yäh , wir sind auch dabei mit Dirk ,( Luxor)
![]()
Gips ist ab ,Yuppie ![]()
Lg Anny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
yäh , wir sind auch dabei mit Dirk ,( Luxor)
![]()
Gips ist ab ,Yuppie ![]()
Lg Anny
Grüsse an alle neuen
Nee wir haben noch keine Mail bekommen von Dirk zwecks abholen vom Schiff. Wird wohl noch kommen .Jetzt schnell
wir wollen endlich aufs
Lg Anny
Aida jule
Wir sind auch dabei mit Dirk, wir wollen natürlich auch noch was sehen von Abu dhabi , wir hatten eigentlich vor ,am 12.03 das ist am Ankunftstag, uns ein Taxi zu mieten und schon ein paar punkte ab zufahren anschliessend werden wir uns Tickets bestellen für17.30 im Emirates palace auf ein Coctail hab mir sagen lassen , dass es sich lohnt dieses Hotel anzusehen.Am 13 also nach der Sonnenaufgangstour wollen wir dann noch mal los um Abu dhabi noch weiter zu erkunden, sollte bei euch interresse bestehen wären froh mit euch ein Taxi zuteilen , du hast schon recht wird wohl halb so gefährlich sein,hab gelesen hier dass die manschmal recht forsch sein können. Also bei Interresse einfach melden ![]()
Lg Anny
Albert
Alles anzeigenHallo AIDA-Jule,
wir sind bei der Sonnenaufgangstour mit Dirk dabei.. Unser kleiner ist ja eh (auch im Urlaub
) ein Frühaufsteher..danach werden wir wahrscheinlich nichts mehr in Abu Dhabi unternehmen, wird dem Kleinen sonst zuviel. Ich denke einmal die Sonnenaufgangstour wird wunderschön werden.
Den Tag davor haben wir im Emirates Palace reserviert.
Liebe Grüße
Sandra
P.S. Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da.
Herrzlich willkommen an alle dazu gekommene auch von uns
Lg Anny und Albert
Hi, Anny wir drücken dir die daumen das alles gut ausgeht und las dich nicht unterkriegen![]()
und wenn es nicht anderst geht, dann mit gips auf dasnur nicht daheim bleiben
![]()
lg Maria
Maria , vielen Dank das wird schon werden bis dahin , wir wollen unbedingt aufs
tanzen wird wohl ausfallen ..schade aber hauptsache wir sind dabei.
Lg Anny ![]()
wir haben unsere Tickets für 17.30 bestellt , weiss jemand wie lange man oben bleiben kann ??
Lg Anny ![]()
lucy1404
danke dir sehr , wird schon werden , wir wollen unbedingt aufs
schöne Grüsse euch allen aus Luxemburg ![]()
Mike gute besserung ich habe im moment auch noch Gips bin aber zuversichtilich bis dahin wieder ok zu sein.Wir haben aber auchversichering mit gebucht.Es wäre aber schade da wir ja Toure. Provat gebucht haben.
Lg Anny
Schönen Dank . ![]()
Jo auch wir haben unsere Tickets für 17.30 ähm ne blöde Frage 5.30 PM. ist doch sicher 17.3o???
Lg Anny ![]()
Hey , Deck 7 hehört ja zum grösstenteil uns, hihi , wir sind auch Deck 7 nur wir wussten das ja von anfang an .Hach was wir uns auf
freuen
Lg Anny ![]()
Ich glaub auch 10.00 wäre besser , es wird sonst wirklich knapp . Treffen an der Rezi also
![]()
Ja ,wir holen uns die Karten für 17.30 .Eure Armbänder sind echt klasse ,unsere sind nicht so fein geworden ,aber ich denk sie erfüllen ihren Zweck und diesen Spass machen wir gerne mit
Grüsse an alle ,bald ist
![]()
Anny ![]()
Hi, Ute
wunderschöner Bericht und sehr hilfreich
Lg Anny
@Gabylu, auch wir hatten erst über Aida gebucht , na ja wir warten noch eine Woche , und wenn nicht gehts hoffentlich über Aida .Wir haben noch bei Dirk Luxor gebucht , hoffentlich besteht da nicht das gleich Problem muss mich da erkundigen.
Mir tun diese Passagiere leid , und deren Familie die da gestorben sind .Ich möchte und hoffe so etwas nicht zu erleben ![]()
Lg Anny
Und was nun?????warten eine Woche oder über Aida buchen?????
Lg Anny
![]()
Guten Abend,
vielen Dank für Eure Mail.
Ich habe das auch erst vor ein paar Tagen erfahren das die Shuttle Nachts nicht fahren…
Wir arbeiten an einer Lösung das wir noch eine Genehmigung bekommen um eine Bus rein zusenden der unsere Gäste direkt vom Schiff abholt.
Das ist mit Verhandlungen verbunden die mit den Arabern nicht so einfach sind, weil AIDA (bzw. der Anbieter vor Ort) da auch noch mitmischt und versucht dies zu verhindern.
Ich denke das wir in einer Woche eine Antwort haben werden.
Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld….
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Nur gut dass es das Forum gibt ,sonst wär uns diese Tour entgangen . Ich habe jetzt an Dirk ne mail geschickt , hab noch keine Antwort. Stell sie auf jedenfall hier rein ,gibt sicher noch ein paar die das nicht wissen . Wenn dem so ist hoffe ich doch noch über Aida fahren zu können , da ich viel schönes über diese Tour gehört hab.
Lg Anny
Hüttchen nicht vergessen
Lg anny
Hallo
ich hätt da eine für mich wichtige Frage. Wir haben die Sonneaufgangstour über Dirk gebucht,nun habe ich aber öfters hier gelesen dass es verboten ist am Hafen rum zulaufen , genauso dass Taxifahrer da nichts verloren haben. Wie kommen wir dann um 4.30 vom Schiff um unsere Privatetour zu starten.Wollte die nicht über Aida weil ich find ist diese induvidueller ausser auch noch Geld sparen.
Wäre echt froh über eine schnelle Antwort
Lg Anny ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()