Ich weiß es nicht genau, denke wir haben um die 60 Dollar bezahlt mit 4 Personen!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß es nicht genau, denke wir haben um die 60 Dollar bezahlt mit 4 Personen!!
Ich kann nur positives von den Taxifahrer berichten war schon 3 x im Oman aber wie immer und überall kann man auch Pech haben !!
Soweit ich weiß, fährt Aida beide Hotels an Hilton und Crowne Plaza ich bin Crowne mit einem freundlichen Gruß an der Rezeption links vorbei und gut war es! Taxi mit noch einem Paar geteilt nach 3 Std. Zurück zum Schiff! Gruß und schönes Wochenende!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@Stefanie Ich denke die Fotos zu Ubar reichen, bleib lieber auf dem Schiff und schone den Rücken !!
Wir haben uns letztes Jahr in Aqaba in der Stadt wo der Bus hält, der vom Schiff kommt, mit 4 Personen ein Taxi genommen mit der Jeeptour durch Wadi Rum für 80 Dollar plus Sonnenuntergang !! Schönen Sonntag Gruß Achim
@caja1066
Wir wollen auch nach Petra. Aber dein Angebot ist Wadi Rum.
Wadi Rum hat nicht mit Petra zu tun....Was wollt ihr wirklich buchen?
Richtg !! Wadi Rum hat mit Petra nichts zu tun !! Ich war an beiden Orten Wadi Rum bei Sonnenuntergang ist unglaublich!! Petra ist nochmal eine Std. entfernt!! Gruß Achim
Grob, Zwei Monate und 6 Tage !! Freue mich total !! Muscat Amourage
Die Jacken halt dann übereinander anziehen und so in den Flieger rein...
Jacken ? Wofür ! Alles warm !! Nur eine ,für das kalte Flugzeug!!
20 kg bei 20 Tagen passt doch 1 kg/Tag!!
Wenn da so viele mitfahren wollen ! wie groß ? ist die Dhow denn ??
@Zumba-Lu ! Ja ja so haben wir das gebucht ! Zurück nach Münster / Osnabrück und hin von FRA nach Muscat - Dubai! Von Köln aus geht das noch mit ICE nach FRA 1,5 Std. Für den Preis alles super wenn man dann noch Bordguthaben und Aktien runterrechnet ca. 55€ am Tag !! Lach Gruß Achim
Melde mich aus Bangkok letzter Tag der SOA Tour wir Fliegen wohl auch um 22:00 ab Frankfurt aber genaues weiß ich noch nicht!! Wir nehmen natürlich am Treffen bei haben aber noch keine Kabinennr. Gruß
Macht auf jeden Fall Sinn !!aber ich war im Nov 16 dort haben zu viert 60 Dollar bezahlt + Eintritt 60 Dollar muss aber in Dinar bezahlt werden!! Gruß
Die hätte ich gerne wir müssen nach Frankfurt!!
Hallo zusammen !! Wir haben die lustige Just Buchung am Mittwoch um 10:00 gemacht! Ob es der 04.04. oder 07.04. ist werden wir sehen max. in 8 Tagen !! Achim und Michael Männertour!!Ah der Frank Wilde ist an Bord !! Schon mal gut!!
Ich hab mal die Koffer vom Dachboden geholt!! Aus dem Schnee in die Sonne!!
Vielen Dank !! Wir wünschen das auch!! Achim&Ze
Super!! Passt!! Gruß!!!!
@Kossi wir fliegen zusammen von Kölle!! Vielleicht sehen wir uns schon an Bord !! Lach keine Haare sind bei mir zu finden
Na super Ze & Achim 8403
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()