Ja ! kann ich auch wieder einsehen und es ist keine Veränderung zum ursprünglichen festzustellen ! bleibt der Datenmissbrauch ich finde das schon sehr bedenklich!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ja ! kann ich auch wieder einsehen und es ist keine Veränderung zum ursprünglichen festzustellen ! bleibt der Datenmissbrauch ich finde das schon sehr bedenklich!!
Richtig, dazu habe ich schon eine heftige Mail an Aida geschrieben, das geht ja gar nicht!!!!! Datenschutz? Wo sind unsere Daten hingegangen. Der Herr bzw. Familie die bei mir auftauchte war von meinem Anruf begeistert wie war es in Venedig .......... mal sehen was da noch kommt!!
Oh jeh scheint der gleiche Flug zu sein, kann z.Zt. meine An und Abreise Daten bei My Aida gar nicht einsehen!! Klasse
Anne!! Vielen Dank mache Dir darüber keine Sorgen wir zwei sind da und die 182 auch!! Gruß Achim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
7350
Anne PN bekommen?
@manni1946 Im Nov. 2016 gab es kein Shuttle, hab es mit dem Taxi gemacht!! Gruß
@ Anne ! Das müsste passen die Justis bekommen drei Wochen vor Reisebeginn ihre Kabinen Nr. Schönes Wochenende! Gruß Achim
Na klar ! Private Anbieter gibt es fast in jedem Hafen ! So machen wir das seit vielen Jahren ....... Gruß Achim
Meine Güte auch lustig !! Ist ähnlich mit Oman Air ! Obwohl Kairo ist schon spannend kannst ja beim Treffen berichten, bin ab Dubai dabei!!
Lach von FRA mit Oman Air WY 114 ist ein geheimflug!!!
PN an @ Sunshine !! Namen und Kabinen Nr. ....
Genau so ! würde ich das machen!
@Mini 84, na ja, der Eintritt kostet 50 Jod dann kostest das Taxi ca. 200,-- € das ist viel zu viel, wir haben im Nov. für das Taxi zusammen 4 Personen 80 Jod bezahlt, was wir nicht hatten, ist der Führer. Über die Notwendigkeit ??? Es ist soviel über Petra im Netz zu lesen ich würde darauf verzichten!! Gruß
Ich meinte Eure Flugzeiten!
PN verschickt!!
Wir fliegen zwar über Mucat nach Dubai auch schon doof allerdings ist es am 06.04. am Abend! Das ist wirklich unglücklich!
Anne wir sind die Justis!!musst also mit dem basteln noch warten!! Schönen Gruß Achim
Das Essen im Crowne Plaza ist in Buffet Form ! Sehr gut ist Bier trinken 0,3 18 $ ! Da ich das alles erlebt habe, genieße ich das leere Schiff!!
Lach ! Du bist ja die Perfekte Organisatorin!! Super!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()