schon!
    Was sagt ihr dazu? Oder reicht 18 Uhr??


    Hallo ,wir haben auch eben seine zweite Mail gekriegt. Vieleicht ist ja jemand hier der noch weiss ob es um 18 Uhr noch hell ist oder nicht. Auch wir wollen Dubai auch im hellen sehn. :bye1:






    Alle "Werner Tombrink"-Mitfahrer haben ja sicher auch seine Mail bekommen... An sich wollten wir aber schon um 17:30 Uhr auf den Burj Khalifa rauf.... wie siehts bei Euch aus?? Die Sonne verschwindet ja recht flott und Dubai im Hellen von dort oben sehn wollten wir schon!
    Was sagt ihr dazu? Oder reicht 18 Uhr??

    Alle "Werner Tombrink"-Mitfahrer haben ja sicher auch seine Mail bekommen... An sich wollten wir aber schon um 17:30 Uhr auf den Burj Khalifa rauf.... wie siehts bei Euch aus?? Die Sonne verschwindet ja recht flott und Dubai im Hellen von dort oben sehn wollten wir schon!
    Was sagt ihr dazu? Oder reicht 18 Uhr??


    Hallo ,wir haben auch eben seine zweite Mail gekriegt. Vieleicht ist ja jemand hier der noch weiss ob es um 18 Uhr noch hell ist oder nicht. Auch wir wollen Dubai auch im helen sehn. :bye1:






    Alle "Werner Tombrink"-Mitfahrer haben ja sicher auch seine Mail bekommen... An sich wollten wir aber schon um 17:30 Uhr auf den Burj Khalifa rauf.... wie siehts bei Euch aus?? Die Sonne verschwindet ja recht flott und Dubai im Hellen von dort oben sehn wollten wir schon!
    Was sagt ihr dazu? Oder reicht 18 Uhr??

    Liebe Grüße
    Anke und Gottfried


    @Zaussel1860 Anke und Gottfried, wir würden gerne mit euch ein Taxi teilen falls ihr noch immer sucht, leider hatten wir eher keine Zeit um uns mit den Ausflügen zu beschäftigen , reichte nur für kurze Hallos.


    @la cruzada
    wir wollen auch noch immer mit in den Emirates Palace wollten das jetzt nochmal bestätigen.


    Wir haben jetzt an Dirk eine Anfrage geschickt für die Limousinentours in Safaga nach vielem hinundher .Hoffe aber dass wir wieder rechtzeitig an Bord kommen .



    Lg und noch viel Spass am planen :matrose: :Boot1:


    Anny an Albert


    "Fahrt zum World Trade Centre, dem neuen, architektonischen Wahrzeichen des modernen Bahrain; Fotostopp; Weiterfahrt in die Wüste mit Blick auf den Berg Jebel Dukhan sowie zur ersten Ölquelle Bahrains mit Ölmuseum; Besichtigung; anschließend weiter zum Baum des Lebens und zur Formel 1 Strecke; jeweils kurze Fotostopps; danach Stopp an einer Kamelfarm; auf der Rückfahrt Fahrt durch die Stadt Awali; Rückfahrt"
    Über AIDA kostet das Ganze 48,45€ pP - ich denk, das sollte man unterbieten können preislich, oder?


    Hat jemand Lust, in Bahrain mit uns n Taxi zu nehmen und nen Ausflug ähnlich dem AIDA "Bahrain kompakt" zu machen? Folgende Stationen sind vorgesehen - die man natürlich gerne noch variieren könnte:


    Unsere weiteren Planungen sind n bißl ins Stocken geraten...

    Hallo , so weit ich weiss sind es zwei Charterflüge und unsere Flugzeit haben wir schon, ; 20.50 mit Condor ankunft 06.10 in Dubai


    ich glaube die andere Maschine landet in Abu dhabi ,bin aber nicht sicher


    Gr Anny :abfahrt:




    @la cruzada


    Emirates Palace wären wir auch gern dabei , Danke für deine Organisation , einfach toll :daumen:
    wir das ist Albert und Anny



    Lg Anny , (annabb55)

    Hallo Gaby und Ralf


    toll somit ist ein Rower schon mal besetzt ,


    elke


    Wir konnten uns bis jetzt noch nicht entscheiden für Safaga , Luxor würde uns schon interressieren aber 13 St. ist schon havy,Delfine schwimmen hatten wir schon ein paar mal ,ist auch immer wieder schön.


    Nun Strand mit schnorchlen ist auch nicht schlecht, mal sehen.Wir sind gespannt was Bakarditours in Muskat zu bieten hat ,denn auch da sind wir noch für alles offen , wäre schön solltet ihr etwas dazu wissen , es hier zu posten


    schöner Nicolausabend wünscht Anny und Albert 94 Tage :abfahrt: :wiegeil:

    Hallo ,


    wir haben uns eben angemeldet für die Wüstetour zum Sonnenaufgang mit Dirk, hatten es schon über Aida gebucht aber wieder storniert da wir glauben mit Dirk ist es doch etwas induvidueller , und auch preis günstiger . Ja und das was wir gespaart haben dafür gibs herliche Massagen.


    Ist noch jemand dabei hier???


    Lg von Anny wünsch euch noch, ne schöne Adventszeit :bye1:

    Hallöle ,


    auch wir würden uns gerne anschliessen für den Badetag im Crown Plaza .


    auch ist interresse da für die 13 stündige Monsterfahrt wird wohl besser sein in einer kleinen Gruppe , nur mach ich mir einige Gedanken ob wir wohl rechtzeitig aufs Schiff zurück kommen , bei dieser Tour , ????


    na mit den Hütchen sind wir noch nicht richtig weiter , wie kommt ihr denn voran?'


    Und was habt ihr so vor in Bahrain ? wir haben bis jetzt noch nichts passendes gefunden , kann man da auch an einen Strand?


    Lg Anny


    :abfahrt: kommt immer näher :daumen:

    :schwimmen: :schwimmen: