Beiträge von Cavascura
-
-
Das Thema hält uns auf Trapp!! Wir sind ja gerade dazugestossen gibt ein Forumtreffen? Gruß Achim&Ze
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Lach! das hatte ich auch schon mal 23kg hin und zurück mit 20kg ganz tolle Nr. !! Alles ins Handgepäck
-
-
@Gabi&Kalle ! Ja bin auch der Meinung ! Was ist mit dem SM könnte es nicht ausfüllen ohne die Visumsangaben ? Gruß Achim&Ze
-
Na 150,--€ und Taxi nach Petra plus ca. 60,-- Eintritt pro Person , Juden müssen sogar mehr bezahlen ! kein Witz! das ist zuviel! Gruß!!!
-
Ich war 2014 ohne Visa in Petra!! Gruß Achim&Ze
-
Hallo zusammen wir haben die Reise gerade gebucht
-
BVB lach ja so ist es richtig, die lebendigen sind hier nicht sehr üppig vertreten. Lustig finde ich das mit dem bügeln was die Badehose ich bügel nix!! aber ansonsten bin ich auf dem gleichen level!!
Bis bald!!!
Achim
-
Lach nein das ist jetzt leider rum Sonntag 19:00 war Schluss !! natürlich könnt Ihr!!!!!
-
Es ist unglaublich, fahre nicht so oft mit dem ICE, aber wenn .....dann ist immer irgendwas mit dem Ding, halbe Züge, total überfüllt, Achsen kaputt, Wagen nicht so zusammengestellt wie auf dem Wagenstandsanzeiger angegeben, Verspätet! usw.!Dann mal alles gute! In Köln-Bonn wird man aktuell schon als Abholer im Auto kontrolliert!! Ich denke wir sind gut beraten genügend Zeit bis zum Abflug einzukalkulieren!!
-
Pardon will ich gar nicht wissen.....lach nee keine Ahnung! Ich möchte gegenüber vom Hotel Hafen Hamburg!! Hihi
-
Na sicher dat!! Alles gut! In Saw Grass stundenlang!!
-
Bei dem Dollar Kurs lohnt sich der Einkauf nicht wirklich!! 0,89 Cent !! Da leg ich mich lieber an den Beach!!
-
Doch nicht zu viel Höllenfeuer getrunken!!:-))
-
Richtig!! Super!!
-
Höllenfeuer is klar!! Davon muss man aber zwei trinken wirkt sonst nicht!!!:-)))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Lach nee auch nicht! komme nicht darauf.... glaube Sie hat erzählt kommt aus Kasachstan war ein schöner russischer Name aber nicht so der Klassiker!!! egal wir werden dafür sorgen das Sie wieder an die Ocean-Bar kommt !!!! Vodka Cranberry war perfekt! natürlich nur einer!!!
-
Oxana heißt Sie nicht aber gut war Sie ! In 10 Tagen werden wir es wissen!!
-
Tja tatsächlich nimmt der Urlaubsbeginn Formen an! noch 4 Tage nach Ostern intensive Tätigkeiten und dann Vorbereitungen ....... und Start zur Vita !! Schöne Feiertage!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de