Lach ja !!!! Variozuteilung gutes Stichwort wie war das , Restzeit 50 Tage!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Lach ja !!!! Variozuteilung gutes Stichwort wie war das , Restzeit 50 Tage!!
DXB - Ham 8:50 - 12:55 geht doch!! 30 kg.
Ich genieße den Herbst in vollen Zügen fängt ja früh an:-))
Zur Rückreise wissen wir nur, dass es nach Hamburg geht !! leider!:-))
Lach!! gut gemacht!! Wann fliegst Du nach Malle von DUS?
Habe noch keinen Rückflug
Gemach Gemach ! ! Kabinen Nr. wäre mir lieber!
Na dann geht's los in 80 Tagen!!!
Jetzt sollte das Einreisedokument für Jordanien im Schiffsmanifest entfernt werden!! Vielleicht passiert das auch rasant schnell!! :-))
Sehe ich auch so!! Alles andere macht für den kurzen Aufenthalt keinen Sinn!!
Dusangi !! Sei gegrüßt ! Verfolgst Du das Treiben hier, oder wirst Du an Bord sein? Gruß Achim
BoeFi ! 2014 hat ein Bekannter dort eingekauft "seriös" und es war deutlich günstiger wobei zu beachten ist, dass man dort eine im Handel nicht verkäufliche Menge bekommt 125ml!!!!! Ich hatte es damals verpasst!! Gruß Achim&Ze
90 Tage !!!
@ SusanneN ! Klar der Fischmarkt ist am frühen Vormittag! Ich war zwar in der Moschee bin aber mit dem Taxi gefahren und alles andere ist bequem zu Fuß erreichbar der Souk ist lohnenswert. Wir wollten zur Fabrik vom Amourage der vor Ort Verkauf ist deutlich günstiger! Grüße aus Burscheid Achim
Das sind ohne happi happi so um die 240,-- € pro Pärchen !! Wobei die Visumgeschichte noch nicht gänzlich geklärt ist!! Grundsätzlich ist das ok aber noch zu früh ich habe das 2014 spontan vor Ort gemacht hat prima geklappt wobei die 65,-- Eintritt mich damals erstmal erschreckt haben aber -:)) Petra muss man gesehen haben! Gruß
Die Kreuzfahrschiffe bringen doch in kurzer Zeit eine nicht unerhebliche Summe ins Land ! Eintritt Petra z.B. 50$ Taxi Essen usw. das wird doch mit dem Visum total geblockt! Glaube ich nicht dran! Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()